Ich habe da was Neues!

Kleiner Einkaufsbummel  :dugly:

• Tales of Xillia [Gebraucht]
  • Final Fantasy XIII für PC [Steam]
  • Der Clan der Otori komplette Buchreihe [Gebraucht]
  • Nike Air Max Lunar90 WR
  • SSD Samsung Evo 840 120GB
  • PS Vita
  • Casio FX-991DE Plus [Taschenrechner]
  • Fachbuch für Elektrotechnik
  • Lami Tintenroller
So ich glaub das war es erstmal oO

Monster Energy x24

Ich bin bereit für WoD-Release! Einmal im Jahr kann man sich das mal gönnen. ^^

Zu Weihnachten gönne ich mir auch Beyerdynamics .___.

Hab die gleichen wie er, sind ganz fantastisch :pengu:  und mittlerweile auch noch billiger geworden, solltest du dir holen!

auch für Brillenträger mit etwas größeren Köpfen geeignet ? 

Hmmm, Brille hab ich nicht, aber mein Kopf ist recht normal groß (denke ich?!), und der Kopfhörer könnte für mich gern noch etwas enger sein..

Danke dir, werde die wohl mal im Saturn ausprobieren. Grade als Brillenträger sind viel Headsets echt fürn A****.

- 10 Meter Antennenkabel, ich bins DVB-T im Schlafzimmer endgültig satt

- Schnelladegerät mit 2,4A Ladestrom

- Volkswagen Pedalkappen in Alu

auch für Brillenträger mit etwas größeren Köpfen geeignet ? 

Hab selbst Kopfgröße 58, also Dickschädel und ich muss sagen, diese Kopfhörer sind einfach allein schon vom Tragekomfort sensationell. Füllt sich an als würden Wolken deine Ohren umschließen. Ich vergesse eigentlich oft, dass ich die Kopfhörer aufhabe. Klare Empfehlung

Hab selbst Kopfgröße 58, also Dickschädel und ich muss sagen, diese Kopfhörer sind einfach allein schon vom Tragekomfort sensationell. Füllt sich an als würden Wolken deine Ohren umschließen. Ich vergesse eigentlich oft, dass ich die Kopfhörer aufhabe. Klare Empfehlung

Danke dir, das wollte ich hören :) Hab auch 58 ^^

Du hast ne Brille?

wieso denkst, das er sonst so viel shit postet :lol:  :ushy:  immer diese polofahrer ^^

Bei Daydeal.ch gezockt:

81Bsi02RiNL._SL1500_.jpg

Das schlechte Wetter kann kommen.

http://www.amazon.de/Ravensburger-17837-Window-32-000-Beuteln/dp/B00IVOPK52/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415700550&sr=8-1&keywords=New+York+City+Window

mfG René

nach der 6800gt damals anno dazumals meine erste nvidia karte

61YfeFtEDgL._SL1000_.jpg

Zurück