Ich habe da was Neues!

nen 16 GB 3.0 USB Stick für 7 € von ScanDisk. 

Nachdem ich meinen alten mitgewaschen habe... :D

wo gibts den denn? könnt ich auch gebrauchen

Korrigiere, waren 8 €. Beim Saturn. War irgendwie runtergesetzt, weil auf dem Schild 11,99 drauf standen.

hmm muss ich doch glatt mal zum saturn stiefeln. danke für die info

Ichika Takatsuki

[attachment=13751:ichika.jpg]

Korrigiere, waren 8 €. Beim Saturn. War irgendwie runtergesetzt, weil auf dem Schild 11,99 drauf standen.

Regionales Angebot oder hattest es an einem mittwoch oder sonntag bestellt ?

Ne bin einfach hin. USB Sticks haben sie ja immer in Mengen, aber 8 € ist wirklich billig. Ob er was taugt kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ScanDisk ist ja ne sehr bekannte Marke. 

Naja. Das sind USB-Sticks und keine Flux-Kondensatoren. Das Teil wird schon passen.

GVgNHlT.png

Das isser http://www.sandisk.de/products/usb/drives/ultra3/?capacity=16GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der - den gab es schon mal bei real für 8 euro in der 16 gb variante - nach 6 monaten konnte ich weder formatieren noch was löschen  vom stick ;)

Ich habe das MMore Garnison Sonderheft neu 

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Rogue / Unity Collectors Edition... Ick freu mir so dass ich Freitag extra frei genommen habe... :yahoo:

unity hab ich auch heute bekommen. hatte die wahl zw. 3 games wegen der gtx 970 :D

allerdings ists wohl erst morgen downloadbar bei uplay :(

Ich wette, Tiku hat der Figur erst mal unter den Rock geschaut (hm! So ein "Flame" verpufft irgendwie, wenn man erkennt, daß das auch die erste eigene Reaktion gewesen wäre...)

Neu und selbst gemacht habe ich einiges: Tapeziert, gestrichen und Laminat verlegt in der neuen Wohnung. Ist wieder ein Altbau mit schönem Gartenausblick vom Balkon. Wohnung wurde komplett saniert: Neue Stromleitungen (Steckdosen, TV- und Telefonanschluß nach eigenen Wünschen), neue Wasserleitungen, Wände komplett neu verputzt, Balkon renoviert, neue Decken, Böden und Türen. Und neues Bad. Nebst Fliesenspiegel in der Küche. Fotos kommen, wenn das bezugsfertig aussieht.

Und neben Farbe, Tapeten, Laminat, Küchenbodenbelag, 45 Umzugskartons (20 schon befüllt und kein Ende in Sicht) und jede Menge teurem Kleinkram, den man für eine Renovierung so braucht und der ein verschissenes Heidengeld kostet, mußte ich mir die wohl letzte Vinyl in der alten Wohnung leisten - wurde einfach Zeit, weil ich Film und Musik absolut klasse finde und die pinke Vinyl langsam rar wird:

dscn0378ciumj.jpg

Ich erachte, die neuen Nachbarn mit dieser Platte und ihren fiesen Bässen auf das vorzubereiten, was da noch kommen sollte. Immerhin ist unter dem neuen Holzboden eine dicke Dämmplatte; natürlich noch Schutz unter dem Laminat. Mal sehen, was da unten ankommt :D!

Auch neu: Vereiterter Weißheitszahn. Toll, toll!

Und meine fünf "LegoBlock"-MP3-Player aus China sind angekommen. Demnächst (nach Umzug und damit verbundenen Aufbauarbeiten) begebe ich mich an den "Prototypen" von dem hier: Nerdigster MP3-Player

Nicht zu vergessen das "Automatenzeug" aus UK. 20 Taster, 2 digitale Joysticks, ein "iPac 2" (Tastaturkonverter) nebst der kompletten Verkabelung und Spielerauswahl-Tasten. Ich habe Platz in meiner Küche für einen Spielautomaten (MAME-Emulator). Wird das nächste Selbstbauprojekt. Stay tuned.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette, Tiku hat der Figur erst mal unter den Rock geschaut (hm! So ein "Flame" verpufft irgendwie, wenn man erkennt, daß das auch die erste eigene Reaktion gewesen wäre...)

In Smash Bros Melee trägt Peach tatsächlich Unterwäsche unterm Rock. Bei Zelda hingegen ist da einfach nichts mehr da.

Ich habe Platz in meiner Küche für einen Spielautomaten (MAME-Emulator). Wird das nächste Selbstbauprojekt. Stay tuned.

Wird da dein Automat nicht extrem schnell dreckig durch die küchendämpfe und gerüche ?

Zurück