Ich habe da was Neues!

AC BlackFlag für die one noch geschossen als digital download für 12€.

somit kann ich jetzt ac3 und black flag zocken um dann zu unity überzugehen :D

Ich wette, Tiku hat der Figur erst mal unter den Rock geschaut

Da ist ein Höschen, kein Pelz :)

Ging eben in die Post  :)  :)

wen das Wetter mitspielt weiß ich schon, was ich am Wochenende mache[/size]
http://modules.taylormadegolf.com/irons/TourPreferred/contents/images/gallery/cb_1.jpg[/size]
:yahoo:[/size]  :yahoo:[/size]  :yahoo:[/size]  :yahoo:[/size] [/size]

Rasen kaputt latschen? :D

Wohnung wurde komplett saniert: Neue Stromleitungen (Steckdosen, TV- und Telefonanschluß nach eigenen Wünschen), neue Wasserleitungen, Wände komplett neu verputzt, Balkon renoviert, neue Decken, Böden und Türen. Und neues Bad. Nebst Fliesenspiegel in der Küche. Fotos kommen, wenn das bezugsfertig aussieht.

Gerade die Decken solltest Du genau inspizieren. ;)

dscn0378ciumj.jpg

Ich erachte, die neuen Nachbarn mit dieser Platte und ihren fiesen Bässen auf das vorzubereiten, was da noch kommen sollte.

Geile Mucke zu einem noch geileren Film.

End of Silence von Red.

Gutes Album, hab ich auch noch rumliegen irgendwo.

Wird da dein Automat nicht extrem schnell dreckig durch die küchendämpfe und gerüche ?

Die Dinger standen früher in jeder Pommes- und Pizzabude, ohne "extrem dreckig" zu sein. Außerdem - wann koche ich schon mal richtig?

Hab nen Geschenk für meine Mutti besorgt. Gerade noch rechtzeitig für den Burzeltag nächste Woche.

mit 5 divisionen den sinai und indien eingenommen ^^ ahuehuehuehue, man ich bin schneller als alexander der große ^^

Spontan ein Tattootermin für um 12:00 Uhr bekommen, bevor wr auf die Barrikaden geht, etwas bestehendes wird nur weiter gemacht.

Spontan ein Tattootermin für um 12:00 Uhr bekommen, bevor wr auf die Barrikaden geht, etwas bestehendes wird nur weiter gemacht.

KÖRPERBESCHMUTZUNG WIE KANNST DU NUR DIESE JUNGEND SOLLEN MAL MEINE RENTE BEZAHLENBLKABLABLABLA

So, nun wurde alles gesagt. Mache nach meinem Geburtstag (Anfang Dezember) auch einen Termin fürs nächste :>

WIE WILLST DU DENN SPÄTER NEN JOB FINDEN WENN DEIN KÖRPER BEKRITZELT IST ?!?!?!

Zurück