Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch jede Menge Kleinkram (Leisten, Bad, Silikonschmiererei, bisserl Schönheitsfehler nachbearbeiten etc. pp.) zu tun, aber ich glaube, das Gröbste ist hinter mir - bis auf den verdammten Umzug... und ich bin jetzt schon sowas von körperlich durch, das geht auf kein Schiff...
Steht bei mir ab nächster Woche an. 140qm Laminat sind schon unterwegs.
gore thermo armlinge.. passend zu den beinlingen vom vortag. diesmal vorsichtshalber ne nummer größer bestellt, nachdem die beinlinge seeeeehr knapp bemessen sind
Heute gekommen, sehr schönes Teil. Anfangs etwas ungewohnt, aber nach ein paar Stunden sitzen richtig angenehm. nach 11 Jahren musste einfach was neues her
Hab seit gestern den Nachweis, dass der Tacho trotz größerem Reifenumfang die richtige Geschwindigkeit anzeigt. Heute noch zur Dekra und dann ist alles eingetragen und rechtlich korrekt.
+ hier auch meld..Kerl nummer 4 der bei Autos keinen ständer kriegt
"neu" hab ich:
bis Ende des Jahres nur noch 2er-Wechselschicht: Früh- und Spät...Mist, gehen mir 2Wochen Nachtschichtzulage flöten und das bei den ge!len Black-Friday-Angeboten