Ich habe da was Neues!

Würde ich gerne, aber ohne Gewerbeschein mache ich da nichts, sorry ;)

Ach, DIY-Kram fliegt doch durchs Netz wie sonst was. Deinem Gewissen in aller Ehren, aber ich denke nicht dass jede der Perlen einen Gewerbeschein hat :argh: Sonst "schenkt er dir Geld zum Nikolaus/Weihnachten" und du "schenkst" ihm die Tasche :dugly:

rVe9x48.png

Bin schon so oft daran vorbei gelaufen, nun hab ich es mir geholt :)

Dazu noch :

- Analog Stick Aufsätze für meine PS4 Controller. Ich rutsche so oft ab, und für 5 € kann mans ja mal testen

- Doppel USB Ladekabel (3 Meter) ebenfalls für meine Controller

- Schutzfolie für Mein HTC One M7

UUUUUUUUND ich hab schon vorzeitig 2 Geburtstagsgeschenke bekommen, bzw sie wurden geliefert :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ne scheiß farbe...felgen sind auch so lala. und pack die hässliche leichenfolie von der rückbank ( solle die karre wirklich dir gehören)

Das auf der Rückbank sind die alten Räder, du Schlaukopf :D Die sind halt in Folie eingepackt, damit die Sitze nicht dreckig werden. Die haben leider nicht alle in den Kofferraum gepasst...

Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten sie sich drehen.

Mir sind Autos eigentlich egaler als egal, ich find deinen aber ganz gut. Bin schon in WWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEITAUS schlimmeren Karren gefahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Felgen nicht schlecht - ob sie zum Auto passen bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Neu (bestellt): 2 Flaeschchen Whiskey und 1 Flaeschchen Rum. Man muss ja was fuer die kalte Jahreszeit tun :D

Dann müssten sie sich drehen.

Mir sind Autos eigentlich egaler als egal, ich find deinen aber ganz gut. Bin schon in WWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEITAUS schlimmeren Karren gefahren.

Ich dachte immer, ich wäre der einzige Kerl, der sich nicht für Autos interessiert. Muss doch nur fahren?

+ hier meld..kerl nummer 3 der bei autos keinen ständer kriegt...

neu dank saturn 3 für 2 aktion :

halo mcc für xone

farcry4 für ps4

smash bros für wiiU

Also ich finde die Felgen nicht schlecht - ob sie zum Auto passen bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Das ist auch immer Geschmackssache. Ich musste die Reifen austauschen, also hab ich mir auch gleich neue Felgen geholt, damit breitere Reifen draufpassen für bessere Haftung. Ok, die Felgen hab ich auch wegen des Aussehens gekauft, ich geb's ja zu :D

rVe9x48.png

Bin schon so oft daran vorbei gelaufen, nun hab ich es mir geholt :)

Lese ich momentan auch, kann ich nur empfehlen :D

Die Felgen ohne M-Paket und dann noch ein Spoiler drauf  :ucrazy:

Der Spoiler ist vom Vorbesitzer und der ist richtig praktisch: So finde ich das Auto auf einem größeren Parkplatz viel leichter xD

Hab eine Bettdecke in 220x155 cm und passende Star-Wars-Bettwäsche neu :D

Zuletzt bearbeitet:
Neue (gebrauchte) Felgen und Reifen :D

Du darfst schon fahren?! LOL?!

Mago ist erwachsen!

Ja, an deiner Stelle würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen... ;D

Ich darf schon seit über 3 Jahren (4 mit Begleitetem Fahren) fahren Oo

Zurück