Ich habe da was Neues!

konsole bietet sich retail an weil dann kann man es auch spielen ohne gerade ein abo haben zu müssen ;)

Da hast du scheinbar mal wieder etwas falsch verstanden..

Die logitech g502 schick ich zurück is ne maus! Das HS kommt noch, ist aber vielversprechend von den Bewertungen.

wieso schicks die g502 zurück? hab sie seit heute und ich finde die top! Habe vorher ne Roccat Kone+ genutz mit de rich eigtl recht zufrieden war, doch sie war schon so abgegriffen :/

wieso schicks die g502 zurück? hab sie seit heute und ich finde die top! Habe vorher ne Roccat Kone+ genutz mit de rich eigtl recht zufrieden war, doch sie war schon so abgegriffen :/

Zu viele Knöpfe für Dpi, zu wenige zum frei belegen in WoW.

Hmm okay, jeder hat andere Bedürfnisse/Geschmack =)

Neu:

The Banner Saga - im Steam Sale

Bayerdynamic DT-990Pro

Asus Xonar DGX PCI-E

SSD Samsung Evo 840 250GB

Seagate Barracuda 3TB

Phantom 630 in Gunmetallic - Endlich ....

Ne Nachttischlampe für ~12 Euro+Leuchtmittel

Ne neue Waage :o

Wäscheklammern  :dugly:

Langsam geht mir das Geld aus und Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch kaufen   :argh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne palette pocky *jamjam*, den neuen,limitierten batman comic, daryl&merle actionfiguren, und an dem 40 cm rainbowdash plüschi kam ich auch net vorbei :argh: :argh: :argh:  scheiße war das teuer

WoW von Classic bis MoP für 5,- Euro. Und dabei kann ich dem Black Friday eigentlich gar nix abgewinnen. Ich Kapitalismus-Opfer. -_-''

• Upvote
Reaktionen: ZAM
eben bei Saturn bestellt: Stirb Langsam 1-5 auf Blu-Ray für 17,99

Hab ich auch, aber für 16,97 bei Amazon (glaube ich).

Dazu noch die Extended Edition vom Hobbit 1 und 2 (beide 3D), Predator, Top Gun (3D), Vom Winde verweht, Fringe, Need for Speed (3D), Urlaubsreif und ... na ja... Twilight (vielleicht finde ich ja mal eine Freundin, die das mag).

Das reicht erstmal für die nächsten 3-4 Monate :D

Zuletzt bearbeitet:
Geburtstagsgeschenke Part 1 :

- Ein großes Banksy Bild auf Leinwand

- Dazu noch 4 kleine Bilder auf Leinwand

- GTA 5 (PS4)

- Hugo Boss Duschzeugs

- 300 €

- Pralinen

Habe auch seit Mitte Woche die G502 - und man kann alle Knoepfe frei belegen. Allerdings ein wenig nervig weil z.B. WoW nicht Knoepfe 1-5 erkennt (wie bei meiner vorherigen Maus) sondern nur 1-3 und man die restlichen Knoepfe erst z.B. einem Tastaturkuerzel zuweisen muss und dies dann in WoW belegt. Habe dann die Seitenknoepfe als F9-F11 definiert und dann klappte es problemlos.

Zurück