Ich habe da was Neues!

neue schuhe fürs radeln. nachdem ich die letzten 2 paar in der einstiegsklasse hatte wirds diesmal was edles aus carbon. vll gehn dann auch die teilweise auftretenden schmerzen weg :D

für die kohle hätt ich mir 15 normale paar schuhe mydealzen können

Wie viel willst du von 0 haben ? ;)

Die Hälfte.

Hab Doctor Who Staffel 1 bis 7 und Specials auf Bluray im BBC Shop bestellt. Mal sehen, wann das ankommt. Eigentlich sollte ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen, hab extra dafür bezahlt (Expressversand mit Sendungsverfolgung).

Da ich grad in Laune war hab ich mir noch ein Ipad Air 2 64Gb zugelegt.

51Sl7ddaefL.jpg

Meine fresse die haben ja in geschwindigkeit zugelegt. Vorher hatte ich das ipad2.

mfG René

41MMmZ2puVL.jpg

Mein 3. Buch zu meinem Facharbeitsthema, bisher ausgegeben: 70 €. Wenn das keine 1 wird... 

+ ne USB Powerbank 

warscheinlich mobbt er die kinder ^^

Ich fühle mich auch nicht angesprochen, hab nur ein Deja Vú :D

Mal was zum Thema ahuehruheue

Habe mir gerade einen Yoshi-Schlafanzug, eine Portal2-Keksdose, Pacman Salz&Pfefferstreuer und ein Zelda Monopoly bestellt :argh:  :dugly:

Yoshi-Schlafanzug

:ushy:

Zelda Monopoly

:upara:  Gief

Topic: Einen Ersatz-Receiver für den XBOX 360 for Windows Wireless Controller  :tugly:

Bei EMP zum Glück noch ne Limited bekommen... happy :)

ou5eukX.png

naja nu endlich mal zu bf4 komplett durchgerungen ^^ die dd/premiuminhalte hatte ich ja schon und für 9,99 is mir das game latte

wavemaster moody 2.1 system

werd ich hier an den pc basteln und das momentan noch angeschlossene wavemaster mx3+ wandert ins schlafzimmer.

bin mal gespannt ob sich die 30€ aufpreis bemerkbar machen ^^

Zurück