Ich habe da was Neues!

Seit gestern einen selbst gebauten EDTracker - d.h. Ingame-Headtracking fuer guenstig. Hat mich etwa £25 gekostet (fuer die Teile) und etwas Zeit fuer den Zusammenbau. Und funktioniert auf jeden Fall deutlich besser als die Facetracking-mit-Webcam-Loesung die ich ausprobiert habe. Wo es im Vergleich zu TrackIR steht kann ich nicht sagen - aber das kostet auch gleich ein Vielfaches...

Ist auch super behindert von ihm... aber das Shirt ist nice :pengu:

Musste es sogar extra aus Frankreich importieren weil es scheinbar jeder haben wollte :shark:

Dass Menschen immer noch nicht zwischen mutwilliger Provokation und PR unterscheiden können...

Ist das in diesem Fall nicht das gleiche?

Wundert mich auch, dass erst jetzt jemand dazu etwas gepostet hat...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es auch. Die "Karikaturen" sind ja auch Provokationen, auch sie werden zu Ernst genommen. So ist das auch mit Bushido. 

Ich will jetzt nicht sagen das er schlau ist, aber dadurch in die Presse zu kommen... hat geklappt.

Edit: Sorry ZAM :( Ich hab neu Banner Saga für Android.

ich habe offtopic und rücken und gelenkschmerzen neu ;)

und bin in dragon age  in kapitel 1 angekommen 

:(

Mh... genau so hab ich mich gefühlt...

@Topic, Schlafmangel.

heute müssten meine gemydealzten reebok crossfit nano 4 kommen :D

außerdem bestellt : nahrungsergänzungsmittel in allen variationen / geschmacksrichtungen / wilden zusammensetzungen ^^

Mein Tv kommt gleich<3

Was für einer?

Was für einer?

Leider kein 4K uHD Smart Curve Teil.

Ist ein normaler Samsung Full HD mit 1,40? Diagonale.
Der Freund meiner Mum hat sich n Curve geholt, daher konnte ich den für Umme haben. :>

Dick angeschwollener Arm mit nem kaputten Nerv drin... yey Arbeitsunfall \o/

Und morgen natürlich ne Abschlussprüfung (die 2. letzter meiner Zweitausbildung :unono: )

klRSVQ4.jpg

https://groupees.com/epic

Nettes Bundle unter anderem mit Miracle of Sound LVL 5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück