Ich habe da was Neues!

71K15cYF8uL._SX522_.jpg

850evo für meinen zweitrechner :D herkömmliche HHDs sind echt aus der computersteinzeithölle... dummerweise gabs dann gestern/heute crucial 512GB im "angebot"..hätte sich mit 35€ aufpreis vll nochmal gelohnt..egal

Habe mir eine gebrauchte PS Vita zugelegt. Das wirklich deprimierende ist, dass ich mir noch ne Speicherkarte kaufen muss ...

Habe mir eine gebrauchte PS Vita zugelegt. Das wirklich deprimierende ist, dass ich mir noch ne Speicherkarte kaufen muss ...

Die wahrscheinlich so viel kosten wird wie die gebrauchte Vita... 

quark, hab auch eine. 4gb-8gb ist nicht teuer. 64 ist teuer,
aber brsuchste eig. nicht.

Hab mir letztes Jahr ja wegen Dangan Ronpa eine geholt. Das Spiel hab uch mir immer noch nicht zugelegt. :<

Bekommst du auf 8 GB überhaupt was rauf ? Bei PS Plus und Co würde das doch ziemlich knapp werden, wenn mich nicht grade alles Retail kauft.

Als die Vita raus kam wollte ich sie mir eigentlich zulegen, damals waren die Speicherkarten aber so extrem überteuert... meiner Meinung nach ist die Vita der beste Handheld. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 4GB war dabei. Also ein Spiel habe ich drauf und noch 150MB frei ^^

Habe 2 8GB Karten. Glaube 15 Euro für beide gezahlt.
Das was mich interessiert bekomme ich drauf, jap.
Bei Plus ist ja eh leider meist Müll dabei. :(

Da ich eh ein Retail Mensch bin, reicht es ja
auch total aus. Im Store gibts ein paar PsP Spiele die interessant wären zB God Eaters Burst und die sind eh nich sonderlich groß.

Naja gerade ist ja auch Geburtstagssale und da ist schon das ein oder andere Schnäppchen bei :)

Und natürlich gibt es auch noch das ein oder andere interessante PSP Game.

Schön ist, dass die PS1 Games die ich eh schon habe auch auf der Vita laufen.

Nur der Online Shop ist ja mal wieder aus der Steinzeit. Dagegen ist ja sogar der von Nintendo gut ^^

Ich frag mich ob denen mal jemand Steam gezeigt hat.

Mhm und was soll mit der Link sagen? Konsole und 5 uninteressante Downloadspiele ohne Speicherkarte :)

mit speicherkarte ^^

Also ich seh da keine Speicherkarte.

Features
Multi-Touch 5 Zoll LCD als Frontbildschirm
1 GB Eingebauter Speicher
Rückseiten-Touchpad

Soweit ich das sehe kommen diese Megapacks mit einer Speicherkarte - auf dem Bild ist auch eine 8GB Karte zu sehen. Was das Tiku bringen soll der ja schon einen Vita gekauft hat versteh ich allerdings auch nicht.

Neu hab ich seit gestern fuer die PS4: Samurai Warriors 4!

91HYYV1vELL._SL1500_.jpg

Hatte noch nen 5 Euro Saturn Gutschein von ner Newsletter ohne MBW

Also für 20 Euro bekommen

Gibts derzeit bei Saturn online bis morgen 9 uhr oder bis ausverkauft für 25 euro

Zumindest lernst Du bei der Serie ein paar wichtige Sachen.

Zumindest lernst Du bei der Serie ein paar wichtige Sachen.

Sarkasmus ?

Habe halt Teile der Serie anfang der 90er auf Tele 5 geschaut - das alte tele 5 nicht das neue tele 5 ;)

und ist halt bissel trashig und kindheitserinnerung :)

Zurück