Ich habe da was Neues!

Da habe ich die 4TB Version vor 1 oder 2 Jahren gekauft. Als Datenspeicher taugt das Ding allemal, bin da zufrieden.
 

bin seit jeher bei wd oder wenn auch mal samsung platten, egal ob intern oder extern. in erster linie aber halt wd. noch nie schlechte erfahrungen mit gemacht. und für den preis, mal schauen was das dingelchen hergibt :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tikume gabs bei deinem bundle was gratis zum rubbeln oder war die aktion vorbei ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerubbelt hab ich da nix.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was der wynnn schon wieder unter rubbeln versteht......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Indiegala gabs zum jeden Kauf eine Rubbelkarte zum freirubblen wo ein Random Steamkey aus deren Store drinne war das mein ich aun

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an das gilt nur für normale Shop Käufe, nicht für die Bundles.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der Aun wieder denkt ^^

 

Ich wünsch dir dann viel spass mit dem stück asiatischen kulturgut

 
Zuletzt bearbeitet:
Job

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitest du nicht mehr in dieser Elfenhöhle oder was das war?

Aber trotzdem gz!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch bis zum 21.1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich mir hier hart unterfordert bin und ein besseres Jobangebot bekommen habe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x 28 cm pfanne als ersatz für die alte und auf vorrat

 

 

viel erfolg beim neuen job patie

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß, glaub auch das es in so einem Laden recht langweilig ist.
Gibt zwar coolen Stuff undso, aber relativ wenig zu tun?
 
Dann viel Spaß, glaub auch das es in so einem Laden recht langweilig ist.
Gibt zwar coolen Stuff undso, aber relativ wenig zu tun?
 

Klar, die ersten Monate bist du auch noch total motiviert. Aber wenn dann deine Kollegen faul/dumm/unkollegial sind und du bei Gesprächen mit deinem Chef das Gefühl hast, verarscht zu werden und deine (guten) Ideen nicht angenommen werden - dann nimmt auch irgendwann die eigene Motivation ab. Dann halt immer mal wieder irgendwelche Nerds die einen auf flirty denken (just vor 10 Minuten gerade wieder) und gestresste Muttis, die ihren Frust an dir auslassen, dass ihre Blagen halt für xxx Euros Harry Potter Stuff wollen. 

 

Außerdem kann/will ich hier nicht aufsteigen und auch nicht direkt im Endkonsumtenkontakt des Einzelhandels für immer sein - nope. Thx. Das habe ich jetzt ein gutes Jahr gemacht und hab die Schnauze ordentlich voll. Der Stuff hier ist cool, aber überteuert. Zu tun ist auch genug - aber irgendwann juckt es dich nicht mehr wie ordentlich es im Laden ist oder halt nicht ist, weil in den nächsten 30 Minuten eh wieder irgendwelche Fraggles kommen, die alles durcheinander bringen. 

 

 

Danke Wynn :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann hätte ich auch keine Lust mehr..
Was wird dein nächster Job?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für einen Verlag das Vertriebs- und Verlagsmanagment im Marketingbereich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urlaub gebucht. Im April gehts wieder 2 Wochen nach Japan.

 

dsc00539mdpcn.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hui ein mkIV. was hastn für die kiste noch blechen müssen, wenn man fragen darf?
ansonsten:
De8i9.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück