Ich habe da was Neues!

Gestern noch zwei Nachzügler erhalten:

dsc01252rj.jpg
 
Muss der Bilderquote wirklich sein? Sonst stört mich sowas ja nicht..aber..der Post ist genau hinter deinem.. :o
 
Wie issn das so zum lesen?
Weil am Monitor lesen is nich so ganz mein Fall aber such schon lang ne Alternative!

Zum Lesen und Herumtragen macht sich ein eInk Reader richtig gut. Es ist augenschonend und da das Gerät nur für den einmaligen Seitenaufbau Strom verbraucht, hält der Akku einige Zeit.

Da das Display keine Hintergrundbeleuchtung hat braucht man immer eine sekundäre Lichtquelle. Es ist also wie mit einem echten Buch. Das Schriftbild und der Kontrast sind einwandfrei. Man kann sich beim Sony Reader PRS-350 auch komplexere PDF Dokumente mit technischen Zeichnungen anschauen.

Wer viel liest, dem kann ich einen eBook Reader nur empfehlen. Bei den Preisen für elektronische Bücher muss noch etwas gemacht werden. Derzeit sind sie fast so teuer, wie normale Paperbacks.

/wink maladin
 
Woot, ich wusste noch nicht, dass Deadspace 2 veröffentlich wurde. Gleich die Tage mal holen =)
 
Die mittlerweile tägliche BD Lieferung. Diesmal von Amazon.de:

dsc01255me.jpg


Südsee (Digipak) - für 10,97€
Kindsköpfe - 15,97€
Verrückt nach Dir - 15,97€
 
Hihi Grad bekommen auf Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150550336526&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
lenkrad7c2a7f14jpg.jpg
 
schon gesehen (sofern es nur den einen gibt...)

äußerst blutig, zieht sich ab der hälfte da sehr vorhersehbar...

und die abgeklärte, superharte, terminatormäßige durch nicht beeindruckende amazone als hauptfigur raubt jegliche spannung die sich hätte aufbauen können. düster is es leider dann auch nich mehr...

ach ja und den ami zeichenstil mag ich auch nich... ^^

aber is vielleicht alles geschmackssache

will gar nich wissen was du bezahlt hast... ^^
 
Zurück