Ich habe da was Neues!

hmmmm kaaay...

da konntest ja nich sooo viel falsch machen...
hätte mir dafür eher ne pizza bestellt...
 
416AMS2vMzL._SL500_AA300_.jpg
61HazOn3-FL._SL500_AA300_.jpg


51UrQjNZvpL._SL500_AA300_.jpg



Yeeeessssss
 
Billy Talent Cover in Cowardice ist zurzeit mein Lieblingslied *__*

Ich hör es den ganzen Tag ,meine Güte ist das geil !!
 
61vUg6MlWkL._SL500_AA300_.jpg


Heute angekommen. War längst überfällig das ich es mir mal organisiere.
 
Ein Auto!

1700€ für meinen 8 Jahre alten, feuchten, zermatschten Gammel-Twingo bekommen und von den Rest- Ersparnissen einen hübschen neuen (naja, gebrauchten^^) Yaris gekauft

Der größte Vorteil sind 2 Türen mehr und 2 Liter Benzin/100km weniger *g* Da ist mal Platz für den Hund (sie ist etwas größer) und die Einkäufe zugleich ohne das Madamchen Nami schonmal die Qualität unseres Abendessens prüft (wenn es Fleisch enthielt)

ja, es ist keine Nobelkarosse aber um 100% besser und komfortabler als vorher und sogar mit Klimaanlage und ordentlichem Radio )versucht mal ein einfaches CD-Deck in nen Twingo zu bauen *grml* Ohne Wechsler (oder mit Kasette)geht wegen dieser idiotischen Schieflage nix und schon gar nicht aufm Dorf wo die Staßen Löcher bis Timbuktu haben^^ und wenns dann drin ist hat die Karre nen Verbraucher und die Batterie sagt nix mehr)
 
http://espcap.bplaced.net/bds.jpg


Black Hawk Down hat ein schickes Fail-Wendecover. Das Teil ist zwar auf beiden Seiten bedruckt, hat aber auch auf Beiden das formschöne FSK Logo. Um genau zu sein sind die beiden Seiten so gut wie identisch.
 
Eine Freundin aus Japan hat mir Süßigkeiten geschickt! <3

candyv.jpg
 
Ich würd die nicht essen ,endet evt mit Milzbrand

war doch nur Spaß

Guten Hunger !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hab die live gesehen und die waren wirklich spitze. Can I Take You Home? ist auch noch ein gutes Lied, ansonsten sind das eigentlich so die drei Bands die ich zurzeit hoere, Muse, 30 Seconds to Mars und Breathe Carolina, obwohl Empire of the Sun auch noch gut ist (:
 
Zurück