Ich habe da was Neues!

Doofe Kommentare enden eventuell mit einem Rechtschreibflame.



Nicht nur das. Es sind auch welche mit Mochi-, Grünem Tee- und Tiramisu-Geschmack dabei. Und noch viel mehr...



Mit Mochi-Geschmack? Okay, das klingt gewöhnungsbedürftig


B2T: nen weißen und importierten TeenieWeenie (Ja,es heißt wirklich so) Pullover von dem ich lieder kein Bild find


€: Wieso spinnt mein Account wieder rum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine Xbox 360 verkauft um mir die tage ne ps3 zu kaufen ;D
 
Hab meine Xbox 360 verkauft um mir die tage ne ps3 zu kaufen ;D
Mein Beileid...
Das is echt schlimm...
Das einzige was ich an der PS3 mag ist das sie Bluerays abspielen kann, ansonsten ist die Xbox 360 viel besser (meine meinung)
Dass macht auch der Dildo-Move-Controler nich wieder gut, Kinect Rockt da mehr.
Und der winzige Grafikunterschied is auch ein Witz
 
Mein Beileid...
Das is echt schlimm...
Das einzige was ich an der PS3 mag ist das sie Bluerays abspielen kann, ansonsten ist die Xbox 360 viel besser (meine meinung)
Dass macht auch der Dildo-Move-Controler nich wieder gut, Kinect Rockt da mehr.
Und der winzige Grafikunterschied is auch ein Witz

Du sagst ja auch nicht Ferrari ist besser als VW... es kommt halt drauf an, auf was man steht. Wenn man eher MP zockt dann holt man sich ne 360... wenn man eher auf Singleplayer steht holt man sich ne PS3. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. WENN ich mir ne 360 kaufen würde, dann halt für bestimmte Spiele wie Halo oder Alan Wake. Und bei der PS3 ist es doch das gleiche... God of War oder Heavy Rain. Im Endeffekt kommt es auf dich an, keine Konsole ist besser/schlechter (außer die Wii ).
 
Du sagst ja auch nicht Ferrari ist besser als VW... es kommt halt drauf an, auf was man steht. Wenn man eher MP zockt dann holt man sich ne 360... wenn man eher auf Singleplayer steht holt man sich ne PS3. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. WENN ich mir ne 360 kaufen würde, dann halt für bestimmte Spiele wie Halo oder Alan Wake. Und bei der PS3 ist es doch das gleiche... God of War oder Heavy Rain. Im Endeffekt kommt es auf dich an, keine Konsole ist besser/schlechter (außer die Wii ).
Stimmt die spezifischen Spiele habe ich vergessen ^^"
God of War macht schon Fun
Aber mein fall sind eher so Halo sowie dieses Elementar Spiel von der Xbox 360 (Kameo?)

Und nix gegen die Wii hab die auch hier rumstehen und für Mehrspielerspiele, wo die Grafik eher 2t rangig ist ist das ding einfah perfekt.
Wario Ware is immer nen knaller xD
 
62443691.jpg


- LUSH Duschgel "It's Raining Men"
- LUSH Duschgel "Happy Hippy" (werde ich aber wohl verschenken)
- MAC Mascara
- Oscar Wilde - "Das Bildnis des Dorian Gray"
- Juicy Couture - Viva la Juicy (Parfüm)

Eine kurze Jeans und einen neuen Pulli habe ich auch, aber die wollte ich nicht auch noch auf das Bild quetschen.
Schlimm genug, wieder mit der Wackelkamera meiner Ma knipsen zu müssen, weil ich meine immer irgendwo vergesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Black Parade ist der Hammer, eines meiner Lieblingsalben...
 
Vom Expert mein Blu-ray Filmtitel Nummer 526 für 18,99€:

dsc01260w.jpg


dsc01263x.jpg


dsc01264c.jpg


dsc01265on.jpg


dsc01267m.jpg


FSK Logo kann ohne Rückstände vorsichtig sauber abgezogen werden.
 
51jqcYVqEfL.jpg
51USasRWqRL._SL500_AA300_.jpg


Den Fernseher hab ich schon Länger, sicher bald Monat ohne das ich ausgepackt habe, hatte einfach nie Zeit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück