Ich habe da was Neues!

Ich kann dir noch die regelbücher aus der 1. Edition verkaufen, wenn du willst. Neu und jede Menge fluff 😆
 
Yay mein Pandaren Jumpsuit ist da :D :D

61l1i02zdtl._uy679_n6rzo.jpg
 
1. Damit erkennt jeder nen Deppen 2. Damit springen (jump suit ) die furries ohne Schirm ausm flugzeug.

@ schrotti
 
Vielleicht ist bloody ja ein "Otaku".

Ein japanischer Hipster, der verzweifelt versucht von jedem als "Nerd" bezeichnet zu werden?
 
That's what he said 😆
 
Neuer Receiver kam gestern.

Dazu gabs noch 'n neuen Router, neue Remote Control.

 

Nächste Woche dann endlich einen neuen Schreibtisch.

Nie wieder IKEA Tische....
 
Weil die Verarbeitung einfach viel zu billig ist.

Hab die eine schwarze "Holz" Platte.

Löst sich mittlerweile an allen Kanten ein bisschen auf.

 

Dazu kommt, dass Ikea Tischplatten + Beine so leicht sind, dass meine Katzen den immer wieder verschieben.

Hab mir nun auf Ebay Rohstahl-Tischbeine und dazu ne Massivholztischplatte.
 
Urghh, das klingt unerfreulich. Hab aber auch Metallbeine. Nie wieder würde ich mir ein Tisch mit Holzfüßen zulegen.
 
Also mein Schreibtisch (bzw. ein als Schreibtisch genutzter Esstisch) von Ikea ist aus Massivholz und entsprechend solide und sauschwer.

Kommt halt drauf an was man genau kauft und das ist ja eher kein Ikea-Problem sondern eines des speziellen Produkts. Ich hab auch so ein paar Billig-Tischchen die dann freilich nur Presspappe mit Holz-Look-Furnier sind.
 
Also mein Schreibtisch (bzw. ein als Schreibtisch genutzter Esstisch) von Ikea ist aus Massivholz und entsprechend solide und sauschwer.

Kommt halt drauf an was man genau kauft und das ist ja eher kein Ikea-Problem sondern eines des speziellen Produkts. Ich hab auch so ein paar Billig-Tischchen die dann freilich nur Presspappe mit Holz-Look-Furnier sind.

 

Es gibt auch nur zwei Arten von Möbeln habe ich das Gefühl: Billig und schlecht, teuer und gut.
 
Zahle hier jetzt auch für ne Eichenplatte (1800 * 800 * 27 mm) "nur" 80€.
 
Ein Glück hab ich nen serverschrank als Tisch Gestell und ne kratzfeste mdf platte drauf 😂
 
Zurück