Ich habe da was Neues!

NieR Automata 2B

 

shvYHdw.jpg
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich es wirklich mache, aber ich hab mir einen PC bestellt. Vielen Dank an der Stelle an Painschkes und Shikari :>

Hoffen wir mal das es für Black Desert Online auf Ultra reicht.:)
 
Schrotti do it.
Spiele mit Shikari, sind wir die Triangularität Buffed

Danke. Hatte zuletzt einen vor 10 Jahren oder so, seitdem mäßige Lappy oder eben Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als schwacher, schwacher, erbärmlicher, schwacher Mann habe ich nun die knapp 8€ rausgehauen. Über 20GB runtergeladen. War weg und hatte den Rechner ausgeschalten. Komme wieder und darf von vorne anfangen. Die Steam-Cloud ist halt noch etwas halbärschiges, das Valve mehr schlecht als recht zusammengeschustert hat.
 
Mhm, also dann hol dir niemals ne PS4. Du wirst dann Begegnung mit dem PSN machen und wenn Du schon über Steam jammerst .. ^^

Meiner Erfahrung nach kann aber Steam auch Downloads wiederaufnehmen. 
 
Kann es. Dieses Mal aber nicht. Steam hat vor dem Download alles bisherige weggeputzt. Bei Valve ist halt alles in Steam so halbherzig und unfertig zusammengeschustert. Egal ob es das Kuratoren-System ist. Greenlight, dessen Nachfolger, der Mediaplayer. das Streaming-Gedöns. 
 
Full Throttle Remastered .. und kann es immer noch auswendig
Deus Ex: Human Revolution - DC
Dark Souls 3 - Diesmal startet es sogar :ugly:
Steam-Link - Aber ohne den schlechten Steam Controller
Alpha-Invite für ein Spiel, dass leider noch unter NDA fällt ... so ein Shooter .. mit Troopern und Droiden :ugly:
Einen Anzug für die Hochzeit von Regnor am Samstag.

Schlechte Laune - wobei, die ist nie neu :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Friday the 13th ...


Was ist eigentlich der Sinn von dem Spiel? :D
 
Bei 17 EUR (mit Steuern und Versand waren es dann eher 25) bin ich beim Steam Link auch eingeknickt.

Lustigerweise stand gesterm im Tracking dass es an den GLS Paketshop zugestellt worden ist, dabei war ich zu Hause (Urlaub) und keine Karte im Briefkasten.

Bin dann heute Morgen los (da war dann plötzlich auch die Karte im Brieflkasten) und habe es abgeholt.

 

Schönes Teil, geht auch mit Steam fremden Spielen. Endlich meine VNs auch aufm Sofa ^^

Hab ansonsten noch Icey getestet und konnte auch keine Verzögerung feststellen.

Gurumin ist dagegen nicht gestartet mit der Meldung dass Steam nicht laufen würde :D
 
Ich hatte riesen Probleme mit Gurumin, bis es mal gelaufen ist. Ich meine, dass der Fehler sogar was mit der Auflösung zu tun hat. Da musste ich in der Config-Datei rumspielen.
 
Ja, wobei ich es nach dem zweiten Start am laufen hatte. Hatte beim ersten Mal irgendein Filtering hochgedreht was dazu führte dass es behauptete Direct3D sei nicht installiert.

Manche japanischen PC Ports sind echt fragwürdig. bei Nights of Azure kann ich z.B. kein 1080p einstellen und im Tutorial bin ich gescheitert weil die Anzeigen zwar auf den XBox Controller angepasst waren, die Controller Belegung selbst aber teilweise falsch war.

 

Nacher mal checken ob Trails in the Sky SC klappt.
 
Was ist eigentlich der Sinn von dem Spiel? :D

Inwiefern? ^^
 
Ich hab mir mal die Trailer auf Steam angeschaut und es scheint, als ob man da einfach nur durch die Gegend zieht und verängstigte Leute (bzw. andere Mitspieler) auf möglichst martialische Weise abschlachtet. :D
 
The Anonymouse Noise Soundtrack 



 

 

Leider ohne die Vocal Tracks (was echt schade ist und auf Amazon schon für 1 Sterne Bewertungen gesorgt hat). Dennoch schönes Teil.
 
Hab ne Razer Naga Chroma bestellt, hatte vor Jahren die normale Variante. War ein angenehmes Handgefühl. Denke außer der Beleuchtung wurde nich viel geändert.
 
Hatte ich mir vor 2 Jahren mal in einem Cyberdeal gekauft, verstaubt nun als Ersatzmaus.

Zumindest für mich sind das zu viele Tasten, lieber 3 Zusatztasten oder so die dafür gut unterscheidbar sind.
 
Zurück