Ich habe da was Neues!

So, endlich ist alles da. Freu mich so zu zocken.

Das Mikrofon ist nichts besonderes, so ein Standteil halt, dazu die Denon AH MM400. Manchmal sind die "B-Ware" Artikel bei Amazon ein echter Schnapper. Habe ca 40% vom NP bezahlt und der einzige "Mangel" ist ein minimalster Abrieb des Aluminiums an einer Stelle die man eh nicht sieht.

Bin eigentlich eig. kein Fan von diesen Bügelkopfhörern, aber mit dem Amerikanischen-Wallnussholz und den Aluelementen sind die schon echt schön und für den Preis kann man nichts sagen. Höre zwar idr sehr basslastige Musik, aber der ausgewogene Klang ist übertrieben angenehm. Und gut sitzen tut er auch. :-)
 
Ne PS2 =P

 

Ich suche dafür schon ewig Dino Crisis 1+2+3 .. in gutem Zustand ohne arm zu werden.
 
Ähm, ist das nicht PS1 und auf Amazon für jeweils unter 20 EUR zu haben?  

Aber bei Xenosaga ist das ähnlich. Teil 2 ist noch günstig zu haben, Teil 3 kostet mehr als ein neues PS4 Spiel :D

 

Ansonsten neu: 

AverMedia Live Gamer Portable 2

Valkyrie Profile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ist das nicht PS1 und auf Amazon für jeweils unter 20 EUR zu haben?  

Die PS2 ist abwärtskompatibel ^^
 
Ich kenn die Spiele nicht, daher hatte ich gesucht und mich über die Diskrepanz (PS1/PS2) gewundert, dazu noch die Sache mit dem Preis.

Aber unter 20 EUR ist doch durchaus akzeptabel eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht direkt neu, aber:

Dino Crisis 1+2 (PC)

Bushido Blade (PSX)

Herr der Ringe - Die Gefährten (PC)
 
Sind endlich auch in 2013 angekommen.... 100k Leitung..

 

Yeah..nice.

*Cries in 8k*
 
100k Down und 12k up. Fritzbox 6490 mit 3. und 4. Tel. Nummer

 

4TB WD Red fürn HomeServer

 

SanDisk Ultra MicroSDHC fürn Pi

 

Neue Bewerbungsfotos

 

 
 
Heute die erste von vier Tattoositzungen gehabt. Ich bin nicht pienzig aber 5 Stunden am Stück sind schon anstrengend.
 
Wie es wohl dem Tätowierer gibt nachdem er 5 Stunden deinen behaarten Hintern bestaunen durfte? :D
 
Wird ja rasiert :D

Meine längste Sitzung ging 6 1/2h. Irgendwann ist da echt mal vorbei
 
Durfte ein Mandala um meine gebleachte und rasierte Boypussy stechen.

War mir nicht sicher für wen das unangenehmer war, für mich oder für ihn, weil er Millionen Punkte stechen musste. :D

Hab auf dem rechten Arm halt vereinzelnt Tattoos und die werden jetzt quasi durch das Mandaladotwork miteinander verbunden.

Nächstes Jahr lass ich mir dann den linken Arm "covern". Hab ds bereits Outlines von nem Sleeve, aber irgendwie ist es nicht so super. Naja, was solls. Wird dann ja geändert. *smilesmiley*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer PC :D

 

mein Alter ist an Altersschwäche gestorben nach 6 Jahren Diesnt 

 

Neuer is um weiten besser:

GTX 1060 Strix OC 6GB von ASUS
Samsung 250G , Evo 850 Serie SSD

WD 2 TB Black HDD

Ryzen 5 1600

16 GB Fury HyperX

Prime B350 Plus von ASUS

Cooler Master , Master Liquid 240 , brauch für den leider noch einen Adapter

 

und das ganze schon verpackt in einem NZXT s340 Elite in Matt Schwarz :3 

 
 
Durfte ein Mandala um meine gebleachte und rasierte Boypussy stechen.

War mir nicht sicher für wen das unangenehmer war, für mich oder für ihn, weil er Millionen Punkte stechen musste. :D

Hab auf dem rechten Arm halt vereinzelnt Tattoos und die werden jetzt quasi durch das Mandaladotwork miteinander verbunden.

Nächstes Jahr lass ich mir dann den linken Arm "covern". Hab ds bereits Outlines von nem Sleeve, aber irgendwie ist es nicht so super. Naja, was solls. Wird dann ja geändert. *smilesmiley*

 

 

Hört sich interessant an!

 

Ich durfte auch mal die Hose runterlassen. Durch ein "Der ist aber süß" von ihr, hatte keiner mehr ein Problem damit  :D
 
 

 

Hört sich interessant an!

 

Ich durfte auch mal die Hose runterlassen. Durch ein "Der ist aber süß" von ihr, hatte keiner mehr ein Problem damit  :D

 

gefolgt vom klatschen eines gummihandschuhs :argh:
 
 

 Durch ein "Der ist aber süß" von ihr, hatte keiner mehr ein Problem damit  :D

 

Kopfkino.
 
Zurück