Ich habe da was Neues!

Mario Kart und Puyo Puyo Tetris.

 

Wie ist letzterer Titel? Sah im eShop ganz witzig aus, aber 40 €...

 

Ich habe neu:

 

-Harry Potter BlueRay Box

-Goodfellas/Heat/Leon der Profi (BR)
 
Man kann halt Puyo Puyo, Tetris und Puyo Puyo vs. Tetris spielen. Es ist ganz lustig für Zwischendurch. Das Spiel ist nur auf englisch und die Sprachausgabe ist... sagen wir mal so wie bei Bomberman R. Vor allem Carbuncle und O gehen mir tierisch auf den Sack. Online-Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert und der Story-Mode hat Schätzungsweise 100 "Level" (Marathon mit bestimmter Vorgabe und KI Matches). Der Storymodus hat ebenfalls wie Bomberman R diesen komischen Slapstick Humor für Kinder, der aber nicht so richtig fruchten will. In der Story dreht es sich auch um einen "Zusammenprall" zwischen den beiden "Spielwelten".

Im Gegensatz zu Ubisoft hat Sega es nicht verkackt. Wer Tetris, Tetris Attack, Robotniks Meanbean Machine oder Puyo Puyo mag, kann da getrost zugreifen. Das einzige neue ist, dass die Spieler im Match mit zwei verschiedenen Spielen gegeneinander antreten können. Dass aber bei einem von beidem was neu gemacht ist, trifft nicht zu.

 

Auf der PS4 ist es 10€ billiger. Allerdings finde ich es auf der Switch besser aufgehoben, weil es ideal ist für unterwegs oder mal auf die schnelle. Lange am Stück habe ich es bisher aber noch nicht gespielt.

Ich bereue die 40€ definitiv nicht und im Grunde sind es 2 Spieleklassiker (Tetris & Puyo Puyo) in einem und auch miteinander "verworren". 40€ ist halt wie schon bei Bomberman R ne klare Ansage und wenn man wirklich Zweifel hat, sollte man wohl wirklich darauf warten, dass es billiger wird. Ist halt wie Bomberman auch ein tolles Spiel für Unterwegs und im Multiplayer.

 

Ich hoffe, dass ich zumindest ein bisschen weiterhelfen konnte. Wenn nicht kann ich es nachher auch mal auf Twitch zeigen. Vielleicht hilft das (obwohl das wahrscheinlich schon etliche gemacht haben?).
 
Danke Schrotti, ich kenne Puyo Puyo nicht aber so wie du es beschreiben hast wird es weniger was für mich sein. 40€ sind mir da wirklich zu viel, Bomberman R ist auch ne kleine Frechheit. 

Scheinbar juckt das bei Nintendos Preispolitik niemanden.
 
Blood on the Reik, Citadel Baum, Paints & Brushes, 4 Glasglocken, so'n Glaskasten und ne geile Brotdose mit so Fächern. Ikea<3
 
Hab meine alte (schon gebraucht gekaufte) PS4 gegen eine neue PS4 Pro eingetauscht bei Gamestop.
 
HP Envy 4525

Hatte auch Prey neu, aber wieder refunded. Ist leider nicht das, was ich erwartet habe.
 
roccat kova tiefschwarz. schönes teil
 
Jamie Oliver Pro 6 BBQ Gasgrill und neue Sitzkissen für die Gartenstühle.
 
karten für 1 der 3 toten hosen konzerte in deutschland :lugly: :yahoo:
 
Fire Emblem Echoes Limited Edition. Die größte 3DS Spielepackung die ich bisher gesehen habe.

Soundtrack, 2 Amiibos, Din A4 Artbook und Pins. Ach ja und das Spiel.
 
Einiges an BlueRays:

 

Battle Royale

Tschick

Zodiac

Angel Heart

The Deer Hunter 
 
Fire Emblem Echoes Limited Edition. Die größte 3DS Spielepackung die ich bisher gesehen habe.

Soundtrack, 2 Amiibos, Din A4 Artbook und Pins. Ach ja und das Spiel.

 

Ich war etwas schockiert, als der Mitarbeiter der Expertfiliale den Koloss unterm Tresen herausgezogen und mir überreicht hat. :D
 
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS und Friday the 13th (Hätte hier fast meinen Kickstarter-Key übersehen, weil das als Formlose Mail mit einem Link kam. :ugly:)
 
Pokalsieger-T-Shirt, Pokalsieger-Tasse (mit abgebrochenem Griff, wird aber ersetzt), BVB-Senf und 2 BVB Lutscher
 
Wusste gar nicht das sie Reus und Schmelzer an Fans verkaufen. 

 

Hab mir für die Playse die Morrowind Collectors Edition bestellt. Mit dem Spiel habe ich eig. wenig am Hut, aber die Figur ist genial zum umbauen für's Tabletop. 

Hatte ursprünglich nichtmal vor, die BluRay überhaupt in die Konsole zu schieben. Allerdings gestern mal Videos von "Darion"? zu TESO gesehen und doch ja, sieht ganz interessant aus. Gebe dem ganzen mal eine Chance.

 

Ansonsten hat sich nich über die Wochen einiges angesammelt, brauch ich aber nicht aufzählen...kennt außer AUN wohl eh keiner hier.

 

Ohhhh und wir haben uns mal so ne Tokyo Treat Box bestellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der alte sich verabschiedet hat: Einen neuen Reiskocher

Und nachdem mir Gravity Rush sehr gut gefallen hat Teil 2 im PSN Sale.
 
Zurück