Ich habe da was Neues!

bvvbxiC.png
 
Habe den auf Empfehlung meines Arbeitskollegen geholt, der schwört auf japanische Whiskeys. Bin da eigentlich nicht so der Fan von, also von Whiskeys im allgemeinen. Der Hibiki hat zwar immer noch diesen typischen Geschmack, allerdings ist der Nachgeschmack komplett anders, sowas habe ich vorher noch nicht getrunken. Kann mir da auch vorstellen Abends ein kleines Glas zu gönnen, bei Jim Beam und Jack kriege ich schon das Würgen. Und das soll schon was heißen. Wenn du ne fundierte Meinung willst bin ich der falsche. Die 3 Wochen Lieferzeit und knapp 70€ waren es aber wert. 

 

(Nebenbei sieht die Flasche einfach sexy aus)
 
N2 Elite.

Jetzt kann ich zwei Stunden am Stück in Zelda Kisten öffnen und meine beiden Eponas streicheln ... O.o
 
Und ich bin auf der anderen Seite des Spektrums. Ich hätte gerne die Amiibos, die NFC-Funktion juckt mich aber überhaupt nicht.
 
Naja, ich habe mich eh schon auf die Amiibos beschränkt die ich (halbwegs) hübsch finde und das ist eher der geringere Teil. Habe auch den ein oder anderen Amiibo bei ich keinen Nutzen von der NFC Funktion habe. Insofern kann ich dich da verstehen.

 

Die Zusatzfunktionen interessieren mich aber manchmal doch und so kann ich das auch in Zukunft problemlos simulieren.

 

 

Allgemein hasse ich die Dinger und bin trotzdem Amiibo Opfer geworden -.-
 
Plague Brethen sowie Death Guard Würfel bestellt.
Spiele zwar nicht oder sammel (noch keine?) DG, aber das es in den OOP geht schadet es nicht.

Eldar Phantom Titan mit der Glaive und der Distortionkanone. :-)
 
Ajo, die haben schon diese Sanduhr, die wurden ja auch nur in limitierter (ich weiß nicht wie viel) Stückzahl produziert. Bei den Würfeln weiß ich es nicht, aber die sind einfach sexy.
 
Die Vorstellung von einer total spießigen Wohnung gefüllt mit allerlei Warhammer Figuren gefällt mir irgendwie.
 
Fehlt nur noch ein Auftritt in der Bauspar Werbung.
 
Amk was'n spießig an meinem Interiorgeschmack?:D

Bin halt erwachsen *Schulterzuck*

Aber wenn mein Hobbyzimmer mal fertig ist, mach ich duch gerne n Bild.
 
Bin da eigentlich nicht so der Fan von, also von Whiskeys im allgemeinen. [...] bei Jim Beam und Jack kriege ich schon das Würgen. [...]


Deswegen heißt diese Plörre ja auch "Whiskey", weil sie sich nicht "Whisky" nennen dürfen.

Bin auch ein kleiner Whisky-Gourmet und es gibt richtig gute Schottische, die eine ganze Geschmacksknospenkaskade auf deiner Zunge und im Abgang auslösen. Aber japanischen habe ich auch noch nicht probiert. Wäre sicher mal interessant. Und 70 EUR (inkl. Lieferung?) sind da eigentlich ziemlich preiswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaos;Child und Senran Kagura Peach Beach Splash

 

0ZkPyFW.png


 

KGotk7S.png
 
Deswegen heißt diese Plörre ja auch "Whiskey", weil sie sich nicht "Whisky" nennen dürfen.

Bin auch ein kleiner Whisky-Gourmet und es gibt richtig gute Schottische, die eine ganze Geschmacksknospenkaskade auf deiner Zunge und im Abgang auslösen. Aber japanischen habe ich auch noch nicht probiert. Wäre sicher mal interessant. Und 70 EUR (inkl. Lieferung?) sind da eigentlich ziemlich preiswert.

 

Die Schreibweise ist egal. Ob Whisky oder Whiskey - beides richtig.

 

Jack Daniels und Jim Beam sollte man wirklich nicht mit einem richtigen Whisky vergleichen.

Ist das nicht eh nur zum Mischen gedacht?

 

Hab zu meinem Bday auch meinen ersten Japanischen bekommen (Name vergessen). Hat sehr gut geschmeckt.

Aber ich bleibe bei meinem Aberfeldy (12Jahre). Der ist für diesen tollen Geschmack (sehr weich) sehr günstig.

Ansonsten schmeckt mir alles aus den Reihen von Bruichladdich.
 
Ich dachte Peach Beach Splash sei ein Spiel.

 

Rt9JCke.gif

MXeL1Jh.gif


du sollst nicht denken
 
Zurück