Ich habe da was Neues!

Du kannst ... was ist das ... japanisch? :o

 

Kann ich leider nicht. Ich verstehe einzelne Wortfetzen und das war's.

Ich schlage mich mit Google Translate, Artbook, Wikis und dem Wissen aus 6 anderen Trails Spielen durch :)

 

Und ich bin mir bewusst dass ich die englische Version (bei den letzten Spielen haben sie 2 Jahre dafür gebraucht) sicher auch nochmal holen werde um dann wirklich durchzusteigen.
 
ach tikume, gib es doch einfach zu. du hast so viele jahre subbed hentai geschaut und kannst die gewöhnlichen wortfetzen verstehen :unono: :ulol:  baka!
 
https://www.youtube.com/watch?v=JnL1MyChQVo
 
ach tikume, gib es doch einfach zu. du hast so viele jahre subbed GURO Hentai geschaut und kannst die gewöhnlichen wortfetzen verstehen :unono: :ulol:  baka!



FIXED
 
GW6oujl.gif
wtf
 
Der Manga ist besser.

 

Ich lese nur Shōjo
 
Ich musste erst einmal nachschauen, was das ist. Bin da leider nicht so intellektuell unterwegs. Ich stöbere als und wenn ich bei etwas kleben bleibe, dann lese ich es halt. Von daher bin ich wohl auch eher ein minderwertiger Gesprächspartner.

 

(mal schauen was Aun über mich jetzt alles raushaut, wie dass ich eine blöde Schwuchtel bin, die für den nicht vorhandene Geschmack ins Gas gehört, und sowas)
 
Ich musste erst einmal nachschauen, was das ist. Bin da leider nicht so intellektuell unterwegs. Ich stöbere als und wenn ich bei etwas kleben bleibe, dann lese ich es halt. Von daher bin ich wohl auch eher ein minderwertiger Gesprächspartner.
 
(mal schauen was Aun über mich jetzt alles raushaut, wie dass ich eine blöde Schwuchtel bin, die für den nicht vorhandene Geschmack ins Gas gehört, und sowas)



Ich hab dich jedenfalls lieb.
 
Naja, für Aun sind das Memes. Und danke. Ich bin froh, dass ich dich kennen darf.
 
was hastn du heute wieder geraucht? :tugly: :tugly: :ubitch:
 
also das eine mal im feirenlager..... :argh:
 
aber nicht in die wohnung kacken :argh:
 
Dengeki Playstation und Animeg 25th (Kickstarter Reward)

 

uyVLtYa.png


 

Und 2B;

RoheRv3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück