Ich habe da was Neues!

2 T-Shirts und 2 Sweater von Drop Dead.

Verdammter Sale...

 

Vergiss nicht die Skinny-Jeans und dein MySpace Profil. 

 

rawr  :laugh: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Vergiss nicht die Skinny-Jeans und dein MySpace Profil. 

 

rawr  :laugh: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

 

VMZqwYF.gif


ich frag mich ja eher bei den ganzen sachen, die sich sozi alle 2 tage anschafft, in welchem edelpuff er für 10k die std anschafft.
allein das forgeworld zeug kost ja gerne mal 2k den monat
 
 

Vergiss nicht die Skinny-Jeans und dein MySpace Profil. 

 

rawr  :laugh: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

keep yourself save.

 

 

@Aun, außer dem Phantom Titan war da doch nichts teures bei, also übertreib mal nicht. :D

 

Hab halt recht geringe Lebensunterhaltungskosten, da bleibt recht viel übrig für mein Hobby.  :wub:
 
 

Hab halt recht geringe Lebensunterhaltungskosten, da bleibt recht viel übrig für mein Hobby.  :wub:

 

null.überhauptnicht. und was mit dem haus? was mit der ollen? die designerlampe?das nonikeazeugs? :ucrazy: :ulol:


ot: ich forder dich heraus. meine truppen gegen deine! B)
 
Das Haus ist nicht gekauft und kostet nicht mehr als die Wohnung vorher. :D


Als fertige Armee hätte ich nur ca. 3k Deathkorps. Wobei ich nicht mehr weiß ob die noch legal sind, da es die assault liste nicht mehr gibt...
 
jaja jetzt rede dich nicht raus. und die alte kostet auch noch unmengen. und das als student bzw was bist du? kinderquäler? :gruebel:


das wort welches du suchst ist regelkonform :D frag mal meine 2500 wulfen truppen (danke codex 8. edition.... :facepalm: ) . death guard hab ich ich auch noch im angebot.  bei grey knights und deathwing muss ich auf niedrigere zahlen gehen bzw dann vollgepackt :argh:
 
Student und 50% Stelle. Mein Girl kostet nichts warum auch? xD

Ja ist total madig man..
Aber da die Armee bemalt und fertig ist ändere ich da auch nichts mehr. Werd mir auch keine mehr zulegen außer ne 30k solar auxilia irgendwann..
 
Lohnt sich Pokken Schrotti? Hab die Demo gespielt und es war ja schon ganz spaßig, weiß aber nicht ob es auch nen SP hat. Generell vermisse ich so ein Pokemon-Spiel für die Switch. Wo bleibt die Virtual Console ?!?!?!?!
 
Lohnt sich Pokken Schrotti? Hab die Demo gespielt und es war ja schon ganz spaßig, weiß aber nicht ob es auch nen SP hat. Generell vermisse ich so ein Pokemon-Spiel für die Switch. Wo bleibt die Virtual Console ?!?!?!?!

 

Also ich bin der Meinung, dass es sich rentiert. Es hat einen SP, der ist allerdings relativ übersichtlich. Die meiste Zeit wird man im MP verbringen. Es fühlt sich vom Gameplay gut an und macht soweit Laune. Es ist auch überraschend komplex, was ich dem Spiel zuerst nicht zugetraut hätte. Ich hatte gestern wenig Glück online mit der Verbindung, wobei das an meinem Ende lag (ARMS hatte ich z.B. auch Probleme gestern). Soweit gefällt es mir, ich habe allerdings bisher auch nur wenig Zeit reingesteckt.
 
Wollte ich mir auf Steam holen bis mir eingefallen ist, dass ich auch mal das eine oder andere Spiel zocken sollte.
 
Solche Fragen sollte man gar nicht anfangen zu stellen. Wie lange können schon 3 JRPGs dauern?

 

Habe vorher noch .hack Roots geschaut was der Handlung vorraus geht. War jetzt keine Überraschung aber leck mich war der langweilig :D

 

Das Spiel selbst macht es gottseidank besser.

 

Und ich hoffe sie releasen den Soundtrack.

https://www.youtube.com/watch?v=XrU1UIDqv0w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Overkill was unnützen Nippes angeht halt =P

 

pTU6RPn.png


 

zYRsFrF.png
 
Zurück