Ich habe da was Neues!

Ist das Lucy?

 

Fairy Tail, jup.

 

BiOzyJO.png
 
Das ist dem Tier nun wirklich nicht gerecht!

Ich finds unglaublich unter welchen Umständen manche Tiere leben müssen.

 

/Patiegeblockt
 
Dabei ist das die gepolsterte Luxusversion mit diversen Seitenfenster mit Luftschlitzen ;)

Es sieht jedenfalls bequemer aus als die Plastikboxen

 

 
 
Roccat Aimo <3

 

[attachment=14187:DPao_xVX0AMpVyv.jpg]
 
Zelda Triforce Heroes. Nachdem es auf 14 EUR reduziert war geholt. Eine Freundin von mir und Ihre Tochter ebenso.

Im Online Coop ein wirklich großer und chaotischer Spaß. Wer keine Mitspieler hat für den bietet das Spiel aber wenig bis nichts.
 
Warum wurde mein Post gelöscht?

 

Hab neu: Einen Mittelfinger.    Edit: - den ich mir jetzt in den Po stecke. :) Sorry.

 

Hab neu: Eine Frage.

Warum wollt ihr nicht, das hier ein bißchen (!) mehr Leben reinkommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playstation VR im Bundle mit Skyrim VR

Ist schon geil, aber nicht massenkompatibel. Skyrim VR hätte ich mir nicht gekauft, aber das Bundle war 50 EUR günstiger als die reguläre Version ohne Skyrim. Dank PS Plus hatte ich auch schon einige Spiele.

Probleme mit Übelkeit hatte ich eigentlich nicht. Habe dann bei Skyrim auch sofort jegliche Optionen ausgeknipst die das verhindern sollen. Nach dem Tutorial erstmal aufs Klo kotzen gegangen. 
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Playstation VR im Bundle mit Skyrim VR
Ist schon geil, aber nicht massenkompatibel. Skyrim VR hätte ich mir nicht gekauft, aber das Bundle war 50 EUR günstiger als die reguläre Version ohne Skyrim. Dank PS Plus hatte ich auch schon einige Spiele.
Probleme mit Übelkeit hatte ich eigentlich nicht. Habe dann bei Skyrim auch sofort jegliche Optionen ausgeknipst die das verhindern sollen. Nach dem Tutorial erstmal aufs Klo kotzen gegangen. 



xD
 
Irgend einer von den weebs xenoblade chronicles 2 gekauft und kann sagen ob es sich lohnt für jemanden, der noch nie ein Xenoblade gespielt hat?
 
Habe die Collector's Edition und bisher ein paar Stunden gespielt. Wer eine Switch hat und JRPGs nicht explizit hasst der sollte zugreifen.

Es gibt von der Story her keine Verbindungen zu Teil 1. 

 

Allerdings ist Teil 1 eines der besten JRPGs der letzten Jahre und sollte man einfach gespielt haben. Ich glaube auch nicht dass Teil 2 das übertreffen kann - einfach weil es so gut war.
 
Was anderes war bei dem Spiel eigentlich auch undenkbar :D
 
Zurück