Ich habe da was Neues!

wer schaut heutzutage eigtl noch in die röhre? pfff altmodisch

btt: BfA CE :argh:

 

Die Leute, die zu faul sind 24/7 vorm Monitor zu hocken.

 

BTT: BFA CE :D
 
Ne Glotze.

 

Ich hab mich immernoch nicht um unseren gekümmert..

Werde aber versuchen den einfach zu reparieren. Ich denke da ist nur ein Kondensator im Eimer
 
 

BTT: BFA CE :D

 

:argh: et tu brute
 
https://images2.dawandastatic.com/e0/2b/bc/df/30/1f/4e/5d/94/0c/0e/01/0c/cb/51/b8/product_l.JPEG

 

Das da, durch Zufall gesehen. Hab eigentlich einen Rolladenschrank aus Holz gesucht, aber entweder waren die unfassbar hässlich, am anderen Ende der Welt, zu klein oder einfach für mich nicht bezahlbar. Größere hätte ich selbst restaurieren müssen und dafür waren die mir dann im "roh" Zustand auch die Mühe nicht wert für den geforderten Preis.

 

Manchmal habe ich das Gefühl mit jedem Jahr drehe ich mich in der Zeit zurück. Wenn ich bedenke, dass ich 2016 noch weiß-hochglanz als non plus ultra empfunden habe. Aber die meisten "neuen" Möbel haben irgendwie keinen Flair. Denke, dass sich das gut neben meinem Sofa macht. :D
 
Such Dir am besten jetzt schon mal ne gemütliche Höhle die Du in 5 Jahren dann mit Malereien verschönern willst :)
 
Schönes Holzdings

 


Such Dir am besten jetzt schon mal ne gemütliche Höhle die Du in 5 Jahren dann mit Malereien verschönern willst :)

 

:D
 
Kingdom Come. Schön gemachte Hülle, hat diese samtige Haptik.

Werde aber wohl vorerst nur kurz reinspielen, soll ja ziemlich verbugged sein :)

 

iy458If.png
 
Horus Heresy Alpha Legion.

Weiß nicht. Eigentlich jucken mich Space Marines nicht, aber mal bisschen lesen wird mir nicht schaden?
 
Legion (ot) ist ein geiles buch. ziemlich viel "thriller". wenn man andere 40k bücher kennt (wie ich) wundert man sich wieso bis zum schluss fast keine marines vorkommen und dan bäm in your face. aber generell um der lore willen ein super buch. und john grammaticus ist halt ne geile sau. ich sag nur das fick dich ende ^^

btw falls du das gut findest. zieh dir fall von prospero (doppelroman), die 2 white scars romane, restorer, last son of prospero ( die 4 hängen durch charaktere zusammen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja sons of horus kommen in 90% aller romane vor. auf jeden fall dann aber. horus rising, false gods, galaxy in flames, flight of the eisenstein, fulgrim. aber sie sind wie die ultrasmurfs nur ne 08/15 legion. wirklich nichts besonderes. gerade wenn man sich mit der gesamten lore beschäftigt. da gibts viel krassere legionen......
mit der alpha legion bist du leider schlecht bedient. da es kaum etwas über sie gibt (mit absicht) und vorallem weil sie aufgrund von, ach scheiße lies das buch, zum chaos überlaufen.
 
imgur frontpage! woohoo! kniet nieder!
 
Zurück