Ich habe da was Neues!

Arzttermine. Warum soll ich um 10:30 kommen, wenn ich dann bis 11:30 warten muss?:<

Wenn man heute mitzählt 4 Tage ohne AoE 2 mit Shikari, wobei mich das eher traurig macht als wütend.
 
Arzttermine. Warum soll ich um 10:30 kommen, wenn ich dann bis 11:30 warten muss?:<

 

 

Ein Kumpel von mir war letztens geil.

Er selber Ingenieur und auch selbstständig. Also..ein Stundenlohn den man doch gern hätt.

Hat dem Arzt ne Rechnung geschickt :D
 
Sword Art Online: Fatal Bullet CE

 

d2SBH4h.png


 

Dazu einen relativ teuren Kingston DataTraveler Elite G2 DTEG2 64GB, aber ich hatte die Nase voll von billigen USB Sticks die nach 'nem Jahr dann anfangen zu stressen. Ob das bei dem anders läuft wird die Zukunft zeigen, ist aber schön verarbeitet mit dem Metallgehäuse und hat eine merklich höhere Datenübertragungsrate als meine anderen Sticks.

 

Und Memories of the Sword, einfach weil ich derzeit gerne mal günstige asiatische Kampffilme mitnehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Fernseher? Ist nicht so schwer  :facepalm:

Lasse meinen gerade reparieren.. 250&#8364; 
 
Was Fernseher? Ist nicht so schwer  :facepalm:
Lasse meinen gerade reparieren.. 250 



Mein Alter is nich kaputt, aber einfach nicht mehr zeitgemäß und dümpelt deswegen eh seit 2 Jahren im Keller. Aber in ein Mancave gehört ne richtige Glotze!:D
 
Und man hat immernoch keine Antwort auf "Was Fernseher?".
 
ich hab in der tat keinen fernseher. ich zahle auch keine gez.  ich konnte den satz zu dem zeitpunkt einfach nicht dechiffrieren
 
Ich wollte noch schreiben:

"Aun ist ein Hipster,gell?

Hm ja.. das wirds sein"

  :ubitch:
 
Ich hab von meiner Schwester eben eine Smartwatch geschenkt bekommen. Sie nutzt sie nicht und hat sie mir deshalb überlassen. Ich überlege jetzt nur für die Uhr ne eigene SIM- Karte mit vertrag zu holen so wie hier :
*entfernt*
Ganz so teuer ist das ja nicht mehr und ich steh einfach auch nicht darauf beim Radfahren das Handy in der Hose zu haben. Ich würd schon gerne per GPS tracken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück