Ich habe da was Neues!

Bitte die [regeln] beachten. Insbesondere Punkt 4.22. Danke.
 
Rein aus Interesse:

Warum schreibt ihr dazu noch was und lasst es nicht einfach komplett verschwinden?
 
Es könnte ja sein, dass ein User sich registriert, gleich danach einen dezenten Produkthinweis hinterlässt und alles nur ein dummes Versehen war :D
 
Rein aus Interesse:
Warum schreibt ihr dazu noch was und lasst es nicht einfach komplett verschwinden?


Zum einen als Pranger. Und zum anderen in der Hoffnung, dass diese Kindergarten-Marketing- und SEO-Agenturen es irgendwann mal schnallen, dass hier kein fruchtbarer Boden für solche Art von "Werbung" ist.

Die Links und Accounts sind in der Regel schneller verschwunden, als dass ein Google-Bot sie indizieren kann.
 
Ne Bosch Gro, mit Akku und Ladeteil sowie so'n Zubehörset.
Warum ist das so erwähnenswert? Weil die diesen Dreck ähnlich Nintendo beim 3DS nur seperat verkaufen. Bis ich da mal alles zusammen hatte und auch passend... Krampf.
Ist halt nice, wenn du n akku kaufst der für "alle 12v Geräte" von bosch (blau) ist. UND DANN NICHT PASST OBWOHL DEIN GERÄT SOGAR AUF DER DRECKSVERPACKUNG IST. -.-

Ansonsten noch mein ersten Primarch von FW, Angron.
 
 Und zum anderen in der Hoffnung, dass diese Kindergarten-Marketing- und SEO-Agenturen es irgendwann mal schnallen, dass hier kein fruchtbarer Boden für solche Art von "Werbung" ist.

 

 

giphy.gif
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Serious Sam möchte ich vom Anfang an spielen.Lange Zeit habe ich nicht gespielt und will wieder spielen.
 
Ach du bist schon Brillenträger?

Aber ich verstehe Brillenträger nicht. Lasst euch Laz0rn!

 

Ich hab mittlerweile fast den Arsch in der Hose, um mit dem Streamen zu starten.

Aber ich mache mir eher Sorgen, dass es an meiner Leitung scheitern wird.. 6mbit Leitung ist jetzt nicht so der Kracher.
 
und wat flennst du jetzt rum? pussy.
ich hab auch ne brille, nur sieht man mich damit selten. selbst zam hat ne brille, nur sieht man ihn damit selten. wir sollten wohl alle aus dem kindergartenalter raus sein, wo man dafür aufgezogen wurde.....
 
Ach du bist schon Brillenträger?

Aber ich verstehe Brillenträger nicht. Lasst euch Laz0rn!

 

Ich hab mittlerweile fast den Arsch in der Hose, um mit dem Streamen zu starten.

Aber ich mache mir eher Sorgen, dass es an meiner Leitung scheitern wird.. 6mbit Leitung ist jetzt nicht so der Kracher.

 

Sich nen Laser in die Augen jagen zu lassen ist mindestens genau so gruselig wie das Streamen. Ich hab auch schon seit ein paar Monaten OBS auf meinem Rechner, nur bin ich nicht extrovertiert genug und dazu noch langweilig.
 
 
Sich nen Laser in die Augen jagen zu lassen ist mindestens genau so gruselig wie das Streamen. Ich hab auch schon seit ein paar Monaten OBS auf meinem Rechner, nur bin ich nicht extrovertiert genug und dazu noch langweilig.



Du bist nicht langweilig xoxo.

Aun ich hab doch kein Problem mit der Brille. Optisch zerstört das an mir eh nix mehr. :D

Finds nur nervig eine tragen zu sollen und das Geld hätte ich lieber in anderes investiert. :D
 
du sollst dir doch nicht ne brille für 500 bei apollo aufschwatzen lassen. ich weiß aus erfahrung auch fielmann gute gestelle für umsonst hat(muss man suchen) und auch für recht günstig
 
 

Sich nen Laser in die Augen jagen zu lassen ist mindestens genau so gruselig wie das Streamen. Ich hab auch schon seit ein paar Monaten OBS auf meinem Rechner, nur bin ich nicht extrovertiert genug und dazu noch langweilig.

 

Ich wurde schon zu häufig operiert um mir da nen Kopp zu machen. (Auch am Auge)

Mit dem langweilig glaube ich auch nicht.

 

Ich hatte aber vorhin eine neue Geschäftsidee, die jetzt warscheinlich eher die Zeit fressen wird.

Mal schauen ob ich alles unter einen Hut bringen kann.

Letztendlich geht mir alles um Geld. Wenn ich mit dem Streamen kein Geld machen würde, würde ich es stoppen.

Ja, ich bin so kacke.

 

 

Wenn ich mir angucke, wieviel Kohle in die Kontaktlinsen von meinem Drachen gegangen sind, könnte ich weinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sollst dir doch nicht ne brille für 500 bei apollo aufschwatzen lassen. ich weiß aus erfahrung auch fielmann gute gestelle für umsonst hat(muss man suchen) und auch für recht günstig

 

In HH gibt es auch einige Discounter Optiker. Dort findest du zwar nur Gestelle, die gerade nicht "In" sind, nen wirklichen unterschied zum Trend-Stuff ist das aber auch nicht. Ich habe beispielsweise für meine Brille (-0,5 und -0,75) nur 140€ gezahlt. MIT Gläsern und Gestell. Du kannst dich beim Optiker wirklich abzocken lassen, gerade bei den Marken-Optikern wie Fielmann und Co. Bei Optiker Bode (kp ob es das auch außerhalb gibt, ist jedenfalls nen Marken-Optiker hier in HH) hätte ich für Brille mit Gestell und Gläsern 280€ gezahlt und das war noch eines der billigen Gestelle.

 

@manowar

 

Dir würden wohl die meisten Streamer sagen, tue es nicht fürs Geld sondern weil du Bock drauf hast, so wie bei vielen Hobbys. Ich verfolge Twitch schon seit mehr als 5 Jahren und wenn ich etwas sagen kann zum Thema "Erfolg" ´dann ist es das - du brauchst sau viel Glück. Das richtige Spiel zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Connections. Es gibt einen Fortnite Streamer namens Ninja. Ich gucke ihn nicht selber, aber momentan spricht wohl ganz Twitch über den. PUBG war ja lange lange Zeit die #1 auf Twitch, bis Fortnite die stelle eingenommen hat. Mit dem Erfolg von Fortnite wurde auch Ninja erfolgreicher. Zu beginn hatte er noch um die 3000 - 5000 Zuschauer (was schon ne Menge ist). Der Erfolg von Fortnite und der Skill von Ninja (ja er ist gut im Spiel) haben ihn aber momentan zur Nummer 1 gemacht, und das nicht nur in Fortnite sondern gesamt Twitch. Der zieht teilweise 100k Zuschauer während des Streams. Von seinen bezahlten Subscribern mal abgesehen, da ist er auch auf Nummer 1 (so um die 90k seiner Zuschauer zahlen monatlich 4,99$ als Subscription, kann man sich ja ausrechnen wie viel das im Monat ist).

 

tl;dr - mach es weil du Lust darauf hast. Wenn du alles richtig machst kommt irgendwann der Erfolg dazu. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück