du sollst dir doch nicht ne brille für 500 bei apollo aufschwatzen lassen. ich weiß aus erfahrung auch fielmann gute gestelle für umsonst hat(muss man suchen) und auch für recht günstig
In HH gibt es auch einige Discounter Optiker. Dort findest du zwar nur Gestelle, die gerade nicht "In" sind, nen wirklichen unterschied zum Trend-Stuff ist das aber auch nicht. Ich habe beispielsweise für meine Brille (-0,5 und -0,75) nur 140€ gezahlt. MIT Gläsern und Gestell. Du kannst dich beim Optiker wirklich abzocken lassen, gerade bei den Marken-Optikern wie Fielmann und Co. Bei Optiker Bode (kp ob es das auch außerhalb gibt, ist jedenfalls nen Marken-Optiker hier in HH) hätte ich für Brille mit Gestell und Gläsern 280€ gezahlt und das war noch eines der billigen Gestelle.
@manowar
Dir würden wohl die meisten Streamer sagen, tue es nicht fürs Geld sondern weil du Bock drauf hast, so wie bei vielen Hobbys. Ich verfolge Twitch schon seit mehr als 5 Jahren und wenn ich etwas sagen kann zum Thema "Erfolg" ´dann ist es das - du brauchst sau viel Glück. Das richtige Spiel zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Connections. Es gibt einen Fortnite Streamer namens Ninja. Ich gucke ihn nicht selber, aber momentan spricht wohl ganz Twitch über den. PUBG war ja lange lange Zeit die #1 auf Twitch, bis Fortnite die stelle eingenommen hat. Mit dem Erfolg von Fortnite wurde auch Ninja erfolgreicher. Zu beginn hatte er noch um die 3000 - 5000 Zuschauer (was schon ne Menge ist). Der Erfolg von Fortnite und der Skill von Ninja (ja er ist gut im Spiel) haben ihn aber momentan zur Nummer 1 gemacht, und das nicht nur in Fortnite sondern gesamt Twitch. Der zieht teilweise 100k Zuschauer während des Streams. Von seinen bezahlten Subscribern mal abgesehen, da ist er auch auf Nummer 1 (so um die 90k seiner Zuschauer zahlen monatlich 4,99$ als Subscription, kann man sich ja ausrechnen wie viel das im Monat ist).
tl;dr - mach es weil du Lust darauf hast. Wenn du alles richtig machst kommt irgendwann der Erfolg dazu.