Ich habe da was Neues!

Zur Zeit juckt es mich wieder wahnsinnig in den Fingern nochmal mit Magic anzufangen. Vor allem da ich jetzt mittlerweile vom Freispiel in Freiburg gehört habe.

 

 


Do it

 

!

 


 

Fix'd.  :uhug:

 

Pff. Bin ich euer Bimbo? Ich habs nicht für soo nötig erachtet. 

Schien mir ein kleiner Selbstständiger zu sein.. da will ich nicht zu bös sein.

 


Das Ding ist hässlich.

 

Ich war sehr übereilt.. im Grunde war der Stil nicht schlecht. Aber ansonsten hat mir eigentlich nur 1 Tisch sehr gefallen. 
 
New Nintendo 3DS XL. 

Pokemon X

Smash

Ocarina of Time 3D

 

danke Rico. <.<
 
Neue Freeware. OBS Studio zum Aufnehmen von Let´s Plays. Erster Versuch relativ erfolgreich. Jetzt brauch ich nur noch nen anständiges Mik, größere HD und ne anständige Graka und dann werde ich demnächst DCUO- LP bei Youtube uploaden.... Ich werde REICH REICH ahahahahahah.... mom bin ich ja schon, wenn auch nicht finanziel aber persönlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Far Cry 5, Sea of Thieves PC und "The Mummy" auf der Switch
 
[media]http://i67.tinypic.com/2eobprk.jpg[/media]

Hatte seit bestimmt nem Jahrzehnt kein Lego mehr in der Hand, aber das Teil hats mir angetan.
Erinnert mich total an Ghost in the Shell. Und diesen Japanotraditionsfuturelook liebe ich einfach.
 
ein kleineres bild der details wegen hast du nicht parat?
 
Den Typ kann ich nicht anschauen ^^

Design ist nett, aber ist irgendwie mehr Playmobil als Lego.

 

Nach einer längeren Irrfahrt ist Ni No Kuni 2 bei mir eingetrudelt (dafür gleich zweimal -.-) und Atelier Lydie & Suelle.

 

E2VApLq.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man für die Atelier Spiele jeweils die Vorgänger kennen oder ist es so wie bei den Tales of Spielen und die Spiele sind jeweils unabhängig voneinander?
 
Den Typ kann ich nicht anschauen ^^
Design ist nett, aber ist irgendwie mehr Playmobil als Lego.
 
Nach einer längeren Irrfahrt ist Ni No Kuni 2 bei mir eingetrudelt (dafür gleich zweimal -.-) und Atelier Lydie & Suelle.
 
E2VApLq.png


Du stehst mehr auf das jüngere Semester. Haben wir ja gemerkt. :D

Ni No Kuni reizt auch, aber da versenkt man wieder gefühlt 5 Lebensspannen.

Ist halt "Lego" und nicht Lego. Da hat sich so viel getan. Ich war auch total erstaunt was es mittlerweile alles gibt. Ist halt auch eine andere Zielgruppe.
Auch die Creator Serie ist stellenweise übertrieben schick gebaut. Da erkennt man kaum, dass es sich um Lego handelt. Find ich persönlich aber okay. Gespielt wird ja eh nich mehr.

@schrottbott

Laut GameTwo muss man es nich unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott der typ ey....... geht mal garnicht
 
Du stehst mehr auf das jüngere Semester. Haben wir ja gemerkt. :D

 

Nicht jeder kann im GILF-Club sein  :moin:
 
crusader kings 2 für umsonst auf steam
 
Nice.

 

Ich habe mir mal ein bisschen was an Magic-Zeugs geholt.

Und nen Ort zum Spielen habe ich jetzt auch. Da gibt es allerlei Sachen, die ich noch nie in Natur vorher gesehen habe, wie zum Beispiel Warhammer 40k Figuren und Bloodbowl und allerlei fancy Brettspiele.
 
Zurück