Ich habe da was Neues!

Kann man hier nichtmal mehr strunzbesoffen und mit $ Im Auge was schreiben?  :rolleyes:   :D

 

Aber du hast dir Mühe gegeben. Danke dafür!

Würde sich um Hearthstone drehen.

Wenn irgendwo ein Hype losgehen würde, der mir gefallen würde, könnte ich darauf umschwenken. Aber es soll sich um 99% um Hearthstone handeln.

Natürlich muss man da seine Freude dran haben. Aber ich würde das direkt "professionell" aufziehen wollen.

Aber ich bin ein Mensch, der mega motiviert an etwas rangeht. 100% gibt und das Ziel im Auge behält. Aber wenn ich nicht sehe, das sich irgendwas tut, geht diese Motiviation sofort flöten und ich schmeiss hin.

Deswegen muss da entweder ein emotionaler Erfolg oder ein finanzieller Erfolg dahinterstehen. 

Einfach so ins Blaue hinein streamen.. wäre nicht mein Ding. (Wo es natürlich starten würde)
 
Kann man hier nichtmal mehr strunzbesoffen und mit $ Im Auge was schreiben?  :rolleyes:   :D

 

Aber du hast dir Mühe gegeben. Danke dafür!

Würde sich um Hearthstone drehen.

Wenn irgendwo ein Hype losgehen würde, der mir gefallen würde, könnte ich darauf umschwenken. Aber es soll sich um 99% um Hearthstone handeln.

Natürlich muss man da seine Freude dran haben. Aber ich würde das direkt "professionell" aufziehen wollen.

Aber ich bin ein Mensch, der mega motiviert an etwas rangeht. 100% gibt und das Ziel im Auge behält. Aber wenn ich nicht sehe, das sich irgendwas tut, geht diese Motiviation sofort flöten und ich schmeiss hin.

Deswegen muss da entweder ein emotionaler Erfolg oder ein finanzieller Erfolg dahinterstehen. 

Einfach so ins Blaue hinein streamen.. wäre nicht mein Ding. (Wo es natürlich starten würde)

 

Ich hab den Beitrag auf dem Weg nach Hause geschrieben und die Tatsache, dass ich so dermaßen voll war und relativ wenig Rechtschreibfehler gemacht habe freut mich irgendwie. :D

 

Du kannst natürlich Glück haben und irgendwann davon leben, als deutscher Streamer natürlich nicht so einfach, weil die englischsprachige Basis größer ist. Wünsche dir aber viel Glück/Spaß. Bei mir scheitert es immer an dem Spiel. Gibt kein Spiel, das ich wirklich regelmäßig spiele. 
 
 
Ich hab den Beitrag auf dem Weg nach Hause geschrieben und die Tatsache, dass ich so dermaßen voll war und relativ wenig Rechtschreibfehler gemacht habe freut mich irgendwie. :D
 
Du kannst natürlich Glück haben und irgendwann davon leben, als deutscher Streamer natürlich nicht so einfach, weil die englischsprachige Basis größer ist. Wünsche dir aber viel Glück/Spaß. Bei mir scheitert es immer an dem Spiel. Gibt kein Spiel, das ich wirklich regelmäßig spiele. 



Doch, AoE II HD!
 
Ich war immer schlecht bei solchen spielen :(

 

Ich würde so oder so auf englisch streamen. Ich mag die deutsche Sprache nicht sonderlich.
 
Du wirst wohl kein League gespielt haben oder? Ansonsten bist du vielleicht so mal über SivHD gestolpert. Das ist/war ein Streamer/Youtuber.

Skilltechnisch war er nicht erwähnenswert Silber/Gold maximal. Dennoch hatte er mega Erfolg beim streamen. Warum? Weil er unfassbar kreativ und unterhaltsam war. Das ist für die meisten Zuschauer (zumindest auch für mich) deutlich wichtiger und interessanter also ein stiller, emotionsloser Profispieler.
Wie gut du ein Spiel beherrschst ist erstmal zweitrangig für Twitchmoney brauchst du entweder Titten oder du bist halt ein Clown!:D

Ansonsten halt was Shikari sagt, man brauch ne Menge Glück. Aber jedes Spiel hat ja momentan seinen Primus. Kannst ja dann Anthem Streamer werden. :v
 
Hab bei der Umfrage hier neulich gewonnen.

Wenn jemand den Rabattcode für gamesplanet braucht, der melde sich.
 
den hat jeder bekommen du ei
 
Oh entschuldige das ich nett sein wollte  :ubitch:

Ich will einen bösen Mittelfinger. Nicht so ne dickbrüstige Blondine.
 
dickbrüstige blondine hast du gesagt?
8YWUXAp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm eine so krasse Abneigung, wenn ich solche Fingernägel sehe.

Da könnte Kate Beckinsale in ihrem Latex-Dress vor mir stehen und mit mir in die Kiste wollen.. wenn ich solche Fingernägel sehen würde, würde ich ihr nen Pflock durchs Herz rammen!
 
solltest dir mal die ganzen wissenschaftlichen videos dazu ansehen :ushy: :ushy: :ushy: :ushy: :ushy: :ushy:
 
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Die Fingernägel sind mir noch gar nicht aufgefallen. :ushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frische mal das Thema wieder auf. Heute einen Schreibtisch gekauft *entfernt*  :dugly:  :dugly:  :dugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es wohl Werbung ist.. die Dinger gefallen mir.

 

btw..die Seite und die Form der Werbung ist peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit juckt es mich wieder wahnsinnig in den Fingern nochmal mit Magic anzufangen. Vor allem da ich jetzt mittlerweile vom Freispiel in Freiburg gehört habe.
 
Weil es wohl Werbung ist.. klicke ich immer brav auf den "Report"-Button, um die fabelhaften Mods hier zu unterstützen.


 

Fix'd.  :uhug:
 
Das Ding ist hässlich.
 
Ruffiction - Ausnahmezustand (Boxed Version)

Auch wenn mir der Großteil der neuen Sachen nicht zu sagen. Supportkauf halt. Aber paar Tracks sind doch recht nice geworden.
 
Zurück