Ich habe da was Neues!

Neuer PC, nach ca. 15 Jahren mit meinem Alten.

 

7OZx1ll.jpg


 

AMD Ryzen 1600, MSI GTX 1060 6GB, 16 GB DDR4 RAM, 250 GB SSD, 1TB HDD.

 

Jetzt kann ich endlich Unreal Tournament spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und World of Warcraft in 30 FPS!

 

 

Battle Chasers: Nightwar (Switch) ist bei mir heute angekommen (Kickstarter)

Und von einer Freundin ein Autogramm von Sylvester McCoy der auf der RPC war.

 

noXn8BF.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer PC, nach ca. 15 Jahren mit meinem Alten.

 

AMD Ryzen 1600, MSI GTX 1060 6GB, 16 GB DDR4 RAM, 250 GB SSD, 1TB HDD.

 

Jetzt kann ich endlich Unreal Tournament spielen.

 

Und ein Sharkoon VS4-S oder V - hab gerade gestern oder vorgestern auch einen PC damit zusammengebaut. :'D

Viel Spaß - schönes System. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist tatsächlich ein Sharkoon T3-V. Grund dafür war einmal natürlich der Preis, aber auch die beiden USB3 Front-Anschlüsse auf ihrer eigenen Seite.

 

Das VS4-T hat sowohl Klinke als auch USB in einer Reihe angeordnet, was mir nicht gefiel. Erzeugt bei mir immer Kabelwirrwarr, da ich relativ viele Sachen vorne anstecke.

Was ich etwas bereue ist, dass ich kein passend günstiges Gehäuse mit dieser USB/Klinke Anordnung + Tempered Glass sidepanel gefunden habe, aber meine GTX funkelt trotzem recht gut sichtbar im Gehäuse for sich hin.

 

Edit: Nicht gefunden ist das falsche Wort. Das T3-W hätte das geleistet, und auch nur für 10 Euro mehr. Aber ich war bereits über meinem Budget, und irgendwann muss man einfach die Bremse ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, dann sehen die sich im Innenraum aber sehr ähnlich - aber auch das ist super. :)
 
Silverback SRS A1 26 Zoll in schwarz.
Mein Konto weint bittere Tränen. Aber soll out of the box schon sehr gut sein.
Wird auch erst mal so bleiben, da alleine das tuningkit mich noch Unsummen kosten wird. :-(
 
Lange nix mehr neues hier gepostet...

 

- iPhone 8 64GB (Mein 6s gibt den Geist auf)

- Wireless Charging Station

- Zwei Hüllen plus Bildschirm Folie

 

 
 
Wireless charging station ist genial.
Lädt das genauso flott wie via kabel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vakyrie Drive günstig für 8 EUR bekommen.

0vPZmO3.png


 

 

Und nicht ganz so günstig Persona 3 Dancing Moon Night / Persona 5 Dancing Star Night.

 

tgh7lWA.png


JGLLN7n.png


OFkhdxn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wireless charging station ist genial.
Lädt das genauso flott wie via kabel?

 

Denke nicht. Das Kabel ist leider so kurz, dass ich es nur über USB und PC verbinden kann und da lädt es so lahm. 
 
Combat Shirt black
Nordwand Camouflage (urban) Pants
Bolle x-1000 double lense

Mein Konto weint, aber ich habe die Hoffnung das die Multifunktionakleidung hilft beim Airsoft.
Wenn die Brille nicht hilft gegen Beschlag weiß ich auch nicht...
 
2te Prüfung bestanden und damit LPIC-1 fertig.
 
Lief eher nach dem Motto: Wir haben noch Schulungsguthaben - will wer?
 
LoL ... Ist nicht wahr. Hab ich mir heute auch im Sinne einer schon längst überfälligen Vetragsverlängerung gegönnt ... :ablach: ... Huawei P20 Lite in Schwarz. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertragsverlängerung steht bei mir erst in einem Jahr an, und vermutlich werde ich mir auch ein neues holen. Wobei das heutzutage echt Unsinn ist irgendwie. Ev. schaffe ich es ja bei Verstand zu bleiben :D
 
naja es war an der zeit. das htc one war ja mal nicht mehr zu gebrauchen ^^ wobei das teil schon der hammer war

 
 
Ich hatte vorher ca. 2 Jahre lang ein Samsung Galaxy J5 gehabt. War auch nicht schlecht. Aber nur 8GB interner Speicher und hat deswegen ständig rumgejammert, dass kein Platz mehr für das Aktualisieren von Apps & Co ist. Und die 32GB SD Karte hat es nicht wirklich genutzt. Musste immer die ganzen Bilder und Videos von WhatsApp und anderen Kram manuell auf die SD-Karte schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Menge neue Shirts, aber alles eher basic gehalten. ^_^

 

Ansonsten im Hinblick auf Sonntag, noch ne halbe Sturmmaske mit Atemnetz sowie taktische Knieschoner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück