Ich habe da was Neues!

Membran-Tasten. und ja die rgb kann man komplett abschalten, wie bei allen roccat produkten. oder du machst ne mehrzonen disco draus ^^

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
man muss dazu sagen, dass die horde ein ziemliches geschoss von tastatur ist (1,2 kg  :argh: aber auch die abmessungen ). ne cherry mx3 ist ein kleinkind dagegen. aber richtig angenehm zu tippen, leise und geht mMn (bisher) schön zum spielen

 
ich sehe es so: weniger schaden durch fressen und kippen. was wohl der einzige vorteil wäre

was die leute nach 2 jahren nutzung davon haben ist was anderes.

 
Ich habe die Aimo Horde mal bei den Kollegen von PCGH getestet - die Tasten sind mir persönlich viel zu klein/schmal. Anschlag und Verarbeitung sind aber super.

 
Ja, ich glaube das muss man mal live testen, ob so ein Keyboard auch für Programmierer und Ganztagstipper geeigent wäre. :D
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Hatte es schon auf der Vita gespielt und PC Version ist auch vorhanden, aber konnte bei der PS4 Version von Trails of Cold Steel dann doch nicht widerstehen.

MCOjdCj.png


 
Black Friday / Cyber Dingsbums / Weihnachtsgeld sei Dank:

 

Aigostar Panda

Dank unterirdischer Anleitung bin ich da immer noch am experimentieren, aber unterm Strich ziemlich geil.

Panasonic DMC-TZ71EG-S Lumix

Meine letzte richtige Kamera war eine Nikon Coolpix um die Jahrtausendwende die mittlerweile Macken hat wie einfach auszugehen, so dass ich seit längerem halt das Smartphone nehme.

Aber ich hatte immer in der Nase mal wieder ein wenig was besseres zu haben und die Panasonic habe ich dann günstig gebraucht bekommen.

Habe aber nicht nur Weihnachtsgeld rausgehauen sondern auch ein wenig was eingenommen durch meine Bets hier. Bissel daddeln lohnt sich halt doch manchmal.

Je nach Situation wirklich ein deutliches Upgrade.

Raspberry Pi 3+

Nachdem ich für das NES Mini, das SNES Mini und die Playstation Mini Interesse aber immer verworfen hatte war das für mich eine valide Alternative.

NES/SNES/PS1 laufen problemlos. Bei PSP musste ich schon ein wenig konfigurieren. N64 muss ich mal schauen, aber das ist schon ruckelig. Und Kodi läuft auch drauf.
 

Wann genau ist eigentlich Black Friday? Habe schon davon gehört, aber hab's scheinbar immer verpasst. Kenne nur Prime Day, aber Black Friday ist sicherlich ähnlich oder? Werds mir dann auf jedenfall mal im Kalender markieren, wenn man da so gute Schnäppchen machen kann :)

 

 
ne khan aimo. super teil, vorallem für den preis. nie wieder logtech.....
ein 3.0 usb hub
ein mikro usb zu usb kabel
und schon etwas her, ein asus rog :argh: 

 
+ PC .. aber schon im Dezember :ugly:

+ Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile Rapidfire - Kurzer Name :ugly:

 
Ich habe die Aimo Horde mal bei den Kollegen von PCGH getestet - die Tasten sind mir persönlich viel zu klein/schmal. Anschlag und Verarbeitung sind aber super.
 

du und deine wurstfinger :ushy: :ushy: :ushy:

 
9. Edition Warhammer 40000. drecksäcke limitieren doch echt die auflage und händlerseiten sind seit 2 std am boden *** :umotz: :argh:

***habe natürlich kurz nach der eröffnung eine bekommen :ushy:

 
250 Mbit seit Mittwoch - kein Internet mehr seit Montag ... und der Techniker ist ein Slacker ..

 
Zurück