Ich habe da was Neues!

Das sind keine Hunde. :facepalm:

Öffentliche Zurschaustellung der eigenen Dummheit für heute erledigt.
Richte bitte deinen Nagetieren meine Entschuldigung aus.
Ich habe nach den ersten Buchstaben zu schnell an kleine Hunde in Handtaschen gedacht ...
 
es lebt! es lebt! - dr. frankenstein :dugly:
 
Dragonball Band 1-42.

Probiere jetzt Sachen zu sammeln die ich als Kind geliebt habe um sie dann mal meinem Nachwuchs zu zeigen. :D
 
neuen Klapptisch von IKEA, damit ich das Tabletop endlich spielen kann.
 
3 Monate später: Das Aufbauen des Klapptischs war eindeutig das bessere Spiel!
 
Also "Arkham Horror" ist, finde ich, ein echt cooles Spiel.

UUUnd jetzt mal zzT. ne Samsung EVO 840 (120GB SSD) allerdings nur leihweise von meinem Bruder, bis ich mir demnächst dann am besten gleich 2 neue Platten kaufen kann.

Scheisse wenn einem mitten in einem finanziellen Tief einem die Festplatte abraucht  -.-   

naja schon mal vorgeschwärmt 500GB SSD und ne 4TB HDD währe schon echt nicht verkehrt!
 
3 Monate später: Das Aufbauen des Klapptischs war eindeutig das bessere Spiel!

Der Aufbau war zumindest deutlich schneller.
 
Yakuza Kiwami 2

DEjBM0U.png
 
Natuto Band 1-72
Ranma Band 1-30, die restlichen 8 muss ich noch irgendwo auftreiben, aber so günstig wie es war musste ich zuschlagen.
Ousama Game 1-5 (Hatte vorher Origins gelesen, das war so abgefucked. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal bei nem Manga grusel oder mich Unwohl fühle.)
Bleach 1-50, ebenfalls nich ganz komplett aber halt Schnapper.

Rüste jetzt mal meine "Weebliothek" auf. Gibt noch einiges auf meiner Liste was ich gerne hätte. Mein Nachwuchs wird's mir irgendwann mal danke. :D
 
Rüste jetzt mal meine "Weebliothek" auf. Gibt noch einiges auf meiner Liste was ich gerne hätte. Mein Nachwuchs wird's mir irgendwann mal danke. :D

 

cGMlyjr.jpg
 
Seit ner Woche endlich eine eigene Wohnung, hat auch nur fast ein Jahr gedauert. Wohnungssuche ist der letzte rotz, nie wieder.

 
Zurück