Ich habe da was Neues!

das kann ich so unterschreiben. zum kotzen. findest online bei einer genossenschaft was und fragst nach: ehm joar ehm nee die gibts leider nicht..... was für spastis. privatvermietung ist da ach son ding..... empfehlungsschreiben vom vorvermieter (hast du brav jede miete pünktlich gezahlt), einkommenseinkünfte der letzten 10 jahre und all son quark.

 
Der 10 Stündige Download von Team Fortrees 2 hat heute Morgen um 7:34 Uhr ein schönes Ende genommen (und jetzt grade kommt auf einmal ein Patch der nochmal ne Stunde dauert
dry.gif
)
Das kenne ich. Man wartet dank der sehr schnellen Datenleitungen nur ein paar Wochen bis 13 GB runtergeladen werden und dann gibt es noch für spezielle Grafiken noch ein Update in der Größenordnung 42 GB. Da verliert man dann doch die Lust.

 
Star Citizen Squadron 42 + Schiff 

 

Hab da so ein paar Videos gesehen in den letzten Tagen und wenn es mal das wird, nach was es denn zumindest in der Alpha aussieht... ist es wohl mein Traumspiel. 

 
Black Friday / Cyber Dingsbums / Weihnachtsgeld sei Dank:

 

Aigostar Panda

Dank unterirdischer Anleitung bin ich da immer noch am experimentieren, aber unterm Strich ziemlich geil.

 

Panasonic DMC-TZ71EG-S Lumix

Meine letzte richtige Kamera war eine Nikon Coolpix um die Jahrtausendwende die mittlerweile Macken hat wie einfach auszugehen, so dass ich seit längerem halt das Smartphone nehme.

Aber ich hatte immer in der Nase mal wieder ein wenig was besseres zu haben und die Panasonic habe ich dann günstig gebraucht bekommen.

Je nach Situation wirklich ein deutliches Upgrade.

 

Raspberry Pi 3+

Nachdem ich für das NES Mini, das SNES Mini und die Playstation Mini Interesse aber immer verworfen hatte war das für mich eine valide Alternative.

NES/SNES/PS1 laufen problemlos. Bei PSP musste ich schon ein wenig konfigurieren. N64 muss ich mal schauen, aber das ist schon ruckelig. Und Kodi läuft auch drauf.

 
Schon ein bisschen Oma Style. Aber solange sie bequem ist passt es ja eh :D

 
Ich sehe dich jetzt schon auf deiner Couch vor dem Kamin wie Du dir einen Muff für deinen ... strickst.

 
Nur eine Hülle, mit Platz für Kippen, und ein kleines big Feuerzeug. ^^

 
Steel Series Rival 650 und Logitech G613.

Was Unsummen nur weil's kabellos ist. :s

Ansonsten noch Smash Bros Ultimate für die Switch.
 
so großen frust hatte ich zum glück noch nicht, aber danke ;)
sehr schöne geräte. tasta schön weich und die maus ist echt geil. mehr als 3 zusatztasten brauch ich eh nicht

 
Sieht gut aus. Ist das eine mechanische Tastatur? Kann man das RGB-Gedöns auch abschalten?
 
Zurück