Ich habe da was Neues!


Sag mal...wie isn der District 9? Der Trailer sieht irgendwie sehr spannend aus..aber das tun sie ja immer.
 
Sag mal...wie isn der District 9? Der Trailer sieht irgendwie sehr spannend aus..aber das tun sie ja immer.

Schau ich heut Abend, werd meine Meinung dann mal hier niederschreiben.

Liest sich allerdings recht spannend, und Peter Jackson präsentiert es... ganz so schlecht sollte er also nicht sein.
 
Lohnt sich auf alle Fälle. Ist eine coole Idee die sie in den Film gepackt haben. Ist aber mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack. Einfach mal anschaun
 
Ja, bin Bathory-Fan.

Nein, kennt mit größter wahrscheinlichkeit niemand.


 
Das soll ein Witz sein oder?
Bathory und unbekannt.. und das in einen Forum wo überwiegend Metal gehört wird..
 
51Y6CDTNHTL._SL500_AA300_.jpg
=D
 
Das soll ein Witz sein oder?
Bathory und unbekannt.. und das in einen Forum wo überwiegend Metal gehört wird..
Hat ja damit nichts zu tun. Metal ist nicht gleich Metal, es gibt immerhin genügend Untergruppen/Abspaltungen, trotzdem find ich es traurig, wenn mir "Metal-fans" sagen, dass sie Bathory nicht kennen.
 
Das Teil ist der Hammer!

Muss ich auch sagen ! Ich hab ja einen Film a la Terminator erwartet, aber nicht sowas. Die Geschichte ist echt interessant, die Effekte sind klasse und die Schauspieler auch. Wirklich zu empfehlen, und die BlueRay kostet nur 9,90 €, also da kann man ruhig mal zugreifen
 
Zurück