Ich habe da was Neues!

So nun ist das Akku wieder voll. Gestern schon erhalten:

dsc01335s.jpg


Amazon.de

Wall Street 1+2 (21,97]
Life Vol. 1 (19€)
Astro Boy (9,90€)

dsc01336yx.jpg


Bevor jetzt Sprüche kommen sei allen Nörglern gesagt, dass hier tatsächlich jedes Lied absolut brauchbar ist. Bin kein Fan und dies ist mein erstes Sarah Connor Album und dieses ist wirklich Hammer. Kann ich absolut empfehlen.
 
Hast du schonmal drüber nachgedacht Videoload oder sonstiges zu nutzen?

Dort kostet ein HD-Film odch nur 3euro
und die meisten Filme guckst du wahrscheinlich bei der Menge eh kaum mehr als 1x oder?
 
Das würde dann den Sinn einer Sammlung ad absurdum führen und warum müssen eigentlich immer alle (gut einige net alle ) meinen sie müssen ihren Senf dazu geben, wenn andere Leute ihr hart erarbeitetes Geld für ihr Hobby ausgeben.

Mein Gott das is doch Jokers Sache und net deine. Und wenn er für sein geld in ein Bordell gehen würde und das hier posten würde, es wäre sein Ding (abgesehen davon das dies sicherlich nicht Regelkonform wäre )

Also genieß einfach diese wunderschöne Sammlung
 
Hast du schonmal drüber nachgedacht Videoload oder sonstiges zu nutzen?
Nein selbstverständlich nicht. Ich würde so etwas auch nie unterstützen. So wie Dracun unterstützend schon gesagt hat, geht es mir auch um den Besitz. Sprich ich gucke nicht nur, sondern ich sammle auch.

... und die meisten Filme guckst du wahrscheinlich bei der Menge eh kaum mehr als 1x oder?
Da täuscht Du Dich aber gewaltig.
 
Warum kaufen sich Leute lieber die Zeitung , als auf einen E-reader? Ganz einfach, man möchte es in der Hand halten und Filme würde Ich lieber auch im Handel kaufen, zum ausleihen ist es in Ordnung, aber wenn es kaufen möchte. Dann ab zum Mediamarkt oder Amazon.

Denn sonst musst du es alles auf deinem Computer speichern , es ist im richtigen Format haben, eine große Festplatte mit Backups, dass die Filme nicht verschwinden, weil man mit Sicherheit den Film nur 1. mal runterladen darf und und und...

CD rein und fertig.
 
ich habe mir grad auf dem heimweg ein leckeres neues paulaner hefeweizen gekauft!

das kostet nicht viel und man kann richtig viel spaß damit haben
 
Muss ich die Enttäuschen, So weit ich weiss ist Schweizer release 23ten. Und bei Amazon.de steht 25ten. Also sollte es bei euch am Freitag kommen.
Sicher bin ich mir natürlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok heut abend mal zum Händler des Vertrauens gehen...thx
 
51LcY6zdH5L._SL500_AA240_.jpg


Ist zwar ein bisschen später angekommen wie es sollte, aber egal. Amazon scheint das auch nicht auf Lager zu haben für die nächsten Wochen.

Gut, dass ich es schon vor knapp einem Monat vorbestellt hab.

Hab ich wieder ein paar Tage was zu lesen.
 
Zurück