Ich habe da was Neues!

Was gab es denn Schönes?

Nochmal nen Mitsubishi Colt CJ0... hatte ja nen älteren von 1999.... mit schickem Magnaflow Endtopf und paar anderen feinen Sachen.. dann in der werkstatt Unterbodenrost ohne Ende, Lenkung tot, Bremsen tot etc... hab den verkauft und mir nochmal nen CJ0 geholt.... Baujahr 2002, Silver25 edition mit leder, soundsystem und allem erdenklichen Luxus :ugly: Jetz verkauf ich meine alten kosei 15 zoll felgen (will die original mitsu felgen mattschwarz lackieren lassen) und hol mir wieder nen magnaflow topf... dann noch 3.5cm tiefer, aktiv sub hintenrein, bissl blaue beleuchtung im innenraum und schon ist der thoor happy :ugly:

aber deine schürze find ich auch nice
 
b2t: Nen Job :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu offensichtlich *g*
 
Obwohl, bei den ganzen Steuerhinterziehern in der Schweiz?

Ich habe seit gestern alle Alben, die bei OCRemix angeboten werden. Nur die Kostenpflichtigen will ich mir nicht holen.
 
Während meiner Bundeswehrzeit hatten wir einen Spinner in der Grundausbildung... der hat sowas von geprahlt wie reich er doch ist und wieviele Autos er hat etc.pp. - kam nat. gut rüber während wir in stinkenden Zügen auf dem Weg in die Kaserne saßen.

Naja, irgendwann stand er mit seinem Lamborghini vor dem Kasernentor und durfte nicht einfahren (keine Parkmarke).

Das war n Schock.

btt: eine neue Kaffeemaschine fürs Büro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Teile fürs Auto:

10l Mobill-Öl
2 Flaschen Alu Politur
Tachoringe in Titan matt
Weisse Seitenblinker und Chrombirnen
Nieren in Schwarz Glanz
8 NGK Zündkerzen
Wischerarm hinten
Scheibenwischer komplett
Luftmassenmesser
Wischwasserpumpe
 
segamegadrivefb40a5b7JPG.jpg

Wuahaha alles meins
Ebay sei wieder einmal gedankt
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ist zwar nicht neu, aber egal ..

Meine alte Kette, für die ich mein eine neue Schnurr kaufen muss damit sie um meinen Kopp passt

Ein neues Armband für meine alte Uhr, die ich auch grad wieder gefunden habe.
 
339459ps_500hss6p.jpg


Bald MP testen, juhu, echt spassiges Game und das für 10 Euro. WKII Strategie vom Feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41dyLRTDkFL.jpg


Tastatur für mein iPad 2. Klappt super und das gute Teil ist kaum größer als das iPad selbst
 
btt: eine neue Kaffeemaschine fürs Büro.

Haben wir auch seit Donnerstag. Unser Kaffeevollautomat hatte am Freitag letzter Woche den Geist aufgegeben. Am Montag neue Maschine bestellt und Mittwoch abend war sie da. Endlich wieder ordentlicher Kaffee....

Durch die Maschine gehen täglich locker 20 Tassen Kaffee, eher noch mehr. Wir verbrauchen ca. 1kg Kaffee / Woche.
 
Zurück