Ich habe da was Neues!

Tastatur für mein iPad 2. Klappt super und das gute Teil ist kaum größer als das iPad selbst

Warum kauft man sich eine Tastatur für ein Tablet? Oo Ich dachte es wäre so cool mit den Fingern alles zu steuern. Was kostet so nen Teil von Apple eigentlich wenn man fragen darf? Wahrscheinlich 100 Euro?


BTT: Ein HDMI Kabel und mal ein gescheites Antennenkabel für den LCD Fernseher.
 
Logitech G500
Das Mausrad ist der Hammer (man kann es "ausklinken", d.h. es rollt weiter, auch wenn man es nicht mehr mit den Fingern dreht). Ich habe noch nie angenehmer gescrollt.
 
Bcher19eb6b54JPG.jpg

2 Bücher von Luc Deflo Totenspur & Nackte Seelen
 
Logitech G500
Das Mausrad ist der Hammer (man kann es "ausklinken", d.h. es rollt weiter, auch wenn man es nicht mehr mit den Fingern dreht). Ich habe noch nie angenehmer gescrollt.


Ja die Maus habe ich auch Ist wirklich sehr geil, liegt gut in der Hand
 
Einige (viele) Umzugskartons sowie einige CDs (die ich eigentlich Freitags per Post bekommen habe aber ich erst heute nach Hause gekommen bin, also doch eigentlich erst heute^^

Zusätzlich noch einige PC-Teile z.B: Prozessor, Graka usw. aber nur kurz, weil neuen Auftrag für Firma^^
 
Warum kauft man sich eine Tastatur für ein Tablet? Oo Ich dachte es wäre so cool mit den Fingern alles zu steuern. Was kostet so nen Teil von Apple eigentlich wenn man fragen darf? Wahrscheinlich 100 Euro?

Warum man sich die Tastatur kauft? Zum schreiben natürlich Es ist sogar sehr cool, alles mit den Fingern auf dem Display zu schreiben, doch nur bis zu einem gewissen Grad. Seitenlange Texte oder Schulaufgaben gehen mit der Tastatur deutlich besser, da die Tasten etwas größer sind und physisches Feedback vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum man sich die Tastatur kauft? Zum schreiben natürlich Es ist sogar sehr cool, alles mit den Fingern auf dem Display zu schreiben, doch nur bis zu einem gewissen Grad. Seitenlange Texte oder Schulaufgaben gehen mit der Tastatur deutlich besser, da die Tasten etwas größer sind und physisches Feedback vorhanden ist.
Ich dachte immer ein Tablet ist nicht für seitenlanges Schreiben gedacht, dafür gibts entweder Netbooks, Notebooks oder Desktop PCs. Alleine das Ding immer noch zusätzlich mitzuschleppen...naja
 
Ich dachte immer ein Tablet ist nicht für seitenlanges Schreiben gedacht, dafür gibts entweder Netbooks, Notebooks oder Desktop PCs. Alleine das Ding immer noch zusätzlich mitzuschleppen...naja

Also soll ich deiner Meinung nach lieber ein Netbook immer noch zusätzlich mitschleppen? Die Tastatur ist so groß wie das iPad in der Tasche, von daher macht das keinen großen Unterschied. Wie bereits gesagt, werde ich nicht immer die Tastatur mitnehmen, denn sie ist nur für langes Schreiben/Texte gedacht. Sozusagen ein Laptop, bei dem man ohne weiteres die Hälfte an Platz spart. Sowas kann ein Netbook nicht.
 
Also soll ich deiner Meinung nach lieber ein Netbook immer noch zusätzlich mitschleppen? Die Tastatur ist so groß wie das iPad in der Tasche, von daher macht das keinen großen Unterschied. Wie bereits gesagt, werde ich nicht immer die Tastatur mitnehmen, denn sie ist nur für langes Schreiben/Texte gedacht. Sozusagen ein Laptop, bei dem man ohne weiteres die Hälfte an Platz spart. Sowas kann ein Netbook nicht.
wieso zusätzlich? ein netbook wäre für mich einem ipad für solcherlei dinge die du machen willst immer vorzuziehen. und was heißt hier ein netbook kann das nicht? schonmal versucht das netbook zuzuklappen? ^^
 
wieso zusätzlich? ein netbook wäre für mich einem ipad für solcherlei dinge die du machen willst immer vorzuziehen. und was heißt hier ein netbook kann das nicht? schonmal versucht das netbook zuzuklappen? ^^

Damit verteilt sich das Volumen nur anders, es wird aber nicht kleinere. Ausreden kann man zugeklappte Bergomis schlecht benutzen, oder?
 
wieso zusätzlich? ein netbook wäre für mich einem ipad für solcherlei dinge die du machen willst immer vorzuziehen. und was heißt hier ein netbook kann das nicht? schonmal versucht das netbook zuzuklappen? ^^

Vergiss es, gegen Appleuser zu argumentieren ist das gleiche, wie einem Christen zu erklären wieso man das ganze nicht so sieht wie er


BTT: Ich hab mir wiedermal das hier gekauft
http://blog.spielwaren-online-shop.ch/wp-content/uploads/2010/04/Pustefix-Seifenblasen-Logo.gif
 
Haben wir auch seit Donnerstag. Unser Kaffeevollautomat hatte am Freitag letzter Woche den Geist aufgegeben. Am Montag neue Maschine bestellt und Mittwoch abend war sie da. Endlich wieder ordentlicher Kaffee....

Durch die Maschine gehen täglich locker 20 Tassen Kaffee, eher noch mehr. Wir verbrauchen ca. 1kg Kaffee / Woche.
Ich war hier irgendwie der einzige der sich mit Kaffee "vergiftete"... da reichte mir eine kleine Nespresso-Maschine und plötzlich, schau an, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und fragen ob sie sich beteiligen dürfen.

Hrhr.

So ein Vollautomat wäre nat. noch schöner, aber das übersteigt mein persönliches Budget dann doch stark. *neidisch ist*
 
Vergiss es, gegen Appleuser zu argumentieren ist das gleiche, wie einem Christen zu erklären wieso man das ganze nicht so sieht wie er


BTT: Ich hab mir wiedermal das hier gekauft
http://blog.spielwaren-online-shop.ch/wp-content/uploads/2010/04/Pustefix-Seifenblasen-Logo.gif

Und wieso ist es so schwer, Leuten ihre Meinung zu lassen? Wieso gibt es so intolerante Menschen, die immer annehmen, dass ihre Ansichten die besten sind? Die meisten Threads über Apple Produkte werden geschlossen, weil irgendwelche hater, die noch nie ein iPad in der Hand gehalten haben nicht aufhören können ihr dummes Halbwissen zu propagieren. Außerdem wird hier gerade von revenation wieder eine solche Diskussion begonnen, und es wäre zu lustig, aber auch schade, wenn diese dann in der Schließung des Threads endete. Also lasst das Thema doch einfach und bleibt bei euren windows Laptops.

Btt: Halsschmerzen.
 
Neuer Akku für meinen Samsung Camcorder aus dem ebay.... funktioniert nicht. Gleich wieder zurück damit
 
Das Apple Wireless Keyboard ist auf jeden Fall absolut super... für mich die angenehmste Tastatur, auf der ich je getippt habe. Meine alte G15 ist kein Vergleich, die war lauter, klappriger und unbequemer zum tippen.

Zum Thema:

https://www.morebooks.de/images/pro...93/campbell-biologie-gymnasiale-oberstufe.jpg


Eigentlich wollte ich erst den Linder, aber nachdem der laut diversen Rezensionen sogar fachliche Fehler hat hab ich mich dann doch für den Campbell entschieden
 
Zurück