Ich habe da was Neues!

Ähh Google sagt gibt es net es gibt ein LG P 500 aber kein Samsung LG (Sind im übrigen 2 verschiedene Marken )

König der Löwen fürs Mega Drive

KdL6502488cJPG.jpg
 
Naja.. im Laden wars unter Samsung und die Verkäuferin hats so genannt. Auf dem Handbüchlein steht auch nur LG. *schulterzuck*
Verwirr mich doch nicht ._.

Und grautliere. König der Löwen *_*"
 
Ernsthaft oder Sarkasmus?

Ernsthaft!


Sega war für mich damals auch nie der Rede wert...war immer eine Aussenseiterkonsole, zu Recht muss ich sagen. Der SNES war damals um Welten besser, mehr Spiele, mehr Zubehör und unempfindlicher durch die Kassetten. Und naja...Nintendo gegen Sega, war doch klar wer da gewinnt.
 
ich dachte immer die ps1 wahr der Grund warum Sega keine Konsolen mehr macht

Saturn und Dreamcast waren ja mehr oder weniger das letzte aufbäumen
 
ich dachte immer die ps1 wahr der Grund warum Sega keine Konsolen mehr macht

Saturn und Dreamcast waren ja mehr oder weniger das letzte aufbäumen

Da spielten glaub ich viele Faktoren mit...damals war noch nicht so die Zeit für CDs...man weiß ja was in den letzten Jahren und Jahrzenten mit eigentlich guten Innovationen passiert ist. Geht mir doch genauso, ich warte auch erstmal ab und schaue ob die Neuerung auch was taugt und keine Kinderkrankheiten mit sich zieht. Kauf mir jetzt erst nen BluRay Player weil ich nicht genau wusste was sich durchsetzt und ob es zukunftssicher ist - Thema BluRay vs. HD-DVD.


Sony hatte damals alles richtig gemacht und eine Konsole mit genialer Grafik und moderner Technik auf den Markt geschmissen als die Leute schon wussten das CDs die Zukunft sind. Und auf der PS gibt es auch grundsätzlich viele sehr gute Exklusivtitel und auch vieles für Erwachsene.
 
endlich ne neue maus :

Razer DeathAdder

und 4 neue HotPants XD fürn sommer
 
Falsch .. Sega war ein sehr gutes Konkurrenzprodukt. Viele gute Spiele. Und dat Dreamcast ist im übrigen nicht am Ende. Hier zu lande okay, aber im asiatischen Raum werden immer noch Spiele für das Teil produziert. Und wenn das Mega Drive ja so kagge gewesen sei, frage ich mich warum so viele gute Spiele (Alexx the Kid, Sonic, Ristar, Landstalker etc) es heute noch schaffen für viel Geld verkauft zu werden. Im übrigen gab es sogar vor kurzem noch ne Handheld Ausgabe des MD bei Lidl zu kaufen, die Dinger gingen auch wech wie warme Semmeln.

So ich freue mich wieder eine Sega MD Konsole zu besitzen und meine Sammlung damit zu bereichern und dazu wieder mal ne Runde KdL zu zoggen ..

ich dachte immer die ps1 wahr der Grund warum Sega keine Konsolen mehr macht
Halb richtig die Dreamcast konnte sich, trotz diverser Innovationen(zukunftsweisende Onlinetechnik, Online-Konsolenspiele, Kantenglättung), nicht durchsetzen gegen die PSX und die bald kommende PS2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich müsste mich scho sehr täuschen aber sega war doch nie pleite?!

praktisch alle Videospielautomaten in Arcadezenter waren von SEGA.
vielleicht haben sie mitlerweile einfach den konsolenmarkt aufgegeben.
 
Richtig Sega produziert immer noch Spiele, nur halt nicht für Sega Konsolen
 
Falsch .. Sega war ein sehr gutes Konkurrenzprodukt. Viele gute Spiele.

Ich hab ja auch nie behauptet dass das Ding ne schlechte Konsole war aber nunmal größtenteils erfolglos. Ausserdem stand Sega nach dem Produktionsstop des Dreamcast auf der Schwelle zur Insolvenz, konnte sich aber dank des immens vermögenden Unternehmenschef über Wasser halten
 
Zurück