Ich habe da was Neues!

is das ne heckenschere oder wofür ist das gut o_O

65cm Machete <3
Wofür das gut ist? Wofür ist ne Machete nicht gut? ^^

Fingernägel schneiden ._. ?

Hab mir jetzt Alan Wake geholt ^-^ - bin ja mal gespannt :o

Ach naja..ich hab hier so viele Waffen rumfliegen und wollte schon immer ne Machete, also musste es jetzt endlich mal eine sein <3

Irgendwann kommen Zombies..nie vergessen!

wo du recht hast hast du recht - auf zombies muss man immer vorbereitet sein ^^

Keine Ahnung wie das heißt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Lied, was jeder, der sich mal ne Stunde ans Klavier setzt, spielen lernen kann Zumindest bis zu ner bestimmten Stelle. Ich kann den auch nicht komplett, ich variiere immer noch ab dem klassischen Anfang selbst irgendwas dazu und das in nem Tempo, dass es sich einfach nur noch lustig anhört

Hast du denn Unterricht oder dir das selbst beigebracht? Wenn letzteres, musst du das Lied ja irgendwo her haben

Hast du denn Unterricht oder dir das selbst beigebracht? Wenn letzteres, musst du das Lied ja irgendwo her haben

Ne hab ich mir selbst beigebracht ^^

Hier der Link dazu -> http://www.rappers.in/beat-106311.html
Die Seite ist echt genial btw
Diese Melodie fand ich einfach zu geil und hab mich sofort rangesetzt, ich fands recht schwierig, da ich eigentlich kein Musikinstrument spiele und Musik in der Schule immer gehasst habe ^^

Ich bin eine Sklavin des Ikea-Nestbau-Triebs!

2 Wandregale, rot

2 Schneidebrettchen

1 Messer

1 Badetuch

1 Kiste

6 Gläser

[attachment=12529:ikea.JPG]

1 Messer

1 Badetuch

1 Kiste

6 Gläser

Könnte auch auf eine okkulte Gemeinschaft hindeuten. Der dunkle Bund der Ikeaner. Oder so.

Neu bei mir: 40 Chickennuggets. Aber schon verputzt. Jetzt ist mir schlecht. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaputte Inliner wuhuuuuu...

und jede Menge Frust, alles in allem ein toller Tag!-.-'
Passierte mir letzten Sommer auch, die liegen jetzt noch kaputt im Schrank Wär endlich Zeit, neue zu kaufen...aber erst mal umziehn, dann schauma weita.

Zurück