Ich habe gehört 2.3 = ...

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...363&sid=3#5

We're planning to shrink the min range on ranged attacks to reduce or eliminate the "dead zone". The only point to the dead zone was to ensure the min range on ranged weapons was enough such that ranged weapon attacks wouldn't be used while also being melee'd (at least by mobs... players have a bit of slush built in).

Wenn das SO implementiert wird, dann sind wir Imba.

€dit: Kann mal hier einer das Wortgetreu übersetzen, ich verstehe es aber meien Übersetzung wäre etwas....nunja "komisch"
biggrin.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...363&sid=3#5
Wenn das SO implementiert wird, dann sind wir Imba.
€dit: Kann mal hier einer das Wortgetreu übersetzen, ich verstehe es aber meien Übersetzung wäre etwas....nunja "komisch"
biggrin.gif

sie planen die minimalrange für fernkampfangriffe zu reduzieren und somit die deadzone zu eliminieren.
die deadzone wurde nur eingefügt, um sicherzugehen, dass man die fernkampfangriffe nicht benutzt wenn der gegner im melee steht und man fern- und nahkampfangriffe spammt :>

sie planen die minimalrange für fernkampfangriffe zu reduzieren und somit die deadzone zu eliminieren.
die deadzone wurde nur eingefügt, um sicherzugehen, dass man die fernkampfangriffe nicht benutzt wenn der gegner im melee steht und man fern- und nahkampfangriffe spammt :>

OK, also ich will das mal verbeispielen:

Nahkampfreichweite ist von 0-5 Meter. Fernkampfreichweite von 8 (oder 9 !?) bis 25 oder bis 41 (geskillt, Falkenauge)

Die sogenannte Deadzone (Todes Zone) ist die Zone zwischen 5-8 (oder 9) Meter, denn dort kann der Hunter nichts tuen.

Mit dem Patch soll die Fernkampfreichweite nun von 5 - 35 bzw. geskillt 41 Meter vergrößter werden. Sozusagen wird die Deadzone gelöcht.

Ist das so nun Richtig ? =)

Weil ich so froh bin probiere ich das mal Bildlich zu machen:

H = Hunter

H 1.-----|2.---|3.----------------------------(geskillt: ------ länger)

Der 1. Teil ist der Nahkampfberreich, also Zurechtstußen, Rapotrstoß, Mungobiss, Auto - Schlag.
Der 2. Teil ist die Todeszone dort können wir nichts machen.
Der 3. Teil ist unser Hauptteil, der Fernkampf, Arkane etc.

Mit dem Patch 2.3 würde der 2. Teil wegfallen, geil !

Nur es gibt da ein paar Probleme: 1. Wer weiß ob Blizzard ihr Wort hällt, es ist noch keine definitive Entscheidung und 2. Wird es dannw ohl schnell wieder genervt werden. :-(

1. Korrekt verstanden
2. Ob Blizzard wirklich Wort hält werden wir dann sehn
wink.gif

Ich fände es gerecht, denn ein Caster kann auch casten, solange er in Reichweite ist, unäbhängig davon, wie weit er weg steht...

Währe vielleicht praktisch. Aber ich kann auch mit Deadzone leben.
wink.gif

Go for Meleeskillk "Ape's reflex" - "Instantly jumps 10m to the back, granting you the chance to make your enemies flame hunters even more"

Nja, die Deadzone muss weg, dass ist definitiv einer der Punkte, weswegen im PvP garnichts geht!

/edit
Und HUnter-Buff-Patch ist was anderes. Wir bekommen lediglich MINIMALE Änderungen, welche wir schon seit mehr als 1.5 Jahren einfordern... Jedoch sind die stellenweise so billig implementiert, dass es immernoch lachhaft ist.
Buffs gibt es genau 3 stück:
1) Aura ist nun Dauerhaft
2) Stich d. Flügeldrachen ist Instant
3) Es gibt 20/24er Ammo Dinger

Die Schadensmodifikatoren für Traps/Stings sind lachhaft. Nutzbar werden sie dadurch immernoch nicht...

Vergleich unsere Mini-Patchnotes mal mit jenen der anderen Klassen, das sollte als Aussage genügen.
Nur die Palas bekommen den übelsten T5-Nerf, was auch mich bisserl aufregt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Go for Meleeskillk "Ape's reflex" - "Instantly jumps 10m to the back, granting you the chance to make your enemies flame hunters even more"

Nja, die Deadzone muss weg, dass ist definitiv einer der Punkte, weswegen im PvP garnichts geht!

Rofl.

Naja. Eigentlich hasse ich mit meinem Hunter PvP. Dafür ziehe ich gerade meinen Schurken hoch. Denke mal wegen der Deadzone. Mal gegen Offtank,Schurke,Meleeschami oder Feral versucht? Ich reiß da gar nicht, außer gegen Noobs die ihr Klasse nicht Spielen können. Alle haben sie ihr Verlamsangerungseffeckt, wenn nicht Charge.

hmm cih wieß nur nicht so ganz wie das dann mit dem bereich ist wenn man genau 5m abstand hat.

nehmen wir mal an man steht genau auf 5 meter, geht dann nen schritt zurück - haut dort nen fernkampfangriff raus und geht wieder ns chritt vor um noch schnell nen raptor-strike zu machen.

das wär schon ein bissel imba^^

Ich hab als SV letztens ggn. unseren Maintank verloren xD
Alle 30 Sekunden eine Falle, mehr habe ich nicht *sigh*

Wir sind genauso arm dran wie die Priester (Holy/Disc), die haben auch nur alle 30 Sekunden was. JEDE andere Klasse hat deutlich mehr...
Wobei Priester gegner auch richtig verarschen können - im 1on1 ^^
Mind Control - weglaufen - MindBlast, Smite, DoT - MindControl - weglaufen.....
Klappt echt xD

@Zeddy
Nein, das wäre es nicht. WIR WOLLEN NICHT IN DEN NAHKAMPF - sind wir einmal dort, haben wir ohne entsprechende Skillung keine Möglichkeit mehr wegzukommen. Das erste was ich machen würde auf 5 Meter wäre der Concussive Shot... nichts anderes. An Damage denkt ein Jäger in dem Moment erstmal nicht :>

die elliminierung der deadzone wär hauptsächlich was für pvp aber es gibt auch moente wo ich mich auch im pve ärger....wenn man in irgendein ahsu oder eine höhle muss und es dort schlichtweg nicht geht sich vom mob zu entfernen weil da sonst eine wand ist oder man 20000 mobs pullt^^

yo und pvp...was kannst als hunter gr0ß gegen nen warri tun. anstürmen kniesehen und man ist quasi im arsch... wenn man die dauer von erschütternder schuss und kniesehne vergleicht ist das eig eine frechheit....ich hätte gerne längere dauer von erschütternder schuss!...aber naja soviel pvp machich ned^^...apropos pvp dachte in 2.3 kommt auch season 3 arean und was mich mehr interresieren würde season 1 um ehre...wann kommt das?

Jain, also praktisch sind Season 3 und Patch 2.3 voneinander unabhängig.
Es ist jedoch angeplant, beides sehr Zeitnah zu erledigen. Möglich ist es auch am selben Tag, jedoch ist dies nie ein Versprechen von BLizz ;>

Ich fände es gerecht, denn ein Caster kann auch casten, solange er in Reichweite ist, unäbhängig davon, wie weit er weg steht...

Wenn dann der Jäger auch kräftig disturbt werden kann beim schiessen ist es wieder fair
wink.gif

Das können wir bei Casted-Shots :>
Multishot, Steady-Shot und AimedShot
wink.gif

Autoshot ist das selbe wie Autoattacj

Und Instants hat ebenfalls so ziemlich jede Klasse
wink.gif

wink.gif

Autoshot ist das selbe wie Autoattacj

Und Instants hat ebenfalls so ziemlich jede Klasse
wink.gif

Z.b. Magier können einfach mach Feuerschlag und (na mir fällt der name nit ein) diese blaue Spirale machen. Das können sie auch in der Entfernung von 0-5 Meter, wir können auch dort keinen Fernkampf machen. Na klar können wir dort Nahkampf machen, aber wir sind Ranged DPSler. Die Todeszone wäre weg, aber wir hääten noch eine Zone wo wir schwach sind 0-5 Meter.

Woohoo, was bin ich froh wenn dem so ist.
Im PvP bewege ich micht nämlich immer wie nen Irrer, um aus der Zone wo man nichts machen kann heraus zu kommen.

Ich fand das schon immer ungerecht mit diesem Bereich. Alle anderen Klassen können sich immer wehren. Nur der Jäger muss krampfhaft versuchen auf Schussentfernung zu kommen.

Jede andere Klasse kennt diesen Bereich und versucht im PvP da hinein zu kommen. Ich nenne nur mal Mages als Beispiel: 1. Blinzeln 2. Frostnova 3. rein in die Todeszone 4. Damage machen ohne Ende 5. ich oft tot (wenn Schlangenfalle nicht funktioniert)

wink.gif

Als würde das ins Gewicht fallen, jäger die unterbrochen werden schiessen lustig munter weigter
wink.gif

Man sollte einfach mal beachten, dass es einfach nicht schlüssig ist mit "Das hat Klasse B ja auch" zu argumentieren. Denn die Klassen sind nunmal nicht gleich.
Genauso hat eine Klasse andere Angstgegner als die andere.

Nö wieso?
Jede Klasse hat AutoShot / AutoAttack
Sei es in Form von Waffen oder des Zauberstabd. Darin unterscheiden wir uns schonmal nicht.
Instants hat ebenfalls fast jede Klasse, und sobald wir im Nahkampf unterbrochen werden, kommen wir wohl kaum auf die Idee weiterzuschießen, denn sonst sind wir ganz schnell Kleinholz
sad.gif

KEINE Klasse hat so starke Probleme in der Arena wie Hunter. Wer das nicht glaub/abzweifelt hat schlichtweg keine Ahnung :ß
Der Jäger hat NUR SKILLUNGSABHÄNGIGE MÖGLICHKEITEN sich vom PvP-Problem zu lösen. Andere Klassen haben dieses durch Fähigkeiten, etc...
Und genau DAS ist es, was absolut nicht sein darf!

Zurück