Ich habe gehört 2.3 = ...

zu den englisch +deutsch welchen skill habt ihr? skill=englisch warum fragt man nicht welche fertigkeiten/talente habt ihr? von daher find ich die aussagen von euch nicht sinnvoll

mfg, bláit

Es ging mir bei deinem Post auch viel mehr um das "or" anstatt ein "oder" .

Tja, es sieht so aus, als würden wir unsere "heißgeliebte" Todeszone behalten
sad.gif

gz an die magier ^^

Oo, also ich habe 5m min range und das wird sich wohl kaum noch ändern :>

Juhu, Deadzone ist weg!

Es war heute echt mal witzig im BG. Zu Beginn ist mir das gar nicht aufgefallen, da ich immer auf Abstand sein wollte. Auf einmal kam ein Frostmage angestürmt, Frostnova ... rein in die vermeintliche Zone, ich dachte nu ists aus, aber nein .... ich konnte mich weiter verteidigen und den Mage sogar umpusten. Wirklich nen gutes Gefühl ohne die Zone.

Jetzt sind wir endlich kein Freekill mehr für die Jungs und Mädels.
smile.gif

Auch in engen Inis wirds jetzt viel einfacher. Denn welcher Tank hat schon auf den notwendigen Mindestabstand des Jägers geachtet.

Der Arcane Schuss ist auch fett im BG. Selbst den gezielten habe ich oft angewandt, damit unsere Gruppe die irren Krieger (mit Heilpalas im Rücken) halbwegs down bekommen konnte.

Alles in allem wirklich nette Änderungen für uns Jäger.

Leider sind die neuen Items für Schlachtfelder und Arenakämpfe noch nicht verfügbar. Mich interessiert da besonders die Hunteraxt und die Arenaarmbrust der S1. Von den neuen heroischen Belohnungen bin ich etwas entäuscht. Ich dachte es gibt mal einen anständigeren Helm. Wobei die Hose für 75 Marken ist nicht übel.

öööhm soweit ich gehöhrt habe am 21.... woher beziehst du deine information mahoni?
@ Bellaco: Schön zu höhren muss das pvp ohne dz auch nochmal austesten^^

Von vielen, vielen Seiten :>
worldofraids.com sind so mit die schnellsten neben mmo-champion.com :>

Ich bin mit den Neuereung sehr zufrieden (gabs überhaupt etwas negtives?).
Deadzone weg (das ist ja der HAMMER^^), der Arkane entfernt nen Magieeffekt, kürzere Zauberzeit für den gezielten + Heilungsreduzierung, ...
Und durch die neuen Minimapfunktionen konnte ich in meinen Leisten mal kräftig umräumen.
Da muss man glatt überlegen ob man neue Taktiken anwenden kann.

Nur die Boten des Drachenmals sind noch mehr verbuggt (ma so am Rande).

Kurzer Bericht....

Wollte gestern noch kurz ne Runde spielen...patchen...on gehen...BG!! =)

Also ich geh ins Arathi, wollte mal direkt die großartig tolle und perfekte Daily machen...

Nach etwa 15 Kills dachte ich mir schon so, wow MS shot ist ja geil. Und das dispellen erst...super
smile.gif

Dann!!! kam der große Moment, ein Icemage nahte.

Ich stand also da und wartete auf sein kommen. Er kam in Range, Arcane drauf, Scatter drauf, Multishot autoshot etc. Der blinkt dran, NOVA! (Man konnte genau sehen wie er sich in seinen untoten Arsch gelacht hat.) Er geht in die "Deathzone". Ich schaue nur so in die Skilleiste und was sehe ich da? Alle Styles sind möglich, also Silence drauf, Multi, Arcane....Mage down
smile.gif

Leute das ist sooo geil, und am Mittwoch mit 2 S3 teilen, wird es noch geiler...

LG
ein glücklicher Jäger
del

Stealth hunter nerfs in 2.3:

* Multi-Trapping nerfed. 2nd trap, breaks first. (4x BL, Resourcefullness and Readiness further reduced in viability due change)
* Trap Activation range now 1y. (direct contact, down from 2yards, unconfrmed)
* FD+Drink = no go @ raid bosses
* FD+Feed Pet = no go @ raid bosses
* FD+GearSwap = no go @ raid bosses (trinket switching gone, according to GM reason for all other FD problems)
* FD doesn't work in PVP, enemy doesn't lose target
* FD doesn't reset boss aggro
* Pet dps scaling nerfed (~15% pet dps loss)
* Ranks 1-5 arcane, no rap scaling.
* Pet's can't attack targets with back to the wall.
* Pet's aggro half an instance when trying to get to target that has back to the wall.
* Pet's can't hit players in arena if they have their back to the pillar.
* Stings 10% scaling, missing...
* MS Aimed debuff on diminishing returns (unconfirmed, players report early drops of debuff)
* Expose Weaknes, missing target (still missing... bug from BWL times..)
* Pets randomly despawning on random events (all classes)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* FD doesn't reset boss aggro
Zumindest dieser Punkte stimmt nicht. Sowohl in ZulAman (clear), alsauch in Hyjal funktioniert es einwandfrei. Resists kommen jedoch nach wie vor ab und an mal zum Vorschein :ß

Der ganze Rest ist das übliche Gebugge nach einer so langen TESTphase
tongue.gif

jup stimmt, das mit dem fd und der aggro, ist nach wie vor (soferns nicht resisted)
aber trotzdem sind die nerf's einwenig ... bescheiden
grad was das farmen angeht, rennt das pet gern die unmöglichsten wege quer-feld-ein um dann mit 4 anderen mobs wieder zu kommen, welche lustigerweise nicht die eisfalle auslösen -.-

Also es ist gut das die Deadzone weg ist! In Arenakämpfen hat sie mich immer gestört. Auch wenn es nun total ungewohnt ist, schon nach 5 Metern schießen zu können. Das sieht optisch sehr seltsam aus.

Zurück