"Mit patch 2.3 sollen nun auch neue patronen / Pfeile eingebaut werden ! diese sind epics mit einem dps von 46,5 ! und ab einem ruf von Revered beim violetten auge zu haben !"
super, bringt aber nur den raidlern was, weil der hardcore PvP´ler die Pfeile/Patronen aus seiner Waffe nie fliegen sehne wird.
Und zu allgemeinen Thema: das Problem liegt seit BC daran, daß alle klassen viel zu leicht wieder aus der verlangsamung kommen, bzw mittlererweile selbst zu viele Möglichkeiten haben einen länger aufzuhalten.
Mage
kann sheepen Frostnova oder Frostpfeil also den auf range halten ist mittlerwiele völlig sinnlos, achja udn wenn er doch ma bissel Abstand hat dann halt eben blinzeln.
denn wenn er mich in Frostnova einfriert und ich Streuschuß mach, sind wir ca zur gleichen zeit wieder draußen, und abstand hab ich immer noch nicht, da er ja noch bei mir steht, während ich also wegrenn, castet er frostbolt und dann isser wieder sicher an mir dran, da ich ja wieder ewig langsam bin. zumahl er auch jederzeit aus der Frostfalle herauskommt wenn er will.
Hexer:
Tja ok de brauch nur 3 sek range haben, dann hat man genug DoT´s drauf u in die ewigen jagdgründe ein zu gehen, und falls doch was schief geht, fear udn dots neu drauf, damit ist man sicher tot, und er hat so viel Möglichkeiten sich HP wieder zu holen, daß er einen definitiv überlebt. und da bieten die meisten skillungen auch noch ne chance k.o zu gehen.
Priester:
ok kann ich erhlich nicht viel Sagen, gegen diese hab ich selten 1 on 1 da man die in der Freien Natur nur selten trifft, udn da hat man auch noch die reelste chance auf Sieg, sofern er nicht shadow ist.
Schurke: Hmm naja seit die nun wiederum ebenfalls nen Dolch schmeißen der verlangsamt ist das auch wieder ziemlich unmöglich geworden weg zu kommen, + verkr. Gift. und wenn ich es dann mal schaffe gerade so außer nahkampfrange zu kommen (Zwergenhafter Steingestalt sei dank) danns schmeißt er nen Blendungspulver, und Zack hab ich ihn wieder an mir dran. Also beim Blendungspulver kann cih dioch trotzdme rennen, nur das ich nix seh, also sollte der Screen weiß werden, und ich rennen dürfen.
und mehr als 2x braucht der Schurke keine Nahkampfrange um einen um zu hauen.
Dudus:
lohnt es sich auch nicht viel zu sagen, haben ja genug Gestalten für alles was man bringt, zumindest würde mich mal interessieren, welcher Hunter einen DuDu mit ähnlich gutem equip und ahnung von seiner Klasse zur strecke bringt.
Schamis:
Sind dank Ihres Frostschocks und Totem der Erdbindung auch verdammt schwer auf range und damit down zu bekommen, könnte man ziemlich gut kiten, aber der Schamane der sich kiten lässt ist einfach mal sau dumm.
Palas:
ja waren mal gut zu kiten mit Aspekt des Geparden, da sie ja mit Segen der Freiheit nicht verlangsambar sind, brauchte man den Geschwindigkeitsunterscheid, aber seit die ihr Schild schmeißen ist das auch blöd geworden. und bevor man sich versieht bekommt man von denen auch eins drauf.
Krieger: haben wir im Thread schon oft genug erläutert -.- und das war wirklich die einzige Klasse, die man effekti auf Range halten und kiten konnte, aber das hat sich mittlererweile erledigt!
Mein fazit, Hunter sind solange man nicht BM ist absolut 1on1 untauglich geworden, man brauch ZWingend eine Frontlinie die einen schützt ansonsten ist man angearscht, denn die Skillpunkte für die paar Sekunden Zeit zum weglaufen reichen einfach nicht aus.
und ok, nehmen wir an ich habe range und will dann mal auf ihn drauf ballern, dann kann ich das nur mit arkan und Gift, weil ich zu allen anderen Sachen stehen bleiben muss, was mich wieder in reichweite der anderen Klassen bringt.
Womit man im open PvP auch ziemlich verloren ist, denn man muss jemaden schon ziemlich weit kiten um ihn down zu bekommen, und macht das mal ohne nen Add an den Arsch zu bekommen.
Wir sind einfach nur noch zur Prügelklasse geworden um Ehre abzugeben.
Alleine ist man als (non BM) Hunter echt verloren seit BC, was im krassen gegensatz zu vor BC steht, aber naja wir könenn nur hoffen, daß Blizzard was ändert, und wenn nciht mir auch egal, Spiel ich eben mit meinem ele Schami, denn der ist zum Glück auch lvl 70, an alle Hunter die keinen anderen high lvl Twink haben mein herzlichstes Beileid.
Und die ienzigsten PvP brauchbaren fähigkeiten sind nun mal leider nur Skillbar. Wobei hier das Problem auftritt, daß blizzard einafch mal den Bm zu stark gemacht hat, dennw enn diese Skills als normale Fähigkeiten verfügbar wären, wär ein BM einfach zu heftig stark.
der MM Hunter brauch einfach ein Paar bessere chancen den gegner auf reichweite zu halten, denn dazu muss er im SV skillen um das zu erreichen.
Und habt ihr schon mal bemerkt, vor BC war BM PvE und MM PvP mittlererweile seh ich das komplett anders herum, zumindets im 1on1, aber komtm es beim PvP nicht schließlich auf beides an 1on1 und XvX? abeer wo bitte bekomm ich das noch hin als nicht BM im moment? und jeder MM der meint er bekommt so ziemlich jede andere Klasse down (dazu hab ich mal im offiziellen WoW Forum von nem MM gelesen, er könnte das) hat meiner Meinung nach einfach nur sau dumme gegner erwischt, denn welcher geistig halbwegs tätige Spieler lässt sich denn kiten wie ein doofer mob?
Leider ist das eben nur nen whine Kommentar, und das ist eher weniger meine Art, aber mir fallen persönlich leider keine Möglichkeiten ein, wie der Hunter sinvoll, ohne zu Imba sein verbessert werden kann, aber ehrlich gesagt verzichte ich auf den lvl 41 silence und würde dafür lieber nen Aspekt der freiheit skillen können, der mir es wie dem pala ermöglicht immun gegen alle Bewegungseinschränkenden Effekte zu werden.
und wenn mein hunter nicht Ingeneur wäre, was mir massig Spaß bringt, dann würd ich ihn gar nicht mehr Spielen.