Ich habe mich Verliebt!

Daultrabomb

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo zusammen ich Spiele einen 70er Magie aber das wurde mit der zeit etwas ein tönig und da fing ich kurzerhand mehrere Twinks an, wo auch ein Druide zu zählt den hab ich bis lvl18 gezockt und dann liegen lassen weil der einfach kein spaß gemacht hat nun dachte ich nach dem ich bei meinem Schamanen die Geisterwolf gestalt bekommen habe, das ich auch bei meinem Druiden die Katzengestalt holen sollte und das habe ich dann kurzerhand gemacht. Nun ja was soll ich euch sagen
clap.gif
H A M M E R
w00t.gif
mehr fällt mir nicht ein jetzt liegen die anderen in der Ecke und ich zock nur noch Druide. Einfach nur klasse.

Wollte ich einfach mal los werden.
clap.gif
clap.gif
clap.gif

schoen, dass der drudie dir so viel spass macht
wink.gif

das geht vielen so mit level 20 und weisst du was? es wird nur noch besser
smile.gif

ohhja ^^ das tolle am druiden ist einfach seine endlos geile vielseitigkeit mit der man unglaublich viel spass haben kann und welche man immer passend zu seinem aktuellen bedürfniss zur verfügung hat
wink.gif

ES ist nun auch so das man ohne große umschweife viele Facetten des Spiels genießen kann mit einem Druiden und die für sich beste dann umsetzt. Sei es als Feral sprich Nahkampf oder Moon sprich Caster oder als Baum also Lebenserhalter bzw. retter. Und das ganze ohne sich Wochenlang einen Char hoch zu Leveln um dann fest zu stellen dasdas Casten doch nicht sooo toll ist oder eben die anderen Talentrichtungen.

Zurück