ich hasse euch alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß buffed communite ich hasse euch alle soo sehr!!!
Ihr seid alle soo asozial geworden.
Ständig diese verfickten besserwisser.
Es scheint fast soo als wäre 99,9999% der Buffedleute total Wahnsinnig vor arroganz geworden.
Und ihr idioten predigt immer davon das die Spieler unfreundlicher werden.
Dabei sind gerade die Leute die son schwachsinn schreiben die weicheier die sofort wegen jeder kleinigkeit rumheulen und
von ihrer perfekte Welt predigen. Ich hasse euch. Ihr die ihr sagt das wow immer einheitlicher werdet seid doch selbst
viel zu Einheitlich. Früher gab es noch eine "Unterschicht oder eine Mittelschicht" Heute sind alle nur noch arrogant ultra
intelleganz und haben eh nur 1er in der Schule gehabt.
Und ich muss ganz ehrlich sagen ich vermisse in letzter Zeit die Kiddys. Ganz ehrlich für mich gehört sowas einfach
dazu. Und früher hat man nicht nicht rumgeweint weil es mal flammewars gab. Das gehörte ganz einfach dazu zum spielen.
Aber heute muss sich ja jeder perfekt verhalten sonst wird er ja gleich fertig gemacht.
Und ganz ehrlich ich hab es lieber von Kiddys beleidigt zu werden als die ganze irgentwelche besserwisser um mich
zu haben die meinen mir vorschreiben zu müssen wie ich mich verhalten sollte und mir mit saktutionen drohen.
Was ist das bloß für eine vollkommen gestörte entwicklung?
Es ist ja fast soo als würde viele Teile der wowgesellschaft fehlen. ganz einfach weit.
Und niemanden stört es!!!
Wenn in Europa mal eben 100 Millionen Menschen sterben weil mal wieder ein Weltkrieg ausgebrochen ist dann heulen wieder alle rum.
Aber wenn ganze Schichten fehlen. Ich meine Schichten mit verschiedenen einstellung und Meinung denn das ist soo ziemlich tod.
Und zwar verfickt Tod. Ich find es langsam tod langweilig wenn es bei WoWspieler nur noch maxximal 5 verschiedene verhaltensmuster gibt und das auch nur in denn seltensfälle.
Ganz ehrlich die Spieler sind sich von Verhalten soo ähnlich geworden und alle sich soo hyper empfindlich wenn mal einer aus der Reihe tanzt.
Dabei ist das gerade das unnormale verhalten interessanter als das ganz gewöhnliche. Denn das wird einen nach einer Zeit zu tode langweilen.
Klar geht das im Echten Leben nicht. Aber wenn das jetzt in wow soo weiter geht dann sind ja bald schlimmere Verhaltensverschriften vorhaden als im Echten Leben. Und mal ganz ehrlich mann spielt doch wow um mal jemand ganz anderes zu sein.
Einfach mal total kranke Sachen machen die man sonst niemals tun würde.
Aber das ist wohl vergangenheit.
schade darum ihr habt es kaputtgemacht und eine schlimmere Welt geschaffen als die Echte.
Darum Rest in Peace Freiheit
und ein fickt euch alle an all die Regelfanatiker die das Wowleben doch soo langweilig gemacht haben.

Und das ganze traust du dich nicht mal mit deinem eigentlichen Buffed-Account zu posten? Keinen Arsch in der Hose?

Frohe Weihnachten!

/reported

aber ein kleiner tip, rechner ausschalten und sich mit der famillie befassen soll wunder wirken... wenn das nicht hilft ein psychiater is auch ne idee

wenn hier wer assozial ist dann du mit deiner netten schreibweise
es zwingt dich ja keiner hier auf buffed zu gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück