Hallo Zusammen!
@ Nurno:
Tja, ich wollte natürlich ganz schnell ganz viel - mit game lvl 26 bin in nun auf verzauberskill 228, das geht garnicht ohne AH. War auch so gewollt - einige jubeln ihr Gold für Dunkelmondkarten raus und ich halt für items.
Das geht gar nicht, denn man muss lvl 35 haben um den skill von 225-300 zu bekommen!
Doch das geht auch ohne AH mit einem Herstellungsberuf!
Ich lese immer wie sehr sich alle aufregen wie teuer das ist!
Also ich kann das nicht bestätigen, nun jeder der hier postet kennt nun mal auch buffed, wieso nutzt man dieses nicht?
Alle grünen und blauen Items die nicht benötigt werden, werden gedisst und ins AH gestellt.
Wenn einer was Verzaubert haben will dann bekommt er gesagt was er benötigt und Verzaubern tue ich es umsonst, folge die teuren reas werden gekauft weil man ja ein TG von 2-3g spart und dabei verdiene ich richtig gut an den Reas.
Des weiteren sollte jedem klar sein, man bei diesem Beruf das Gold nicht unbedingt mit Verzaubern sondern mit Entzaubern verdient und zwar nicht zu knapp, Ini´s zwischen 40 -55 sind in der Regel allein zu schaffen und das bringt Items die ne Menge reas bringen und die das Gold!
Zum Thema Ruten, ja die sind Teuer! Ne Arkanit Rute kostet bei uns ca. 85-100g, so es geht aber auch anderst, Man benötigt drei Arkankristalle und drei Thoriumbarren oder Erze ist egal dazu einen Verdichteten Schleifstein bzw. ich muss jetzt Lügen 3 oder 4 verdichtete Steine, das ist alles was für eine Arkanitrute benötigt wird.
Die Kristalle kosten zusammen ca 5g,
Das Thorium kostet zusammen ca 3g.
Die Verdichdeten Steine Kosten 20st. 2,50g,
dazu kommen an Trinkgeld für den Alchi ca. 15g für das transmutieren der Kristalle zu Arkanitbarren,
macht alles zusammen rund 25g für ne Rute die im AH 85-100g kostet
Die ganzen Reas einem Schmied geben der bastelt daraus die Rute, die restlichen Steine darf er behalten, darüber ist der richtig Glücklich, da er Verdichtete Wetzsteine daraus machen kann Schmied/Warri bis lvl 50 etwa!
So mit den anderen Ruten ist das auch nicht anderst, Klar kannst für 50-75g ne Eternium Rute kaufen, benötigte Reas 10-12 Eterniumbarren etwa (weis es jetzt nicht mehr genau), Reas im AH ca. 30g das war alles!
Also wenn man sich ein wenig schlau macht, dann entsprechend handelt, kann man viel sparen!
Zweite Möglichkeit, jeder wird mal Verzaubert, Schmiede, Alchis und so weiter, kein tg verlangen sondern Reas für die eigen zukunft geben lassen, Kristalle, Erze usw. es gibt viele Möglichkeiten wie man sparen kann.
Mein Twink ist lvl35 hat Verzaubern 265 und Schneidern 255 und nur deshalb weil ich erst 35 werden musste damit es weiter geht und das Beste er wird nicht durch den Main gesponsert, sondern vielmehr kann der Main Raiden gehen da der Twink die Repkosten bezahlt.
Es gibt zur Zeit keine lukrativeren Berufe als Verzauberer und Juwelier!
Zum erlernen noch nen Tip, statt tg lieber von den leuten Items zum entzaubern geben lassen, die schicken die einem noch lange, selbst wenn man gar nicht mehr weis warum!