Ich höre bei lvl 228 auf zu verzaubern !

Kundenverständnis

  • Die Kunden haben keine Ahnung, wie teuer die Ausbildung zum Verzauberer ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Leute verstehen die Vorteile von verzauberten Items nicht richtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Kunden zahlen selbst bei epic high lvl Verzauberungen nur kleines Trinkgeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite nur noch gildenintern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe ausreichend Gold mit Verzauberungen verdient

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hallo zusammen,
<Intro>
als ich vor zwei Jahren mit dem Spiel angefangen habe, war für mich sofort klar ich muss einen Pala spielen (historische Gründe aus den Zeiten von Warcraft 1-3). Habe mir ein WOW Buch gekauft und schnell erlesen, dass Bergbau und Schmiedekunst für meinen Pala eine gute Wahl ist. Ich bin an keiner Mine vorbeigelaufen und hatte demnach irgendwann mehr Metalle, Steine und Kristalle als ich selber sinnvoll verarbeiten konnte. Da kam dann für mich zum ersten mal das AH ernsthaft ins Spiel. Das Kupfer konnte ich sehr gut verkaufen. Aber irgendwie stellte sich heraus, dass Pala wohl doch nicht so meine Klasse war. Mit ca. 40 habe ich ihn dann im Schlingendorntal stehengelassen um eine Magierin anzufangen (die heute 70 ist).

Wieder Buch raus, gelesen, oh Schneiderei und Verzauberkunst wäre eine gute Kombo...
<Intro Ende>

Ich musste das einfach schreiben, um meine Entäuschung richtig zum Ausdruck zu bringen. Gold war für den Pala nie ein Thema, alles was für seinen lvl angemessen war konnte er sich kaufen. Ausbildung, Items etc. Aber nun hatte ich einen Char für die Armut geschaffen. Grüne und blaue Items, die ich nicht brauchte musste ich entzaubern um Mats für Verzauberungen zu haben, somit fehlte eine gute Einnahmequelle. Und dann der Wareneinzatz für Verzauberungen: Der Pala brauchte für Schaden 4+ auf eine Scharfe Waffe (hält eine Stunde) Schwerer Stein [x1] die Zauberin (zwar immerhin dauerhafte Verzauberung) Großer strahlender Splitter [x2] und Große Netheressenz [x2].

Für eine solche geringwertige Verzauberung hätte ich mind 20g verlangen müssen (lol). Das aus für die Verzauberkunst kam dann mit BC. Mein kleiner Pala konnte das Geld in der alten Welt für die Ausbildung der Verzauberkunst der Magierin nicht mehr erwirtschaften und als ich gesehen habe was die einigermaßen Interessanten Verzauberungen an Einsatz kosten, habe ich den Beruf weggeschmissen.

Heute hat die Magierin statt Verzauberkunst Kräuterkunde und siehe da sie hat Gold. Und wenn sie was verzaubert haben will, kauft sie es sich.

Naja so war das halt bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne witz der thread is ma sowas von schlecht

kann euch nur den post von 2Pac empfehlen /signed

ohne witz habt ihr irgentwann ma euer hirn benutzt lol

dieser thread hat nen close verdient *hust*
 
Zurück