Hallo WoW-Buffed-Comunity,
mein erster Beitrag hier und gleich mal eine Entschuldigung vorab für den Fall, dass das Problem hier schon bescprochen wurde. Ich habe es nicht gefunden.
Und SORRY, wenn ich im falschen Forum schreiben sollte oder das Thema schon besprochen wurde.
Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
(Ich bitte um Verständnis: Ich bin eine blond^^)
Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen.
Ich habe nichts am System geändert, keine neue Software installiert und ich habe keinen Virus auf dem Rechner.
An den Blizard-Support habe ich schon eine Mail geschickt. (Aber die Antwort von denen kann wohl Tage dauern. Bekam ja nicht mal eine Bestätigungsmail.)
---------------------
DAS PROBLEM:
---------------------
Ich habe seit Dienstag, 07.10. nicht mehr gespielt, habe mir das ganze Wochenende freigehalten, um einen meiner Twinks vor dem großen Patch auf Level 70 zu bringen, wollte mich gestern endlich wieder einloggen und bekam folgende Fehlermeldung
"Die Spielversion konnte nicht überprüft werden... ...19431".
Bevor Ihr mir nun die Standard-Tipps geben:
Ich HABE Ahnung von PCs und ich HABE mich gestern und heute schon in anderen Foren und auf auf der Buffed-Website geschaut. ;-)
ICH HABE HEUTE SOGAR ALLES DEINSTALLIERT UND DANN WOW, BC KOMPLETT NEU INSTALLIERT UND ALLE PATCHES WIEDER HERUNTERGELADEN
(Ihr wisst, wie lange das dauert...)
Und es kommt jetzt beim ersten Versuch, endlich wieder zu spielen, noch immer die gleiche Fehlermeldung!!!
1.
Ich habe mittlerweile alle Schritte von http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19431 ausgeführt. Also auch die Datei realmlist.wtf gechekct, den temp-Ordner gelöscht, etc...
2.
Ich habe keinen Virus auf dem PC.
Ich habe das mit Kaspersky und mit Antivir überprüft.
3.
Ich habe alle Varianten des Patch-Downloads (Im Hintergrund, während des Spiels, gar nicht, etc...) ausprobiert. Immer das gleich frustrierende Ergebnis.
4.
Ich habe natürlich legale und gekaufte Versionen von WOW und BC und spiele damit seit langem ohne Probleme.
5.
Ich habe heute sogar alles komplett deinstalliert und dann WOW und BC ganz neu installiert und alle notwendigen Patches runtergeladen.
(Ihr wisst, wie lange das Przedere dauert.)
Am Ende wieder das gleiche Ergebnis und die gleiche Fehlermeldung beim Versuch, endlich wieder zu zocken.
6.
Ich habe die "Reparieren"-Funktion durchlaufen und die Version zurücksetzen lassen. Ohne Erfolg.
Vor der kompletten Neuinstallation.
Jetzt, nach der kompletten Neuinstalation, weiß ich echt nicht mehr weiter...
:-(
Zusatz-Infos:
-- Ich habe auf dem System schon Monate lang gespielt und nichts an der Konfiguration geändert. Die Hardware ist wirklich mehr als ausreichend.
-- Ich benutze Win XP Pro (Service Pack3). Hatte damit bislang nie Probleme mit WoW.
-- Meine Internet-Verbindung funktioniert einwandfrei.
-- Meine Tochter geht mit der gleichen DSL-Verbindung (selber Router, Leitung, etc..) online und hat das Problem nicht.
Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal vorab.
Möge Elune Eure Wege stets erleuchten...
mfG,
Eure Muju
mein erster Beitrag hier und gleich mal eine Entschuldigung vorab für den Fall, dass das Problem hier schon bescprochen wurde. Ich habe es nicht gefunden.
Und SORRY, wenn ich im falschen Forum schreiben sollte oder das Thema schon besprochen wurde.
Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
(Ich bitte um Verständnis: Ich bin eine blond^^)
Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen.
Ich habe nichts am System geändert, keine neue Software installiert und ich habe keinen Virus auf dem Rechner.
An den Blizard-Support habe ich schon eine Mail geschickt. (Aber die Antwort von denen kann wohl Tage dauern. Bekam ja nicht mal eine Bestätigungsmail.)
---------------------
DAS PROBLEM:
---------------------
Ich habe seit Dienstag, 07.10. nicht mehr gespielt, habe mir das ganze Wochenende freigehalten, um einen meiner Twinks vor dem großen Patch auf Level 70 zu bringen, wollte mich gestern endlich wieder einloggen und bekam folgende Fehlermeldung
"Die Spielversion konnte nicht überprüft werden... ...19431".
Bevor Ihr mir nun die Standard-Tipps geben:
Ich HABE Ahnung von PCs und ich HABE mich gestern und heute schon in anderen Foren und auf auf der Buffed-Website geschaut. ;-)
ICH HABE HEUTE SOGAR ALLES DEINSTALLIERT UND DANN WOW, BC KOMPLETT NEU INSTALLIERT UND ALLE PATCHES WIEDER HERUNTERGELADEN
(Ihr wisst, wie lange das dauert...)
Und es kommt jetzt beim ersten Versuch, endlich wieder zu spielen, noch immer die gleiche Fehlermeldung!!!
1.
Ich habe mittlerweile alle Schritte von http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19431 ausgeführt. Also auch die Datei realmlist.wtf gechekct, den temp-Ordner gelöscht, etc...
2.
Ich habe keinen Virus auf dem PC.
Ich habe das mit Kaspersky und mit Antivir überprüft.
3.
Ich habe alle Varianten des Patch-Downloads (Im Hintergrund, während des Spiels, gar nicht, etc...) ausprobiert. Immer das gleich frustrierende Ergebnis.
4.
Ich habe natürlich legale und gekaufte Versionen von WOW und BC und spiele damit seit langem ohne Probleme.
5.
Ich habe heute sogar alles komplett deinstalliert und dann WOW und BC ganz neu installiert und alle notwendigen Patches runtergeladen.
(Ihr wisst, wie lange das Przedere dauert.)
Am Ende wieder das gleiche Ergebnis und die gleiche Fehlermeldung beim Versuch, endlich wieder zu zocken.
6.
Ich habe die "Reparieren"-Funktion durchlaufen und die Version zurücksetzen lassen. Ohne Erfolg.
Vor der kompletten Neuinstallation.
Jetzt, nach der kompletten Neuinstalation, weiß ich echt nicht mehr weiter...
:-(
Zusatz-Infos:
-- Ich habe auf dem System schon Monate lang gespielt und nichts an der Konfiguration geändert. Die Hardware ist wirklich mehr als ausreichend.
-- Ich benutze Win XP Pro (Service Pack3). Hatte damit bislang nie Probleme mit WoW.
-- Meine Internet-Verbindung funktioniert einwandfrei.
-- Meine Tochter geht mit der gleichen DSL-Verbindung (selber Router, Leitung, etc..) online und hat das Problem nicht.
Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal vorab.
Möge Elune Eure Wege stets erleuchten...
mfG,
Eure Muju
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: