Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen

Probiere einfach mal von irgenteinem anderen account einen GM zu fragen der kennt das Problem bestimmt.

Hatte da Problem schonmal nicht bei WOW aber irgenteinem anderen Spiel keine ahnung wie ichs wider hinbekommen habe glaube den Rechner platt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du admin rechte wenn nicht erstehle mal ein profil mit admin rechte hat schon so manschen bei prob geholfe ich muste schon 2x denn pc komplet plat machen um wow wider zu spielen!
 
Versuch es mal so gut es geht zu erklähren...

Du musst auf deinem PC einen acc anlegen sprich ein Benutzerkonto (Dies MUSS auch ein Password haben.)

Danach kannst du auf WoW rechtsklick machen und ##AUSFÜHREN ALS## klicken.
Danach machst du den Punkt bei ##Folgender Benutzer##.
Da gibst du bei Benutzernamen den Namen des Benutzerkontos ein und bei Kennwort das dazugehörige Password.
Dann ##OK## und dann sollte es eig gehen =)

Hoffe das kommt verständlich rüber^^ hatte das gleiche prob auch und bei mir gings so. Ich hab das damals ausm WoWforum somitbekommen^^.
 
ohm das prob hatte ich auch ma
allerdings gings bei mir ohne probleme weg
kauf ma n neues wow installier ma von den cd aus und schenk de account von mir aus einem deiner freunde wenn des net hilft weis ich auch net weiter
 
Versuch es mal so gut es geht zu erklähren...

Du musst auf deinem PC einen acc anlegen sprich ein Benutzerkonto (Dies MUSS auch ein Password haben.)

Danach kannst du auf WoW rechtsklick machen und ##AUSFÜHREN ALS## klicken.
Danach machst du den Punkt bei ##Folgender Benutzer##.
Da gibst du bei Benutzernamen den Namen des Benutzerkontos ein und bei Kennwort das dazugehörige Password.
Dann ##OK## und dann sollte es eig gehen =)

Hoffe das kommt verständlich rüber^^ hatte das gleiche prob auch und bei mir gings so. Ich hab das damals ausm WoWforum somitbekommen^^.

word!

Genauso hab ich das gemeint .. das müsste eigentlich funktionieren
 
es liegt 100%tig am patch
,weil es komtm ja das die SPIELEVERSION (patch xD)
nicht erkannt wurde
also alter patch eigentlich
...
startest du das spiel mit dem launer oder wow.exe?
 
es liegt 100%tig am patch
,weil es komtm ja das die SPIELEVERSION (patch xD)
nicht erkannt wurde
also alter patch eigentlich
...
startest du das spiel mit dem launer oder wow.exe?
Die Fehlermeldung kommt eben, wie bereits gesagt, auch bei anderen Fehlern, nicht nur bei inkompatiblen Spielversionen. Also nichts mit 100%.
wink.gif
 
Könnte das sein, was ich hatte. Lad dir Panda Anti-Rootkit herunter, lass es einmal durchlauen und dann müsste es wieder gehen. Du hast warscheinlich nen hook, der verhindert, dass sich wow startet.

Hatte mir geholfen.


Mir hatte das Auch geholfen, 2 tage lang rumprobiert WoW mehrmals neuinstalliert, Windoof neu zu machen war zu dem Zeitpunkt schlecht.

Da hat noch nedmal der Anti-Rootkit von AntiVir was genutzt, so im Grunde ne Simple Lösung ^^
 
Das liegt net an deinem WoW selber.

WoW hat ein paar Probleme mit Gewissen Programmen..



HijackThis

runterladen, ausführen, log posten (code /code) benutzen!


Btw Du hast 2 Antiviren Progs ? WHY?

Angebliche Problemlöser wie "musste das system Plätten" ist in 90% einfach überflüssig, Mangelnder Einsatz bei der fehlersuche Und Kein Wissen Sind da der Ausschlaggebende Grund!


@ todesritter nami... ..

den comment müsste ich gleich in meine sig hängen!.. totaler schwachsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich dich recht verstehe installiert sich jetzt der patch 2.4 nicht - hatte ich auch als der rausgekommen ist

blizz-technikratschläge hatte bei mir nichts gebracht

lösung bei mir: kaspersky beenden - dann den patch 2.4 installieren. und auf einmal gings ohne probleme

kaspersky hat bei mir die installation immer geblockt warum auch immer
 
Deinstalliers nochmal und lad dir WoW über den Blizzard Downloader runter.
Die Patches lädst du hier runter:
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Wenn alle Patches fertig sind, dann startest du die Datei WoW.exe aus deinem WoW-Verzeichnis. (NICHT Launcher.exe)

Hoffe das hilft ^^ LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinstalliers nochmal und lad dir WoW über den Blizzard Downloader runter.
Die Patches lädst du hier runter:
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Wenn alle Patches fertig sind, dann startest du die Datei WoW.exe aus deinem WoW-Verzeichnis. (NICHT Launcher.exe)

Hoffe das hilft ^^ LG


Für Was deinstallieren? Sie sollte erst mal die Ursache finden Die den fehler Auslöst!

und Zitat "Jetzt, nach der kompletten Neuinstalation, weiß ich echt nicht mehr weiter..."

Was soll sich nach einer Weiteren Neuistallation ändern? Hoffen das sich das Problem in luft auflöst?

Alles Immer Neu Zu installieren. Solche Faxen!



Ach hab ja ganz vergessen es sind Ferien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Was deinstallieren? Sie sollte erst mal die Ursache finden Die den fehler Auslöst!

und Zitat "Jetzt, nach der kompletten Neuinstalation, weiß ich echt nicht mehr weiter..."

Was soll sich nach einer Weiteren Neuistallation ändern? Hoffen das sich das Problem in luft auflöst?

Alles Immer Neu Zu installieren. Solche Faxen!



Ach hab ja ganz vergessen es sind Ferien!

Neuinstallieren alleine würde nicht helfen, wenn man die Patches wieder per Blizzdownloader lädt.
Aber vl hilfts ja die Patches über http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php zu installieren.
 
Neuinstallieren alleine würde nicht helfen, wenn man die Patches wieder per Blizzdownloader lädt.
Aber vl hilfts ja die Patches über http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php zu installieren.


ahjaaa.. nach dem Motto. wenn Glühbirne nicht in die Fassung passt weil se zu klein ist, die Fassung , vllt hilft es ja die gleiche Glühbirne bei einem anderen Händler zu kaufen weil die dann vllt passt? hab ich das richtig verstanden?

Bitte was soll das für einen Logik sein?
 
Also ich hatte das Problem auch bei mir was nur der Registry Eintrag fehlerhaft musste da nur was einfügen habe leider Vista das ist ein wenig anders als XP.
Mein Vorschlag nutzt die such Funktion in Blizzard Forum dort habe ich auch in 5 Minuten genau das gefunden was ich bräuchte.
 
bei mir kam der fehler häufig wenn ich mit dem blizzard downloader nen neuen patch geladen hab und ich mich nach dem patchen gleich einloggen wollte.
es hat dann (bei mir zumindest) gereicht, einfach den router kurz vom stromnetz zu nehmen (1-2 min ; einfacher reset hat nichts bewirkt).
das könntest du ja mal ausprobieren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für die vielen Lösungsvorschläge.

Das Problem scheint tatsächlich ein extrem hartnäckiger Trojaner namens Silentbanker zu sein.

Siehe:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...909&sid=3#0


Ich werde also tatsächlich nicht ums Formatieren herumkommen.
*heul*

Aber danke nochmal für Eure Hilfe!
Gruß,
Eure Muju
Nxt mal wenn der Tank leer ist beim meinem auto Fahr ich nicht tanken, ich kauf mir einfach ein neues vollgetanktes.!

Für Hijack aus. Log Posten, wäre der erste ansatz zur Lösung!

Oder machs dir schwer. und setzt dein ganzes system neu auf!
 
Zurück