Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen

Lösch mal den Ordner wo die ganzen Patchs drinnen sind und lass dann nochmal die repair drüber laufen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, hilft es vlt WoW auf eine andere Partition zu kopieren und das ganze zu wiederholen =/
Edit: Versuch mal mit Unlocker usw die Datei zu löschen..wenn du dir sicher bist dass es der Trojaner ist würde ich zuerst alles drüberlaufen lassen, bevor ich formatiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Das Problem auch schon was mir geholfen hat war ich habe WOW Komplett platt gemacht neu installiert und die Patch bei http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php geldan zuerst habe ich den Full patch für 2.2.0 geladen nach der installation wow gestart alles bestätigt hab mich eingelogt so das er automatisch die anderen patches über blizz downloader ladet den downloader wieder beendet den Full patch 2.3.0 geladen wieder das gleiche gemacht dan mit dem full patch 2.4.0 das gleiche und die kleineren parts die noch zu laden waren über Blizz downloader aber nach jedem patch wieder den downloader beendet und wie oben schon gesagt wow gestartet ist zwar nerig aber so konnte ich kontrollieren ob der Fehler auftritt ich hoffe es hilft dir weiter ^^
 
Ruf einfach beim Tech SUpport an
http://www.wow-europe.com/de/support/technical.html

TEch Support FTW
smile.gif
 
Mach ihn einfach Platt und ruh is geht schneller als das du hir noch Tage andere Möglichkeiten ausprobierst.

Ne Stunde und dan kannste wider spielen.
Wegen Bildern und so nem Kram kauf dir ne Externe Festplatte und speichere die immer da.
 
Na toll jetzt hab ich das Problem auch wieder :/

Naja werds mit morgen mal genauer ansehn ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute habe ich dieses Problem auch.
Beim Einloggen erscheint die Meldung "Spielversion kann nicht überprüft werden... etc."
Sämtliche Tips aus den Foren und der offiziellen WoW-Homepage haben auch keine Besserung gebracht.
Auch mehrmaliges durchsuchen nach Viren mit Kaspersky (aktuelle Version) brachte auch keine Erfolg.
BLIZZARD-Reparatur Tool und Co. hab ich auch versucht.
Alles erfolglos.

Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
Den Rechner neu zu installieren und alles nochmal neu aufspielen
ist zu aufwendig und sollte nicht die Lösung sein!
Es muß doch eine andere Lösing geben.
 
Realm News

18/10 Login nicht möglich
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server derzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Wir arbeiten daran, diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Sobald wir weitere Informationen dazu haben, wann die Login-Server wieder uneingeschränkt zu Verfügung stehen werden, werden wir es euch wissen lassen. Zuletzt aktualisiert um 17:30 MESZ.

Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 
ich hatte letzte woche ein ähnliches problem, allerdings bekam ich keine fehlermeldung, sondern ich blieb einfach im loginfenster hängen.

bei mir lags am router bzw der firewall vom router. hatte für den patchdownload die ports für den blizzarddownloader für ausgehenden verkehrt geöffnet und dann nach der installation des patchs dachte ich natürlcih nicht an die offenen ports und wollte einloggen ... ging nicht ... nach nerviger neuinstallation, rumgefummel, virensuche, repair.exe riet mir einer der blizzardtechniker den router neu zu starten.
der neustart alleine hats zwar nichts gebracht, aber der hinweis auf den router ... nach schließen der offenen ports konnte ich wieder einloggen. dieser "bug" ist bei mir reproduzierbar, öffne ich die ports, kann ich nicht in wow einloggen ... sehr seltsam^^
 
Nxt mal wenn der Tank leer ist beim meinem auto Fahr ich nicht tanken, ich kauf mir einfach ein neues vollgetanktes.!

Für Hijack aus. Log Posten, wäre der erste ansatz zur Lösung!

Oder machs dir schwer. und setzt dein ganzes system neu auf!


es fällt mir schwer deinen beitrag zu entziffern
hmmm.gif
 
So ein ähnliches Problem hatte ein kumpel von mir auch .
Ich hab daraufhin mein WoW Ordner (C/Programme/WoW) auf eine Externe Festplatte kopiert und sie ihm mitgegeben,
er hat dann seine WoW Daten durch meine zu 100% ersetzt und dann ging es.

Ich hoffe ich konnte helfen
 
Zurück