Ich Kann Nicht Mehr!

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo liebe buffis!
Ich habe ein grosses problem! ICh spielen einen schurken s2 mache arena mit einem dudu, der macht mich aber im ts immer voll fertig, sagt ich habe keinen skill usw..(was bei arena auch stimmt).
Es geht nicht um wie wahl der Zauber sundern um die übersicht.
Nun ein beispiel:
Hexer s3 Schamane S1 Vs uns:
Er sagt im ts an geh auf hexer dann mach ich das, sunn ihn und mach dmg. Immer so bi der Schami oom is dann geht der twinken, was ich aber nicht gesehen habe, und das jede 30 sek!
Dann haben wir verlohren, hab wieder im ts auf die birrne gekriegt, ich kann nicht spielen, das der hexer mich immer feart und der schami immer trinken kann usw... Nun meine Frage:
Da ich immer 0.5 sek zuspät trete weil ich meist keine energie hab aber treten durchbringe, aber trozdem gefeart werde und net so den guten überblick habe suche ich ein Addon.
Da ich eig nur auf mein gegner schaue soll das addon auffällig ins auge stechen! Kennt ihr da was? Oder war es nicht meine Schuld und der duud hätte verhindern sollen das der Schami aus kampf geht, damit ich mich voll auf hexer konstentrieren kann, was aber auch net gellingen würde , eben wegen dem Treten das ich immer vermassle!

Ich bitte euch dieses Teama ernst zu nehmen! Es mach mich voll fertig das ich immer auf 1600 wertung rumgamle und das mit einem s3 heal dudu als partne!

MfG Seb!

Bitte erstmal Rechtschreibung ftw...

Ansonsten: üben üben üben..
Übungskämpfe machen bis es passt
wink.gif

also ich wäre auf den schami gegangen^^, weil der liechter down geht. hexer hatte warscheinlich souling und wie gesagt besser equip.
hexer kriegt sapp und du gehst auf den schami wenn hexer rauskommt machste blind.
und du solltest gegen einen healer !immer! 40 energie in reserve haben für tritt!
sonst kann ich dir auch nicht mehr sagen.

Den Schamanen am trinken zu hindern ist Aufgabe beider Spieler. Das geht mit Moonfire, einem Wurfsternchen ins Kreuz oder oder oder... Übersicht: Spielst du ganz rausgescrollt und hast dein Interface nicht mit sinnlosen Informationen zugeballert? ("Rainbow SCT" z.B ist da heißer Kandidat...)? Schnelligkeit: Klickst du oder Benutzt du die Tastatur für Skills?
Mit kick bin ich auch oft zu langsam, obwohl ich mittlerweile oft abschätzen kann, wann ein cast kommt und ich glaube, recht zügig zu reagieren.
Wenn das alles nicht zutrifft ist in meinen Augen nur euer Teamplay schuld oder dein Skill im Sinne von Klassenkenntnis ist wirklich miserabel >> üben üben üben.

Grüße

Da du uns zum Beispiel die Skillung des Schamanen nicht angibst, kann ich keine Aussage über eure Taktik treffen, aber ich entnehme deinem Text, dass eher dein Partner ansagt, was zu tun ist. Taktiken sind nur gut, so lange sie für euch funktionieren.
Wenn du Probleme mit der Anzeige deiner Castbars hast, dann schlage ich dir die Addons "Proximo" und "Quartz" vor. Beim Konfigurieren werde ich dir allerdings nicht helfen können.
Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von Slit an.

MfG Cithomera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er war heal, ich bin es mir einfach nicht gewöhnt das ich alles machen muss. Normaler weiss läufts es so wenn ich mit heal spiele: Ich mache einfach alles plat der dudu wirbelt usw.. aber der dudu springt weg und kommt ab und zu gibt mir hot und geht weg...
Gibts keinn gutes leiden addon das cds usw deutlich anzeigt und wenn cd weg ist gross eingeblended wir d für einen augenblick.Z.b blenden ist ready, oder lauft aus usw..

MfG und danke euch dreien
smile.gif

PS: eig mache ih net so viele Rechtschreibefehler, war voll gestresst!

Ich spiele selbst einen Heildruiden auf 1700-1800 Wertung und finde es nicht leicht, Wirbelsturm und Wucherwurzeln zur richtigen Zeit einzusetzen(es gibt auch noch meistens mindestens drei andere Sachen, auf die man ebenfalls zu achten hat), HoTs setzen und gleich wieder hinter die Säule rennen ist aber keine schlechte Angewohnheit.
Was die Addons angeht, empfehle ich dir des Weiteren "Natur Enemy Castbar". So ein Addon, das du suchst, habe ich unter anderem im Warcraftmovies-Video "Lewt carries Buddhist" gesehen, lies den Kommentar dazu oder Ähnliches. Ich selbst habe mich mit solchen Addons noch nicht auseinander gesetzt und kann dir daher keine persönliche Empfehlung geben.

MfG Cithomera

Bin jetztt an bongos 3 und Natur Enemy Castbar am basteln
smile.gif
sieht gut aus! es bestät hoffnung^^

Als Tipp von mir:

ich spiele auch mit einem dudu 2on2, und was sehr wichtig ist sind die CCs und interrupts ^^ das problem mit dem treten kenn ich... auf grund von latenzen kommt bei mir auch nur selten ein tritt getimed durch...

Meine erste Frage ist, hast du Proximo? Da siehste beide Gegner angezeigt und was sie "casten" und wieviel leben und mana die haben... Da siehste dann schnell was sache ist und kannst sie auch direkt anwählen!

Desweiteren würde ich bei einer schami WL kombo zuerst das pet killen, dann wieder das pet (er holt es sich ja wieder) und dnach auf den schami bis er auf 20% ist (nicht weiter, weil er sonst nur mana reggt mit seinem schild) danach kannste gemütlich den Hexer umschnitzeln! (+an blenden denken)

und nochwas: helf deinem dudu ein wenig... ich weiss nicht wie er geskillt ist, aber lauf so, dass du beim hexer mal nicht im sichtfeld bist, cloak of shadow getimed einsetzen um nicht im fear zu landen usw.... mein dudu ist hybrid und macht auch gut dmg... grade wenn ich nicht soviel schaden bekomme!

also ich kann dir Quartz empfehlen, dass zeigt alle cd's an, castzeiten... echt genial das prog!

Dein Teammate muss ne ganz schöne Pfeie sein...
Healdruiden sind solche Arenamonster... Die können den Heiler quasi permanent rausnehmen, sei es durch Wirbelwind, oder wenn er heilen will durch anstürmen und ggf. noch durch den Hieb-Stun als Bär... Wenn er das nicht macht ist er eine Vollpfeife und du solltest dir ein anderes Teammate suchen...

Auf den Hexer zu gehen ist in sofern sinnvoll als dass der Schurke dann nicht so leicht gefeart werden kann. Steht er am Schami ist er alle paar Sek wieder weg durch den Fear =)

Das meine ich aber auch, der Druide ist eine Vollpfeife! Er ist nicht in der Lage den Schami am trinken zu hindern während Du den WL runterzergst? Was ist das für eine Flasche, S3 hin oder her?!

Der soll spielen lernen, Du machst es richtig. Wenn der Schami trinkt haust Du den WL um, und der Druide muss den am trinken hindern, nix anderes!

Sag ihm einfach mal das er der N4P ist!
Immerhin kenn ich Druis die ziehen frische 70er ohne auch nur ein Ehreitem im S3 auf 2k .... also insofern *eyeroll.gif*

/sign

Ich spiele ebenfalls mit nem Heal-Druide 2on2 (Er hat sogar bäumchen geskillt da er nicht immer umskillen will ;D)
Und ich muss mich so gut wie gar nicht um ihn kümmern. Gerade beim Jäger und beim WL ist es nützlich das Pet zu killen, für zum trinken.. Ausserdem sind Jäger ohne Pet so gut wie nutzlos.
Ebenso beim WL. Also WL ist eine der leichtesten Nuke-klassen ;D Klar es gibt immer WL's die spielen können, aber auf 1600 wird das noch nicht der Fall sein. Am shamy kloppst du dich wegen dem Erdschild tod.. Darum, geh auf WL und vorher das Pet killen.

smile.gif

btw, need 2k wertung
sad.gif

Sorry, aber wenn es ein S3 Dudu nicht schafft den Schami am trinken zu hindern ist er ein §$"%"$.
Woher hat er sein S3 ? Leecher .... ?

Klar ist das Du dir immer 20 Energie halten solltest (Kick,Stun). Du solltest auch, je nach Skillung,
schauen das Du eben nicht ins Fear kommst. (kurz vorm Fear vanish z.b.)

Wenn ihr einmal CC aufgebaut habt sollte das kein Problem sein. Der Schami (wenn Healer)
sollte mit wirbeln und Deinem DMG auf den Hexer sehr stark unter Druck kommen. Ausserdem
sind Schamis auf lange Sicht eher schwach von der Manaeffizienz. Nur die totems sollte der
Dudu weg machen.

Ich hab hier irgendwo gelesen das man auf den Schami gehen soll bis er auf 20% ist und dann
das Target wechselt .... vergiss das, es ist totaler Schwachsinn. Der Hexer wird in derzeit
Deinen Dudu oom oder down machen. Und ein Healschami, der spielen kann, wird eher ein
harter Gegner.

Taktiken:

Healschami - Hexer : Den Hexer soweit wie möglich im Stun halten und kicken, Schmi wirbeln .....
Oder den Hexer Wirbeln, aufs Pet dmg -- dann Hexer ...
Oder den Schmi wirbeln und dmg aufs Pet ... wobei ja der Hexer dann Fern kann.

Auf den Schami zu gehen ist nicht so Ratsam weil eben der Hexer dann freies Spiel hat. Und
wenn er das Equip und den Druiden im Fear hat, ist dieser schnell down oder er geht auf Dich
und zwingt Dich Deine ganzen CD´s zu nutzen. (CoS - Vanish - Vorbereitung - Insignie)
Dann bist Du eigentlich Wertlos ... ohne CD´s gegen en WL ... no way.

Ich weis einige würdens anders machen, aber hey wir gewinnen jedes Spiel gegen die cobo.
Und nein ich hab die 2k noch nit .. schwake selbst zwischen 1850 und 1950 ..
Unser Problem sind Krieger/(Heiler) .
wink.gif

So hoffe ich konnte bissi helfen.
Cu

Pet killen > all
..

Und mit de Burstdmg liegt das ganz schnell, und wenn der Shamy heilt, ist er selber blöd..

Ich danke euch! Hat mich aufgestellt
smile.gif

Ne frage zum Addon Natur Enemy Castbar bei mir zeigt das nichts an stehen nur 4 sinnlose balken dort
smile.gif
wie muss ich das einstellen?

Und das Niveau dieses Forums sinkt weiter und weiter..

Zurück