Ich Kann Nicht Mehr!

So habe nen mage als partner
smile.gif
geht voll ab!!!! viel besser als der kack dudu, der mage macht mir komplimente!

möchtest du irgendwas loswerden?!

Ich gebs auf, soll doch jeder spielen wie er will... von mir aus auch mitm joystick oder dem großen Zeh.
Joystick oder großer Zeh? Alles langweillig.
Kennt ihr die Lenkräder für Autorennspiele?
Das rockt voll, hab das mal aus Spass im Raid getestet und mim Mage bei Teron einfach genial. Linkes Pedal versengen und rechtes Pedal Feuerball belegt. Macht Riesenspass.
Hab uns dann nur gewiped weil ich als Geist keine Casts machen konnte.

Haha. Das find ich gut^^

Und fauzi, ja: Goldnazeige gibts auch für Fubar. Auch interessant: FU_bar DPS, die wohl ressourcensparenste Methode, die DPS zu messen, durability_fu, Arena_fu... etc. pp. Einfach mal die ganzen fu_-addons bei www.wowace.com/files durchgucken.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
-geh im Bg üben
-such dir nen anderen Arenapartner
-hol dir n paar Addons z.B. Proximo, NeCB usw.

zu Arena: Ich spiel mit nem Pala im Team. Ich gehe immer auf den DD um ihn von meinem Heiler abzulenken und seinen Heiler Oom zu machen.^^
Bei 2 DD muss man schon aufpassen dass man nicht cc wird und immer oben bleibt... gewinnen aber meist 8:2 oder 9:1.

wie gesagt... such dir einen partner und um deine reaktion zu testen/trainieren übe in duellen und vor allem in bg's. Situationen wie 1 vs 2 oder 3 bzw 2 vs 2+ sind wunderbares ,,training'' =).
Addons sind nicht wichtig nach meiner meinung.

Mfg: Niena/Savis

Wenn der Peter dich so fertig macht...warum spielst da noch mit ihm? -.-"

wie gesagt... such dir einen partner und um deine reaktion zu testen/trainieren übe in duellen und vor allem in bg's. Situationen wie 1 vs 2 oder 3 bzw 2 vs 2+ sind wunderbares ,,training'' =).
Einig

Addons sind nicht wichtig nach meiner meinung.
nicht einig.

Ich finde Timing/Reaktion ist neben Klassenkenntnis das wichtigste im PvP. Und ich denke wir müssen nicht diskutieren, dass man mit einem Addon wesentlich genauer reagieren kann (wann läuft die Blase auf, wie lange hält mein Crippling noch, was macht der Mage eigentlich grade bzw. wie lange hat sein blink noch CD? wie lange hält Stun XY noch, etc. pp). Natürlich kann man das meiste mit dem Standardinterface machen, jetzt wo auch die Länge der Stuns auf den Unitframes angezeigt wird noch besser. Aber wirklich genau kann ich damit nicht spielen (und ich habs versucht, wirklich
wink.gif
)
Wenn du mit "nicht wichtig" "Nicht zwingend notwendig" gemeint hast: Mit Sicherheit nicht. Aber Es gibt einfach Spieler, dies ohne nicht so gut können, weil sie scheiss Loser sind. Ich z.B
wink.gif

Grüße

jedem das seine... ich spiele ohne addon's und es wird sich auch nichts dranne ändern.

btw: Spiele mir nen Blutelfen hoch... ich hoffe man sieht sich mal in bg's

Haha. Das find ich gut^^

Und fauzi, ja: Goldnazeige gibts auch für Fubar. Auch interessant: FU_bar DPS, die wohl ressourcensparenste Methode, die DPS zu messen, durability_fu, Arena_fu... etc. pp. Einfach mal die ganzen fu_-addons bei www.wowace.com/files durchgucken.

Grüße
FuBar ist um einiges besser, aber ich benutze einfach weiter Titanpanel,
smile.gif
es taugt mir ganz gut "never change an runningsystem und so"
Auch verschwendet FuBar weniger Ressourcen.
Achja, ich vertrete immernoch die Meinung, das Dps- bzw. Damageaddons sucken ^^ ich spiele ohne diese und auch irgendwie mit weniger Druck.
Ich analysiere das dan immer zum schluss mit dem RL, lass mir kurz alles anzeigen und ziehe dan meine Schlüsse daraus:)

Grüße

Zurück