Ich Kann Nicht Mehr!

Jo Du hast grad enorm dazu beigetragen h4nf1.

Da du uns zum Beispiel die Skillung des Schamanen nicht angibst, kann ich keine Aussage über eure Taktik treffen, aber ich entnehme deinem Text, dass eher dein Partner ansagt, was zu tun ist. Taktiken sind nur gut, so lange sie für euch funktionieren.
Wenn du Probleme mit der Anzeige deiner Castbars hast, dann schlage ich dir die Addons "Proximo" und "Quartz" vor. Beim Konfigurieren werde ich dir allerdings nicht helfen können.
Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von Slit an.

MfG Cithomera

Oh ja.
Das Addon Proximo ist ein Muss für Arena.
Quartz ist auch ganz gut und ich finde Classtime super!
Diese Addons würde ich mir auf jeden fall holen

Hab ich aber was ist der Classtime? Ich habe nur neue Cast balcken bekommen.

Sorry über meinen Flame, aber Sebasti92 wenn ich mir deine Posts mit den ganzen Rechtschreibfehlern anschaue, dann solltest du dir mal etwas mehr über die Schule bzw. die Rechtschreibung Gedanken machen als über WoW und 2on2 PvP-Arena!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ ne in schule bin ich eig ganz gut bin leider Legastheniker
sad.gif

Hab im Moment Classtimer lediglich für die Buffs/Debuffs (also eigene Buffs, meine Debuffs am Gegner). Als Buff/CD anzeige für den Gegner nutze ich Antagonist, aber auch sehr selektiv (9/10 der spells sind deaktiviert. Nur so sachen wie blink CD, Divine shield oder BoP, die man gerne auf die Sekunde verfolgt). Stunanzeige: Roguetimerfu.
Proximo werd ich mir auf jeden fall auch laden, sobald ich wieder aktiv Arena betreibe.

Was ich damit sagen will: Hol dir Addons, die du soweit konfigurieren kannst, dass sie dir wirklich nur das anzeigen, was du brauchst. Wieder gegenbeispiel: NECB+RainbowSCT (scheiss auf dmg den du kriegst. wen juckt das? Entweder du lebst oder du bist tot. Fertig. Ich hab mittlerweile sogar meinen eigenen Schaden deaktiviert und schau nur noch in Eaves drop nach, falls ich mal was genau wissen will. Auch da gilt ja: Was an Schaden ankommt, seh ich auch an der HP Bar des Gegners. Einziger Nachteil: Resist wird afaik auch nicht angezeigt. Aber gut. wenn der kidney resisted ist es mir auch egal, Warum genau er nicht angekommen ist...)

Jau. selektierte, gebündelte Information in einer Übersichtlichen und eindeutigen Darstellung. Dann siehst du auch, wenn der Druide nen Heal castet oder sich hinsetzt und trinkt. Das siehst du nicht, wenn du den ganzen Bildschirm voll mit bunten Balken, Zahlen und lustigen bunten Portraits hast.

(ohne dir unterstellen zu wollen, dass das der Fall ist).

Und nochmal: Klickst du noch oder tippst du schon?

Grüße

Sorry über meinen Flame, aber Sebasti92 wenn ich mir deine Posts mit den ganzen Rechtschreibfehlern anschaue, dann solltest du dir mal etwas mehr über die Schule bzw. die Rechtschreibung Gedanken machen als über WoW und 2on2 PvP-Arena!

oh man das war einer der dämlichsten antworten die ich je hier gesehen hab!
Du hast wahrscheinlich nix bessers zu tun als erst nach Rechtschreibfehler zu suchen und dann anschließend einen klein zu machen.........
Schon mal daran gedacht, dass es viele Leute gibt die net so gut mit der Tastatur umgehen können???

Jaja das Altbekannte Klicken vs Tippen ^^

Ich bin immer noch ein Klicker, und sooooo schlecht spiel ich auch nicht.. ^^

Frage zu Roguetimerfu: Zeigt es dir den Stun auch an wenn du nicht auf demjenigen Target bist? Wenn ja, need!

ICh bleibe auch klicker^^ im stress bring ich es net andest hin, auser ich würde sehr sehr viel üben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja das Altbekannte Klicken vs Tippen ^^

Ich bin immer noch ein Klicker, und sooooo schlecht spiel ich auch nicht.. ^^

Frage zu Roguetimerfu: Zeigt es dir den Stun auch an wenn du nicht auf demjenigen Target bist? Wenn ja, need!
Ich gebs auf, soll doch jeder spielen wie er will... von mir aus auch mitm joystick oder dem großen Zeh.

Und ja, roguetimerfu zeigt dir alle stuns an, auch wenn du nicht auf dem target bist. quasi genau wie das gute alte Stunwatch.

fubar2 haste denk ich eh
http://files.wowace.com/FuBar_RogueTimerFu...r36434.1371.zip

Grüßä

Hab mir jetzt ma nen paar Posts durchgelesen und erst ma solltet ihr alle in die Schule gehen bevor ihr in WoW versucht etwas zu reißen. Naja aber will ja niemanden direkt wegen Rechtschreibfehler flamen einfach ma nen kleiner Tipp, hab kein problem mit Fehlern in Texten aber wenn ich überlegen muss was ein Wort bedeutet dann sollte man ma auf Rechtschreibunachten ^^.

Zum Thema in der Arena spielen machs wie ich hol dir Quartz blende dir damit eine große Leiste am besten in der Mitte des Bildschirms ein wo du die Gegenrischen Casts siehst so machs ich und halt dir halt immer Energie über. Wenn du auf den Hexer gehst dann ist es nicht deine Aufgabe ihn vom Trinken abzuhalten dafür ist der Druide zustöndig der sollte nicht nur Heilen sonder wenn er Full s3 hat sollte er soviel Plan vom Game haben das er den Schami in nen Wirbelsturm setz Rangcharged was auch immer macht damit dieser Problem beim heilen hat und nicht reggen kann.

@Slit ich benutze kein Fubar
sad.gif
Und das alte Stunwatch, hat den Timer nie zurückgesetzt... Nachsapen und so ^^

Danke euch allnen! geht mir schon viel besser
smile.gif
!!!!
@ Fauzi bist Schweizer? Ich au :
smile.gif

Hab mir jetzt ma nen paar Posts durchgelesen und erst ma solltet ihr alle in die Schule gehen bevor ihr in WoW versucht etwas zu reißen. Naja aber will ja niemanden direkt wegen Rechtschreibfehler flamen einfach ma nen kleiner Tipp, hab kein problem mit Fehlern in Texten aber wenn ich überlegen muss was ein Wort bedeutet dann sollte man ma auf Rechtschreibunachten ^^.

Zum Thema in der Arena spielen machs wie ich hol dir Quartz blende dir damit eine große Leiste am besten in der Mitte des Bildschirms ein wo du die Gegenrischen Casts siehst so machs ich und halt dir halt immer Energie über. Wenn du auf den Hexer gehst dann ist es nicht deine Aufgabe ihn vom Trinken abzuhalten dafür ist der Druide zustöndig der sollte nicht nur Heilen sonder wenn er Full s3 hat sollte er soviel Plan vom Game haben das er den Schami in nen Wirbelsturm setz Rangcharged was auch immer macht damit dieser Problem beim heilen hat und nicht reggen kann.

Sorry Digger, aber mit dem Satzbau bzw. der Interpunktierung und den diversen Flüchtigkeitsfehlern die sich da bei dir einschleichen solltest du dich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen
wink.gif

Fauzi: Du hast kein Fubar?
DANN LADS DIR DOCH du Pfosten
happy.gif

Hauter rein

Vielleicht liegts daran, dass du.......KLICKST? Gewöhn dir das am besten irgendwie ab und versuch es mal anders, ansonsten sehe ich keine Zukunft für deine Arenakarriere!

lg schurki

ps: Fauzi, flame mich bitte nicht zu hart ;-( aber Klicker sind.. naja.. doof!

Sorry Digger, aber mit dem Satzbau bzw. der Interpunktierung und den diversen Flüchtigkeitsfehlern die sich da bei dir einschleichen solltest du dich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen
wink.gif

Fauzi: Du hast kein Fubar?
DANN LADS DIR DOCH du Pfosten
happy.gif

Hauter rein

Hab mich ja auch net soweit ausn Fenster gelehnt so genau schau ich net hin bei der Rechtschreibung Satzbau etc., einfach so schreiben das man es lesen kann dann bin ich rundum glücklich
happy.gif
is ja hier nen Forum über WoW und nicht einfach Forum über Deutsche Rechtschreibung ^^

@ slit, ich hab titanpanel ;D Und soweit ist Fubar ja ein ähnliches Addon, oder?

@ hanfi, nöö.. Solang ich damit spielen kann.. Und naja wieder mal vorzuwerfen das klicker in der Arena keine Karriere haben.. nuja.. egal, wie gesagt, jeder soll so spielen wie er will.. Das einzige was ich tippe ist die 3 für Blutsturz (und das im spam) 4 für geisterhafter stoss und 5 für das gift aufzutragen
smile.gif
Aaaber, ich werds ja zu nie was bringen.. alle hoffnung ist weg.. wieder mal dank dir
sad.gif

und jetzt bitte keine rechtschreibeflames mehr, den die sucken und können im WoW-allgemein betrieben werden ;D

Jo, Fubar ist prinzipiell das gleiche wie Titan Panel. Nur besser. Einfach ma abchecken und die parallelen Funktionen die du im Titanpanel hast für die fubar holen. fertisch.

Grüße

hmm ja, werd ich mal abchecken ^^ Titanpannel brauch ich eig e nur für die Goldanzeige oO ^^

Zurück