Hab im Moment Classtimer lediglich für die Buffs/Debuffs (also eigene Buffs, meine Debuffs am Gegner). Als Buff/CD anzeige für den Gegner nutze ich Antagonist, aber auch sehr selektiv (9/10 der spells sind deaktiviert. Nur so sachen wie blink CD, Divine shield oder BoP, die man gerne auf die Sekunde verfolgt). Stunanzeige: Roguetimerfu.
Proximo werd ich mir auf jeden fall auch laden, sobald ich wieder aktiv Arena betreibe.
Was ich damit sagen will: Hol dir Addons, die du soweit konfigurieren kannst, dass sie dir wirklich nur das anzeigen, was du brauchst. Wieder gegenbeispiel: NECB+RainbowSCT (scheiss auf dmg den du kriegst. wen juckt das? Entweder du lebst oder du bist tot. Fertig. Ich hab mittlerweile sogar meinen eigenen Schaden deaktiviert und schau nur noch in Eaves drop nach, falls ich mal was genau wissen will. Auch da gilt ja: Was an Schaden ankommt, seh ich auch an der HP Bar des Gegners. Einziger Nachteil: Resist wird afaik auch nicht angezeigt. Aber gut. wenn der kidney resisted ist es mir auch egal, Warum genau er nicht angekommen ist...)
Jau. selektierte, gebündelte Information in einer Übersichtlichen und eindeutigen Darstellung. Dann siehst du auch, wenn der Druide nen Heal castet oder sich hinsetzt und trinkt. Das siehst du nicht, wenn du den ganzen Bildschirm voll mit bunten Balken, Zahlen und lustigen bunten Portraits hast.
(ohne dir unterstellen zu wollen, dass das der Fall ist).
Und nochmal: Klickst du noch oder tippst du schon?
Grüße