HDRO nicht mehr Kostenlos !?

RedPaprika

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
Hey ich wollte mal nach langer Zeit wieder in Hdro reinschauen ..
Habe dann erst mal 2 std aktualisiert und wollte dann freudig loszocken.
Tja leider kommt wenn ich mich anmelden will die fehlermeldung :
"Sie haben kien aktives Abo für HDRO bitte melden sie sich mit einem anderen benutzernamen an!"
Der Benutzername und das Passwort sind zu 100% richtig!
Auch habe ich damals Das hauptspiel + Morian und Düsterbruch gekauft.
Kann mir irgendwer helfen?

Das Spiel ist kostenlos.

Hast du deinen Codemasters Account auf einen Turbine-Account transferiert? Musste man den Client nicht auch neu herunterladen?

Du hast damals eigentlich eine Mail von Codemaster bekommen.

Aber hier der Link: https://transfer.lotro.com/

also wenn das auf deiner Rechnung bzw. dem Produckt steht haben sie dich übern Tisch gezogen

wieso das denn bitte? Wenn er damals komplett Spiel + Addons besessen hat war das damals ja auch alles so in Ordnung und wenn er zu Turbine transferiert hat er das gleiche doch immernoch. VOn ueber den Tisch gezogen kann hier ja wohl keine Rede sein

Öhm weil es für HDRO keine Erweiterung namens Düsterbruch gibt?^^

Ist immer wieder interessant wie man sich daran hochziehen kann weil jemand sich in nem Wort vertan hat. Aber wenn man schon so genau ist und alles Korigiert warum ist dann niemanden aufgefallen das er Morian anstadt Moria geschrieben hat. Und gleich erstmal alles wieder schön verWoWn und noch n fettes Screen hinterherreichen. Ne einfache Erklärung wie es kaepteniglo getan hat hätte ja wohl gereicht, mit der kleinen Anmerkung das er sich wohl verschrieben hat.

Habe den Transfer über den oben genannten Link hinter mir (nach einer Anfrage beim Kundendienst von Turbine, der sehr schnell reagiert hat).

Meine alten Chars waren alle noch vorhanden und durch die Moria Erweiterung habe ich Zugriff auf 5 Char-Slots anstatt 3.
Alle bereits erstellten Chars haben noch 5 Taschen, neu erstellte nur 3, weitere müssen über Ingameshop gekauft werden.
Das Bree Pferd steht allen Chars zur Verfügung.
Die 2 neuen Charklassen der Moria-Erweiterung sind verfügbar.

Dies nur als kurzen Erfahrungsbericht eines "Rückkehrers" .

Ist immer wieder interessant wie man sich daran hochziehen kann weil jemand sich in nem Wort vertan hat. Aber wenn man schon so genau ist und alles Korigiert warum ist dann niemanden aufgefallen das er Morian anstadt Moria geschrieben hat. Und gleich erstmal alles wieder schön verWoWn und noch n fettes Screen hinterherreichen. Ne einfache Erklärung wie es kaepteniglo getan hat hätte ja wohl gereicht, mit der kleinen Anmerkung das er sich wohl verschrieben hat.

Ja, toll hier bitte. Alexander Morian.

http://www.kindredroots.com/NY/chau...chives/1868PhotoAlbum/AlexanderMorian1868.jpg

Man kann sich auch ziemlich dran hochziehn, wenn jemand einen sogenannten "witz" macht.

Zurück